ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. motorkontrollleuchte leuchtet.....warum??

motorkontrollleuchte leuchtet.....warum??

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 8:45

Hallo Opel-Freunde,

ich hab ein Problem. Und zwar stand ich gestern im Stau, da ging bei ir plötzlich die Kontrolllampe vom motor an. ich bin dann an den rand gefahren und hab ihn ausgemacht. nachdem ich ihn wieder gestartet habe war die lampe aus ging jedoch nach kurzer zeit wieder an.

Weiss jamand woran das liegen kann??

Greetz

Beste Antwort im Thema

tja, dann wirste das wohl auch nie rausfinden...

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Lese mal den Fehler aus, wie das funktioniert steht im FAQ und die Fehlerlisten gib es mehr als genug im I-Net einfach mal googln und dann bescheid geben daqnn können wir dir direkt helfen.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:06

hab fehlercode 35

Fehlercode 35 ist Leerlaufregelvenil.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:21

Thx. hab erfahren, das man das nur reinigen muss. Jetzt weiss ich aber nicht ob das was bringt.

tja, dann wirste das wohl auch nie rausfinden...

Probier es einfach, wenn es nicht hift dann kannst dir ein neuen kaufen, aber lieber erstmal reinigen bevor man Geld ausgibt. Welchen Motor hast du?

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:40

ich hab nen 1.8 GT. 66KW(90PS)

Funktioniert die Aschenbecherbeleuchtung und die Rückfahrscheinwerfer? Falls nein ist es die Sciherung 19 oder 20. War bei mir jedenfalls so.

Fehlerspeicherauslesen via Büroklammer geht aber auch wenn's nicht die Sicherung war...

Aber erstmal mit dem kleinsten Aufwand anfangen.

 

 

Der Thorsten mit den Borsten

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 11:21

aschenbecherbeleuchtung geht nicht, rückfahrscheinwerfer geht.

 

Bin jetzt mal basteln.....meld mich dann wieder. entweder mit weiteren fragen oder mit nem positiven ergebniss

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 17:07

so leuchte ist aus. hab aber nichts gemacht. irgendwie komisch, werd das ventil morgen sicherheitshalber mal reinigen. mal sehen.

Danke an alle die mir geholfen haben

ich habe das problem mein leuchte geht immer an , fehler speicher zeigt immer abgasrückführungwentill (wenn ich richtig geschrieb habe ) dann war beim werkstat sie meint das es so eine teill von abgasrückführung ventill ist , sie hat es sauber gemacht und dann 2 tage ging es nicht an und dann wieder geht das lich an ?? warum wo von kann es kommen

ich habe das auto vorm halbe jahr von händel gekauft , da hat er mir versichert das es keine mängeln hat , kann ich die reperature von händler verlangen , und er hat mir verschwigen das das auto rost hat , die lichtmaschine musste ich auch neue machen

bitte konntet ihr mir helfen

Zitat:

Original geschrieben von Poko20us

ich habe das problem mein leuchte geht immer an , fehler speicher zeigt immer abgasrückführungwentill (wenn ich richtig geschrieb habe ) dann war beim werkstat sie meint das es so eine teill von abgasrückführung ventill ist , sie hat es sauber gemacht und dann 2 tage ging es nicht an und dann wieder geht das lich an ?? warum wo von kann es kommen

ich habe das auto vorm halbe jahr von händel gekauft , da hat er mir versichert das es keine mängeln hat , kann ich die reperature von händler verlangen , und er hat mir verschwigen das das auto rost hat , die lichtmaschine musste ich auch neue machen

bitte konntet ihr mir helfen

wenn das auto garantie oder gewährleistung hat, warum fährst du dann nicht gleich zum händler :confused::confused:

im nachhinein wirst du keinen cent bekommen, auser es war in der werkstatt wo du es gekauft hast

ich werde morgen ihn anzeigen ; aber mir geht es darum das die leuchte ergend wie aus geht

Warum willst du den Händler gleich anzeigen??????

Fahr doch erst mal hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. motorkontrollleuchte leuchtet.....warum??