ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Motor Spinnt ..G3

Motor Spinnt ..G3

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 13:20

Also... im stand läuft er .. aber nur wenn ich alle verbraucher anmache die ich habe läuft er stabil... wenn keine verbraucher.. schwangt die drehzahl zwischen 300 und 1400 :D und sobald ich gasgebe geht er aus !!!! wenn ich mit dem gas spiele geht er nich aus... spinnt aber weiter..

kabel hab ich soweit alle durchgeguggt

zündkerzen

finger

verkabelung dessen

HAB kein plan was da abgeht..

Golf 3 BJ. 93 1,8l ,75 ps, 250 tkm :D

mir kommt das schon so vor als wenn er über ne gewisse drehzahl kommt ( 1100 läuft / 1150 schwangt ) spinnt O.o ?!?!

bin zwar hobby schrauber .. und hab recht viel ahnung in sachen technik aber das steht mirn WTF im gesicht..

HELP

*nachtrag

hatte ihn morgends angemacht.. war am eiskratzen.. ging er aus.. baterrie sagte dann: gehst heute zu fuß ....

baterrie nun voll aber naja

Beste Antwort im Thema

Verrate uns bitte nicht zuviel - damit der Thread möglichst lang wird.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wie verhält sich denn die Ladespannung der Lichtmaschine in den von dir beschriebenen Situationen ? Funktioniert die Ladekontrollleuchte bei "nur Zündung an" ?

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 14:02

die funzt und sagt nix..

Verrate uns bitte nicht zuviel - damit der Thread möglichst lang wird.

Zitat:

Original geschrieben von alex1234567890

Verrate uns bitte nicht zuviel - damit der Thread möglichst lang wird.

bitte nur kurze Sätze

wie: "ja geht" oder "nee geht nicht" das wehr super :D:D:D

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 18:42

ok nochmal für opel fahrer :D : meine batteriekontrolleuchte funktioniert einwandfrei ., und diese leuchtet nicht auf, wenn der motor läuft.

jetzt bräuchten wir nur noch die terrawatt angaben deiner batterie wenns im stand läuft.

fehlerspeicher mal überprüft ?

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 19:06

kabel sind vor langerzeit verschwunden also nix mit auslesen -.-* und die spannung hab ich kein messgerät

also sehr tolle aussichten ...

Wegen solcher Problemchen schmeißt du gleich die Flinte ins Korn? :rolleyes:

Wir "kochen auch nur mit Wasser" und dieses Forum ist kein Allerheilmittel.

Ferndiagnose ist schon schwer genug,also sorg für vernünftige Informationen.

Dann können wir dir auch helfen den Fehler zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von Neoneuchte

ok nochmal für opel fahrer :D : meine batteriekontrolleuchte funktioniert einwandfrei ., und diese leuchtet nicht auf, wenn der motor läuft.

wer fährt hier opel:confused::confused::confused:

Karre ausschlachten und Eine kaufen mit einem Motor der ne richtige Einspritzung hat und nicht so ein Mono-Gelumpe !

Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Karre ausschlachten und Eine kaufen mit einem Motor der ne richtige Einspritzung hat und nicht so ein Mono-Gelumpe !

nächstes jahr... bis dahin muss er laufen ..

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 18:01

hat sonst keiner idee was es sein könnte ???? mann isn g3.. wenn einer ne vermutung hat bau ich aus oder teste...( soweit wie möglich)

Wo steht der Hobel denn?

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 18:56

bei mir vor der haustür :D

23879

aber denke mal werde Do mal den vergaser auseinanderflücken und mit bremsenreiniger mal durchreinigen ..... und dann ma guggn ... wenn er dann nich läuft btw wenn einer ne gute idee hat.. schlachte ich den aus.. und fahr fahrrad :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen