motorhaube
tagchen
und zwar gehts darum ..meine motorhaube wurde schonmal selbstlackiert und sieht scheisse aus.ich wollte so ca 150 euro für die aufarbeitung ausgeben.
so jetzt die frege:was soll ich machen LACKIEREN lassen oder eine neue aus e-bay kaufen und mit carbonfolie überzieh nlassen?oder was kann mann noch so damit machen?
Ähnliche Themen
23 Antworten
Also wenn du die Nochmal professionel lackieren lassen willst, würde ich gleic noch ne MHV dran machen, vielleicht auch noch Gsi Lufthutzen.
Ob das mit ner Folie auf soner großen Fläche gut geht, bezweifele ich mal.
die gedanken mit der folie streichen und ne gsi-haube besorgen
ggf. ne mhv dran, wenn dir sowas gefällt...
oder wenn du zuviel geld hast ein experiment mit ner astra-g-haube wagen...
warum sollte das mit ner folie nicht hinhaun auf so ner fläche?
wird bei meinem dach ja auch so gemacht ^^
desweiteren warum willste die in egay kaufen?
ich hab für meine gsi-haube 92 euronen gelöhnt .. in egay kostet die 95 + versand
das sieht doch total verboten aus... :-/
Zitat:
Original geschrieben von XtasY
warum sollte das mit ner folie nicht hinhaun auf so ner fläche?
wird bei meinem dach ja auch so gemacht ^^
Na ja, ich meinte, wenn man das selber macht.
Ich hab letzten bei ebay ne Motorhaube aus Gfk gesehen. Muss man die eintragen lassen?
die kriegste glaub nicht eingetragen genau wie ne carbon motorhaube
aus gfk? wie solln das gehen? wie is der fanghaken dadran befestigt?
Da waren links und rechts Zwei Schnellverschlüsse dran.
weiß eigentlich jmd warum man die echt-carbon Teile nicht eingetragen bekommt?
BMW baut ganze dächer aus carbon und unsereins dürfte sich nichtmal ne motorhaube aus carbon kaufen
wahrscheinlich weils die extremleichte haube zuschnell hochheben würde... da zieht ja der wind drunter... inwiefern das zeug unter der belastung dann bricht, weiss ich net
die normale haube klappt bei 130 och, wenn du fährst... son leichtes teil wahrscheinlich bei 60/70 (keine ahnung)
bildet das scharfe kanten wenns bricht? bestimmt -> verletzungsgefahr
Also ich bin letstes 180 mit ner normalen gefahren und die ist nicht hochgeklappt.
lol er meinte wohl auch wenn die haube nicht im schloss hängt ^^
ne wird wohl wegen der verletzungsgefahr sein wenn du jemand anfährst und der hat dann so nen 30cm streifen carbon im bauch das kommt nicht gut ^^
wennse verriegelt is, is klar... aber der mechanismus kann ja auch mal kaputt gehen und dann muss der fanghaken das ding halten können ohne dass die haube zerbricht...
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
30cm streifen carbon im bauch das kommt nicht gut ^^
ja... mein T-Shirt war teuer...