- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Transit, Connect & Courier
- Motorhaube hochstehend neuer FTC
Motorhaube hochstehend neuer FTC
Kann es sein das bei allen neuen FTC die Motorhaube etwas „hoch“ steht, es aber so sein soll und muss, weil alle anderen Spaltmaße seitlich stimmig sind und
weil die LED Leiste die vorn da montiert werden kann genau dazwischen passt und das Bauart bedingt so sein soll?
Was meint Ihr?
Ähnliche Themen
10 Antworten
Bei mir steht nix hoch...(That's what she said...)
Kannst du mal ein Bild machen? LED Leiste würde ja dann nur den Hybrid betreffen?
Die Dekorleiste und die LED Leiste haben die gleichen Dimensionen. Ich hab den direkten Vergleich, weil ich am Wochenende die LED Leiste nachrüsten lassen habe.
Zitat:
@Roede schrieb am 24. Februar 2025 um 11:27:24 Uhr:
Kann es sein das bei allen neuen FTC die Motorhaube etwas „hoch“ steht, es aber so sein soll und muss, weil alle anderen Spaltmaße seitlich stimmig sind und
weil die LED Leiste die vorn da montiert werden kann genau dazwischen passt und das Bauart bedingt so sein soll?
Was meint Ihr?
bei mir steht die auf der Fahrerseite etwas ab, sieht man sogar, werde es versuchen selber zu richten
Hier ein Bild
Zitat:
@Subraid schrieb am 24. Februar 2025 um 13:28:51 Uhr:
Bei mir steht nix hoch...(That's what she said...)
Kannst du mal ein Bild machen? LED Leiste würde ja dann nur den Hybrid betreffen?
Hochstehend ist vielleicht etwas irreführend.
Ein Abstand, Lücke trifft es eher
hab vorhin geschaut, die steht bei mir genau so ab (wenn man das so Bezeichnen darf) wie auf deinen Bildern
Links (fahrerseite) bei mir auch etwas. AH hat nachgestellt. Ist jetzt besser, aber immer noch etwas ungleich.
Meine Motorhaube ist auch schief eingebaut. Auf der Beifahrerseite bekomme ich fast den ganzen Finger in den Schlitz unterhalb der Haube. Auf der Fahrerseite gerade so die Fingerkuppe.
Wird demnächst korrigiert, dazu muss angeblich die komplette Motorhaube demontiert und neu eingebaut werden.
Gerade beim FFH,geht auch gerade.Müsste eigentlich mein neuer sein, Verkäufer ist leider Krank und die anderen haben keine Ahnung.
Sieht gut aus! So würde ich ihn auch mitnehmen ;-)
Meinen übernehme ich am Montag. Bin schon gespannt.