Motorola Razr V3 (ohne i) tut's nicht
Hallo,
habe vorgestern meinen Q 7 abgeholt und alles ist bestens.
Außer dass ich das Kabel vom AMI zum I-Pod extra kaufen muß und, was viel schlimmer ist, dass mein Handy nicht geht.
Habe die Handyvorb. Bluetooth und mein V 3 findet keine Freisprecheinrichtung.
Hat einer von Euch dieses Tel. und kann mir nen Tipp geben?
Danke.
Gruß
Boris
Ähnliche Themen
35 Antworten
Shit, ich hab´das gleiche Handy und will auch die Bluetooth- anbindung bestellen!!!
Normal sollte es mit dem V3 auch gehen. Ich hatte bei der Probefahrt das V3 und das V3i dran. Da ging es mit beiden.
Hallo Mirco,
wie hast Du denn die Verbindung hergestellt?
Ich habe am MMI aif tel gestellt und am Handy unter Einstellungen/Verbindung einfach Bluetooth link gewählt.
Dann freisprechen und suchen lassen - ohne Erfolg.
Gruß
Boris
Habe das V3 und K800i.
Beim Motorola gab es überhaupt keine Probleme, funktioniert zu jeder Zeit (habe auch die BT Vorbereitung).
Beim Sony Ericsson hat es dafür ein bisschen gedauert, bis alles ging. Aber im Endeffekt gehen jetzt beide.
Quattrophil
Zitat:
Original geschrieben von BorisChe
Hallo Mirco,
wie hast Du denn die Verbindung hergestellt?
Ich habe am MMI aif tel gestellt und am Handy unter Einstellungen/Verbindung einfach Bluetooth link gewählt.
Dann freisprechen und suchen lassen - ohne Erfolg.
Gruß
Boris
Hatte am MMI glaub ich gar nichts weiter gemacht. Nur wie du es beschrieben hast, im Handy Bluetooth angemacht und es dann suchen lassen. Hatte sofort den Wagen gefunden.
a) Firmware des V3s zu alt
b) 15 sek. Zeitspanne nach einschalten der Zündung beachtet ?
Mit Audi telefoniert. Audi sagt Handy updaten, dann müsst es gehen.
Welche Version hast du denn drauf :
„Menü“ aufrufen - „Einstellungen“ „Telefonstatus“ -
„Weitere Info“ „SW-Version“ auswählen
Ich selbst habe:
A374_G_0E.40.79R
Es gibt aber schon neuere Versionen. Muss also auch updaten.
R374_G_0E.42.0ER_A
zu Alt?
Hey, ich bin echt beeindruckt!! Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Boris
Hmm, die 42.0er funktioniert bei mir ohne probleme.
Richtig gesucht hast du ??
Einsteigen, handy soweit vorbereiten, dann zündung an, und sofort auf suchen (die FSE bleibt nur 15 sek. "sichtbar" um sie zu erkennen)
hab auch noch mal ne Frage zu dem Thema ...
mittlerweile lautet der Text im Audi Konfigurator ja anders , aber noch vor ein paar Wochen wurde dort behauptet es herrsche bei dieser Bluetooth Vorrichtung keine Handystrahlung im Innenraum , davon steht jetzt nix mehr ..
Bei Fahrzeugabholung wurde mir gesagt , mein Motorola V3i findet zwar das Auto , aber bei dieser Variante sei die Strahlung im Innenraum voll aktiv und es werde auch die Außenantenne nicht genutzt.
Würde man nun zerst das Auto das Telefon suchen lassen und es würde dieses finden, was es nicht tut, dann würde das System vollständig funktionieren.
Weitere technische Details konnte man mir nicht nennen .
Ich nehme an , wenn diese Theorie so stimmt dann muß es daran liegen dass ja angeblich kein Motorola Handy das Sim Access Profile unterstützt .
Weiß von Euch jemand mehr ?
Also ich blicke durch die ganze Bluetooth Handyvorbereitungsgeschichte bald nicht mehr durch...
Ich habs bisher so verstanden, das die Strahlung immer im Auto verbleibt, es sei denn man kauft einen passenden Adapter (sofern vorhanden...).
Ich habe nämlich auch das Razor V3i und dafür gibt es wohl keinen Adapter => Strahlung bleibt im Auto! Daher müsste also ein neues Handy her für welches ein Adapter verfügbar ist, oder???
Ich weiß einloggen, und telefonieren sollte mit dem V3i gehen, oder irre ich hier auch?
Vielleicht bringt mal jemand Licht ins Dunkel!
Viele Grüße
Markus
ich versuchte mal ein Handy während der Fahrt anzupassen... ging auch nicht:-( habe dann in de Anleitung gelesen, dass die Zündung nicht länger als 5Min laufen darf, dass die Quh gefunden wird.... danach ging es wunderbar.
Also im Stand Zündung frisch einschalten und dann BT suchen.... ein Versuch ist es wert