- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Motorhauben BRA am Golf 4
Motorhauben BRA am Golf 4
Hallo, ich bin am überlegen mir ne BRA für die Haube zu holen da ich diese erst neu lackieren lassen hab.
Nun meine Fragen:
Hat jemand von Euch eine am Golf montiert? (Bilder)
Wie ist die Quallität? Passgenauigkeit?
Wie ist es bei der Wagenwäsche? abnehmen?
Pro/ Contra?
Ähnliche Themen
38 Antworten
bild:
quali --> gut
passform ---> gut
waschbar blabla....
mach dich schonmal auf unnötige kommentare, wie "sieht scheisse aus" und "voll uncool ey" gefasst.
gegen solche Kommentare wäre durchsichtige Folie für die ganze Front
original R:
http://www.directupload.net/show/u/7333/4VPXWqEw.jpg
alles perfekt! beim waschen kurz abnehmen!
Hi
Ja,deshalb hab ich ihn (eBay AutoBra 34€) mir auch geholt, passt ganz gut und ist Waschanlagentauglich, musst ihn halt wieder ein bischen hoch ziehen nach dem Trocknen.Für 34 kannst du eigendlich nichts falsch machen dachte ich mir...
Ich find die Dinger sehen einfach nur bescheiden aus. Verkleidet doch gleich das ganze Auto damit keine Kratzer drankommen, passiert halt, genau wie man sich beim Fußball das Trikot dreckig macht, da zieht auch keiner nen gelben Sack über. Dann lieber Folie, obwohl ich da vorsichtig wäre, wer weiß ob die je Rückstandslos wieder ab geht...
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ich find die Dinger sehen einfach nur bescheiden aus. Verkleidet doch gleich das ganze Auto damit keine Kratzer drankommen, passiert halt, genau wie man sich beim Fußball das Trikot dreckig macht, da zieht auch keiner nen gelben Sack über. Dann lieber Folie, obwohl ich da vorsichtig wäre, wer weiß ob die je Rückstandslos wieder ab geht...
genaus wie mit nem fußballtrikot *kopfschüttel* deine haube kannste net zur reinigung bringen für 5 euro. das trikot schon. ich machs auch drauf wenn ich länger autobahn fahre.
Finde es gar nicht mal so schlecht.
Und für längere Autobahnfahrten sehr gut. Sieht gar nicht mal so schlimm aus.
Gruß Dominik
Fahre die "Vollversion". Kommentare wie: sieht besch... aus usw sind leider normal. Aber ich fahre viel AB und LS hinter LKW. Da ist das Teil recht nützlich. Und es ist ja am WE auch in 2 Min wieder demontiert. Aber es drehen sich super viele Leute nach deiner Karre um und gucken erstaunt...
also Optisch perfekt sind die Folien.
dann muss man sich sowas nicht antuhen.
ist natürlich billiger
also zur folie wenn sie langer drauf bleibt kann es passieren das der kleber sich in den lack frist und bei lacken die schnell ausbleichen sieht das doof aus wenn unter der folieder lack glänzt und der rest....
und ne BRA für 35€ ist die gut???
also schau mal unter www.vwhome.de ganz unten rechts findest du was du brauchst. kostet aber etwas mehr als 100€ ist aber aus den USA und für motorhaube und stoßfänger.
ach für leute die sagen es sieht bescheiden aus, eine motorhaube jedes jahr lackieren zu lassen kostet auch ein bischen, ausserdem hat mann nach längerer fahrt nicht so die probleme die toten fliegen ab zu bekommen.
ich meine kauf dir eine BRA egal was die andern sagen gerade nach der lackierung deiner motorhaube.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
also Optisch perfekt sind die Folien.
dann muss man sich sowas nicht antuhen.
ist natürlich billiger
Die werden irgendwann gelb. Brennen sich dann in den Lack ein und sie wieder abzubekommen ist fast unmöglich. Und die Optik ist auch nicht schön.
das muss ja nicht immer so sein.
normale Folie für Taxen Polizeiautos geht ja auch problemlos wieder ab. OK ist dünner und nicht durchsichtig
Blöde Frage: Wofür steht denn BRA eigentlich?
Zitat:
Original geschrieben von rossi75
Blöde Frage: Wofür steht denn BRA eigentlich?
Für "Brassiere". Das bezeichnet heutzutage eigentlich einen/den BH für Frauen. Ist bedeutungstechnisch ziemlich weit hergeholt aber mit bra dürfte man sicher noch ne 1 im Aufsatz bekommen.