Motorhaubenstern Teilenummer
Moin Gemeinde,
Jetzt ist es auch mir passiert ein, dass der Müll der Gesellschaft mir den Stern abgerissen hat.
Hat da jemand eine Teilenummer für oder sind die universell gleich für Modelle aus der groben Bauzeit (W210, W208, W211 etc.)?
Grüße
18 Antworten
Hallo, müsste die A2108800186 sein. Hab ich bei hartmann-Parts.com gefunden.
Ja, ist die richtige Nummer.
https://www.ebay.de/itm/356682473961?...
Schau mal hier
So eine nachgebaute Scheise würde ich
mir nicht auf die Haube bauen.
Ähnliche Themen
Zitat:@rentner wagen schrieb am 1. April 2025 um 18:13:38 Uhr:
So eine nachgebaute Scheise würde ich
Zitat:
mir nicht auf die Haube bauen
.
Genau das war mein Bedenken, ob das bei den Angeboten trotz der Originalverpackungen, wirklich originale Teile sind bei dem Preis?
eine der Bewertungen...
Nein, die sind aus China. Die Originalen sind dann doch etwas teurer :0)
Aber wenn Du in einer Gegend lebst, wo Sterne so rabiat entfernt werden, und Du keine Garage hast. Hol Dir lieber den für 15€. Ich hatte auch schonmal einen, bei einem anderen Benz. Die passen schon.
Gruß Chris
Ja dann ist der Chinakracher wahrscheinlich sinnvoller haha.
Wohne in einer Studentenstadt am Bahnhof, deshalb ist da ständig besoffene Meute unterwegs.
Die China Sterne gibt es auch in Schwarz, Gold, mit und ohne Schriftzug usw. usw...
Zitat:
@Schaluse schrieb am 1. April 2025 um 19:46:30 Uhr:Zitat:
Zitat: Die China Sterne gibt es auch in Schwarz, Gold, mit und ohne Schriftzug usw. usw...
Ja, ne das würde nur zu AliBaba Bastelbuden passen ^^‘ . Zu meinem Brilliantsilber passt die originale Chromfarbe am besten
Hallo,habe so was zu verschenken.
Das ist doch die Lösung :0) Das kann man kaum abbrechen... Perfekt.
Hallo Forum, hat jemand die Teilenummer für den zu VERSCHENKEN Stern? Unser Stern würde auch abgebrochen und das ist ne super Lösung.
Danke und schöne Ostern, Dider
Hallo dider, diesen gibt es nicht zu kaufen, ist Einzelanfertigung 😉 ,kannst den haben. Schick mir deine Adresse per PN. Gruss