Motor stottert, Ursachen? W203 C180
Hallo Liebe Community,
Also folgendes Problem, der Motor meiner C-Klasse schüttelt und stottert wie verrückt, der Motor läuft meiner Meinung nach viel zu mager und manchmal für einen Moment läuft es zu fett und ich schieße Riesige weiße Rauchwolken, habe wenig Leistung, mehr Verbrauch.
Hatte das jemand schon? Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
Kann ein defekter Kraftstoffdruckregler sowas auslösen?
Was ich alles bis jetzt gewechselt habe: Steuerkette, Nockenwellen Verstellung + Magnete, Einspritzventile.
Die Steuerzeiten passen, die Kompression ist in Ordnung. Ich hab sogar aus Verzweiflung den Kraftstoff Filter gewechselt.
(Es ist vielleicht etwas besser geworden, oder ich bilde es mir ein.)
Ich verstehe nicht, was an einem Benziner noch viel mehr defekt sein kann!
Ich habe leider nicht die Möglichkeiten es auszulesen, aber beim letzten Mal stand irgendein Kraftstoff Fehler auf allen Zylindern.
Ich wäre sehr dankbar falls jemand helfen kann ich versuche seit 8 Wochen einen Fehler an meiner C Klasse zu finden.