ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Motorhaube Facelift

Motorhaube Facelift

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 27. Oktober 2022 um 21:58

Hallo alle zusammen.

Kann mir jemand sagen , ob die Motorhaube (Facelift V177) auf dem Vorgänger (aktuellen) V177 passt ?

Nur aus reiner Neugier, denn die neue Motorhaube gefällt mir persönlich sehr.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich denke, man kann auch die motorhaube des CLA oder des A45 auf sein auto montieren. Aber wie sich die 'Powerdomes' im design unterscheiden (CLA, A45, A mopf, A35 mopf, A45 mopf) weiß ich nicht...

Ich würde auch gerne die motorhaube meines A35 gegen die 'Powerdomes' tauschen, sehr schade, dass das nicht serienmäßig drauf war

Zitat:

@vegavila76 schrieb am 27. Oktober 2022 um 23:58:47 Uhr:

Hallo alle zusammen.

Kann mir jemand sagen , ob die Motorhaube (Facelift V177) auf dem Vorgänger (aktuellen) V177 passt ?

Nur aus reiner Neugier, denn die neue Motorhaube gefällt mir persönlich sehr.

Ja, Form bleibt gleich

@geecee_1 Ich habe die Motorhaube bereits seit zwei Jahren, aber ich achte nie drauf. Es ist nur ein kleines Designelement. Deswegen ist es zwar blöd, wenn man die nicht hat, aber ich würde dafür keine 1500+ EUR hinlegen (Haube + Lackierung + Montage). Dein A35 sieht auch so super aus.

Zitat:

@Halema schrieb am 29. Oktober 2022 um 20:13:07 Uhr:

@geecee_1 Ich habe die Motorhaube bereits seit zwei Jahren, aber ich achte nie drauf. Es ist nur ein kleines Designelement. Deswegen ist es zwar blöd, wenn man die nicht hat, aber ich würde dafür keine 1500+ EUR hinlegen (Haube + Lackierung + Montage). Dein A35 sieht auch so super aus.

@Halema Danke!

Für mich persönlich verleihen die „Powerdomes“ dem auto ein viel aggressiveres aussehen. Die exklusivität davon wird etwas negiert, indem es standardmäßig auf JEDEM W177-Mopf montiert wird.

Es ist in der tat viel geld für ein detail ... lackierung und montage, und in meinem fall auch ein mattes Xpell PPF.

Deine Antwort
Ähnliche Themen