1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Motorkontrollleuchte

Motorkontrollleuchte

Mercedes
Themenstarteram 16. März 2014 um 11:41

Hallo Leute

Gestern ist meine Mkl auf geleuchtet,heute morgen bin ich zum Bäcker gefahren und hatte keine leistung mehr,Gaspedal durch gedrückt,tat sich nichts,kann mir einer helfen,danke im voraus

MFG Stern2013

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stern2013

Hallo Leute

Gestern ist meine Mkl auf geleuchtet,

heute morgen bin ich zum Bäcker gefahren und hatte keine leistung mehr,Gaspedal durch gedrückt,tat sich nichts,kann mir einer helfen,danke im voraus

MFG Stern2013

.

... und Weihnachten brennen die Kerzen. :rolleyes:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Oh Gott ....

Meine Glaskugel ist in der Inspektion.

Die einzige Angabe ist, dass es sich um einen W203 handelt. Mehr möchte der TE nicht preisgeben. Aber davon ab, Fahrzeug muss ans Diagnosegerät, soviel ist klar.

Gruß

Fred

Zitat:

Hallo Leute

Gestern ist meine Mkl auf geleuchtet,

heute morgen bin ich zum Bäcker gefahren und hatte keine leistung mehr,Gaspedal durch gedrückt,tat sich nichts,kann mir einer helfen,danke im voraus

MFG Stern2013

.

... und Weihnachten brennen die Kerzen. :rolleyes:

wie freddybär schon erwähnt hat, die MKL kann sehr viele ursachen haben. ohne die sd angeschlosse zu haben kann man hier gar nichts sagen.

Themenstarteram 19. März 2014 um 14:09

Ok danke

Themenstarteram 19. März 2014 um 14:11

Hallo Conny r

Wenn du noch weitere solche Tolle Ratschläge hast,her damit

Zitat:

Hallo Conny r

Wenn du noch weitere solche Tolle Ratschläge hast,her damit

Mal ehrlich. Wer so allgemein fragt muss sich nicht wundern.

Deine Frage ist aber echt seeeehr allgemein gehalten....

Themenstarteram 22. März 2014 um 16:25

Bin leider kein Kfz Mechaniker,habe auch kein Auslesegerät,deshalb solche Fragen,in dem Buch stehen mehrere Möglichkeiten,hätte ja sein können das jemand damit schon Erfahrung gemacht hat

MFG stern2013

In den meisten Fällen ist es der LMM.

am 25. März 2014 um 13:04

Ich habe ein MB s203 und vor 2 wochen hab ich LMM sensor gewechsel aber bei mir keine kontrol lampe geleuchtet

gut ist das aus probiren von LMM steker ausschalten und ein stick fahren wenn ist kein unterschid dann ist sicher das LMM kaputt ist.Und wenn muss du neu kaufen dann kaufst du von hersteller Pirburg orginal ist auch Pirburg bei mercedes kostet LMM sensor ca 100€ selber tauschen brauchstu ca 10 min zeit.

Endlich mal einer der gescheckt hat das Pierburg LMM ca. 76-100€ das gleiche ist

was auch Merc. vertreibt für 350-400€, was ich ja schon ewig Predige, aber es wussten

ja immer alle besser.

Gruß Maik

am 25. März 2014 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von Maik270CDI

Endlich mal einer der gescheckt hat das Pierburg LMM ca. 76-100€ das gleiche ist

was auch Merc. vertreibt für 350-400€, was ich ja schon ewig Predige, aber es wussten

ja immer alle besser.

Gruß Maik

Hallo Maik,

ich habs Dir geglaubt und mir auch gleich mal vorgemerkt. Nur hab ich das in dem damaligen Thread nicht kund getan :)

He, Stern 2013, Conny hat schon recht, warum kommen keine AUTO Daten,

wie z.B. C220 CDI oder Benziner und Bj. oder fährst du Trabbi. Hier gibt es

keine Hellseher. Es erschwert die Antwort ungemein, du willst doch Hilfe und

beklagst dich über witzige Antworten wenn man nicht weiß was für ein Auto du hast.

Ich gebe manchmal auch patzige Antworten, weil einem manchmal die Haare zu Berge stehen,

was hier manchmal abgeht und was für Hellseherischen Fähigkeiten gewünscht sind.

Nichts für ungut, gruß Maik.

PS. Noch nie was von Liqui Moly Injektreiniger gehört, zwei Dosen in den Tank

und die Leuchte sollte nach 50 Km wieder aus gehen, wenn kein schwerwiegender Fehler vorliegt.

http://www.ebay.de/.../291008027672?...

http://www.ebay.de/.../291020528126?...

Maik , > Daumen,

habe mit Innjektorreiniger beim T4 TDI auch schon gute Erfolge erzielt > lief dann ruhiger und seidiger. :)

Deine Antwort