- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- Motorruckeln beim anfahren im niedrigen rehzahlbereich...
Motorruckeln beim anfahren im niedrigen rehzahlbereich...
HI!
Ich habe mit meinem Schatz Z1000 ZTR00A(127ps) BJ2004 probleme.
Sie wurde in der letzten Zeit sehr selten bewegt und hat dementsprechend nur 11Tkm und das bei ca 20Jahren. Regen hat sie nie gesehen. Sprit ist immer frisch und Ölwechsel regelmäßig gemacht. Luftfilter ist neu.
Gestern bin ich eine kleine Runde gefahren.
Aufgefallen ist mir das sie beim Anfahren, wenn die Drehzahl niedrig ist ruclkelt. Es hört such an als ob sie husten würde bzw nur auf 3 Pötten fährt. Ich kanns nicht beschreiben. Sobald sie drehzahl etwas höher wird gehts sauber und rund weiter.
Hat jemand eine Idee wo ich das suchen anfangen könnte?
Tank habe ich runter gemacht.
Meine Idee ist erstmal die Zündkerzen wechseln, sind noch die ersten. Dann vielleicht den Benzinfilter tauschen, aber laut Werkstatthandbuch finde ich keinen...
Kann jemand helfen?
Nach dem Tankabbau ist mir aufgedfallen das das Teil direkt unter dem Tank "korrodiert" ist... Ist das schlimm? Siehe Bild...