ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad Kutten aufnäher / wo machen lassen

Motorrad Kutten aufnäher / wo machen lassen

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 23:24

Hallo,

Mich würde mal interessieren wo man sone Motorrad Jacken aufnäher machen lassen kann (sprich Hells Angel / Bandito mäßig ?

Danke Schonmal für Antworten

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2013 um 5:48

Die Frage ist wohl eher, was du genau willst.

Willst du dir paar personalisierte Patches für die Kutte sticken lassen, dann gibt´s da massig Angebote im Internet.

http://www.patchdevil.com/de/Preisanfrage-Aufnaeher.html

Willst du dir aber aber Patches sticken lassen, (sei´s für dich oder für nen kleinen Kreis von Motorradfreunden,) die an die "Colours" der ganzen Onepercenterclubs erinnern, (also so richtig schön mit Top Rocker, Bottom Rocker etc....) dann lass das besser bleiben.

Wenn du dann nämlich wirklich mal paar der genannten Clubmitgiedern begegnen solltest, hast du deine Kutte die längste Zeit besessen......

Die zeigen da nämlich ein recht gewaltiges Defizit an Humor........

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 24. Mai 2013 um 5:48

Die Frage ist wohl eher, was du genau willst.

Willst du dir paar personalisierte Patches für die Kutte sticken lassen, dann gibt´s da massig Angebote im Internet.

http://www.patchdevil.com/de/Preisanfrage-Aufnaeher.html

Willst du dir aber aber Patches sticken lassen, (sei´s für dich oder für nen kleinen Kreis von Motorradfreunden,) die an die "Colours" der ganzen Onepercenterclubs erinnern, (also so richtig schön mit Top Rocker, Bottom Rocker etc....) dann lass das besser bleiben.

Wenn du dann nämlich wirklich mal paar der genannten Clubmitgiedern begegnen solltest, hast du deine Kutte die längste Zeit besessen......

Die zeigen da nämlich ein recht gewaltiges Defizit an Humor........

Gibt doch jede Menge "Sons of Anarchy" Badboyoutfit zu kaufen :D

Da fällt mir ein, am Sonntag traf ich einen älteren, wohlbeleibten Herrn in Bikers Rast, der hatte in Anlehnung an den Dreiteiler der Sons ein T-Shirt mit der Aufschrift Sons of Arthritis an. :) Fand ich gut.

am 24. Mai 2013 um 7:04

SoA-Outfits kommen für mich gleich nach dem stillvollem Dress für den dummen August....

Aber gut... meine, übrigens stets höffliche Nachbarschaft trägt eher rot-weißes...

am einfachsten wäre es doch, wenn Florett207 mal an einem clubhaus der angels oder banditos anhält und dort mal nachfragt. die wissen doch am besten, wer die kutten fertigt :D

am 24. Mai 2013 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

SoA-Outfits kommen für mich gleich nach dem stillvollem Dress für den dummen August....

Aber gut... meine, übrigens stets höffliche Nachbarschaft trägt eher rot-weißes...

Ich sag ja auch nicht, dass die "Nachbarschaft" (egal ob jetzt rot weiß oder sonstige Farbkombinationen) per se schlechte Menschen sind. Die, die ich bislang kennen gelernt habe, waren auch alle nett.

Auf gewisse Zielreize, wie etwa gefakte Colours reagieren die dann aber doch eher allergisch.

So ist es. Eine gewisse Zurückhaltung ist dabei durchaus gesundheitsförderlich.

Im übrigen ging mein SoA-Hinweis genau in deine Richtung, Dessie.

Zitat:

Original geschrieben von bigcruiser

am einfachsten wäre es doch, wenn Florett207 mal an einem clubhaus der angels oder banditos anhält und dort mal nachfragt.

Ja, das ist wohl die sinnvollste Lösung. Wenn er sich dann gleich als Hangaround bewirbt, sehe ich da auch keine wirklichen Probleme.

am 24. Mai 2013 um 10:02

Ja, das ist wohl die sinnvollste Lösung. Wenn er sich dann gleich als Hangaround bewirbt, sehe ich da auch keine wirklichen Probleme.

Man sieht, hier agieren noch echte Scenekenner :-)

am 24. Mai 2013 um 10:11

Ich hab noch nen alten Hoodie mit der allseits beliebten Knochenhand drauf - den trag' ich nur noch zuahause. Nicht weven der bösen, bösen Rocker sondern vielmehr, weil das saudoofe Gelaber von Saison-Wanabes auf dauer nicht zu ertragen ist..

* ganz unglaublich, wie viele Mitglieder diese Clubs haben müssen, glaubt man all den Leuten die behaupten mit einem davon befreundet zu sein...

am 24. Mai 2013 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von Suburbanix

Gibt doch jede Menge "Sons of Anarchy" Badboyoutfit zu kaufen :D

Da fällt mir ein, am Sonntag traf ich einen älteren, wohlbeleibten Herrn in Bikers Rast, der hatte in Anlehnung an den Dreiteiler der Sons ein T-Shirt mit der Aufschrift Sons of Arthritis an. :) Fand ich gut.

Meinste Den ???

Genau...nur geil :)

am 24. Mai 2013 um 12:13

Das gibts da .

Für Patches und Kutten schaust Du mal in die "Biker News", sind mindestens 20 Werbungen drin. Ich würd mir aber ein 3-Teiliges Backpatch á lá Hells Angels und Co verkneifen, darauf reagieren die allergisch.

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Ich würd mir aber ein 3-Teiliges Backpatch á lá Hells Angels und Co verkneifen, darauf reagieren die allergisch.

Das versteht sich eigentlich von selbst. Schließlich ist das deren Markenzeichen.

Ansonsten empfehle ich hierzu noch den folgenden Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...ache-mit-den-soa-patches-t4460365.html

am 24. Mai 2013 um 14:56

Als "Krücke" für Nicht-Rocker-Clubs gibts dann immer noch die Möglichkeit einer bestickten Bomberjacke (wobei mit Bestickt natürlich auch kein 3-Teiliges Backpatch gemeint ist). Im Zweifelsfall macht man am Besten einen Entwurf und schaut damit bei einem ortsansässigen Club vorbei und fragt nach, dann gibts keine Probleme. Die gibts mit so was normalerweise eh nicht. Ein kleines Patch auf der Brust hat auch noch keinen gestört. Es gibt hunderte von Motorradfreunden etc, die das seit Jahren so machen, ohne Probleme. Aber wenn man in der "ersten Liga" mitspielen will, muß man sich auch an die Spielregeln halten.

Ich fürchte nur, daß die inflationären "Sons of Anarchy"- Patchträger demnächst richtig schöne Probleme kriegen. Meiner Meinung nach zu Recht. Wer sich mit hochkriminellen Vorbildern identifiziert muß auch entsprechend austeilen und einstecken können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad Kutten aufnäher / wo machen lassen