ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Motorhaube dämmen

Motorhaube dämmen

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 10:23

Im G3 war bei mir so ne Dämmatte unter der Motorhaube die hat mir leider ein Marder zerfressen wollte mir jetzt ne neue holen hat jemand ne Ahnung was das kostet?

Ähnliche Themen
63 Antworten

Mit allen Clips so um die 40Euro.. Ich hab meine von ATU, kam dort 23Euro, ist riesig groß und selbstklebend.

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 11:00

@Tommy_Horn

Danke schön werde mal schauen.

am 10. Februar 2005 um 14:18

wird durch die dämmmatte auch der lärm im innenraum leiser oder oist das nur für leute außerhalb des autos ein lärmschutz ?

 

weil auf der AB ists schon arg laut immer.

MfG

Ist die Dämmmatte von ATU so ne Universaldämmmatte oder extra für den Golf?

hallo zusammen,

ich habe in meinem golf auch vor kurzem eine dämm-matte reingebaut, aber original.

hat mich 43 euro mit klammern gekostet.

der innenraum wird meiner meinung nach auch ein bisschen leiser, zumindest motorgräusche.

vielleicht solltest du einfach mal den sportauspuff

raus schmeissen !!! :-)

die matte von ATU ist universal.

fand ich aber nicht so berauschend,

deswegen lieber ORIGINAL !!!!!!

 

mfg

Hallo,

kann vielleicht einer von euch mal ein Foto von der verbauten original Dämmmatte zeigen ?

Danke schonmal

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 9:30

Werde die Dämmmate von meinem freundlichen VW - Händler holen die universellen von ATU gefallen mir irgendwie net. Und da müsste ich noch selber schneiden -> net gut.

am 11. Februar 2005 um 10:27

hab mal was von conrad-electronic gekauft, kostet ca. 20 eu und ist selbstklebend! waren 2 so platten zum selber zuschneiden und nannte sich "schallschutzverkleidung" - war bei mir ganz ok, zumal da vorher überhaupt nix drinnen war ;-)

Bei meinem war auch keine drin ich habe auch schon darüber nachgedacht mir mal eine zuzulegen! Ich weiß ja wie schön ruhig der G4 von Mami läufz ;-)

Kauft euch die Dämmmatte vom Golf 3 TDI und gut ist. Kostet inkl. Halter ~28€ beim Freundlichen und passt wie angegossen. Müsst nix schneiden usw..

hat vieleicht mal jemand eine teilenummer zur hand?

Ich will mir auch die Dämmmate kaufen kostet bei VW mit Halter 28€. Beim Schrott wird man so was nicht finden..

ich finde die bringt schon was

Nö, ich hab die nur auf die Größe der Mutorhaube zugeschnitten. Nicht die einzelnen "Flecken", das ist Käse. Bin zufrieden damit und wenn ich noch ein bisschen was drauf lege könnte ich zwei von ATU nehmen an Steller von einer von VW.

Deine Antwort
Ähnliche Themen