ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Motorschaden GTI----->keine Lust mehr!

Motorschaden GTI----->keine Lust mehr!

Themenstarteram 7. November 2006 um 9:46

Hallo Leute,

 

naja was soll ich sagen am Wochenende hat kurzerhand unser GTI urplötzlich keine Leistung mehr, ging aus und dann gar nichts mehr, habe gleich bei uns im Betrieb angerufen und der Meister holte mich ab, in der Werkstatt hat er nur kurz nachgesehen und meinte wir schauen am Montag weiter, habe dann einen Vorführer mitgenommen und nach Hause. Gestern stellte sich heraus, kapitaler Motorschaden das ganze nach 5000km, den GTi haben wir erst Anfang Oktober bekommen.

Nachdem wir mit dem anderen schon so massive Problems hatten, haben wir uns einen neuen gekauft, doch leider ging das nicht lange gut. Meine Freundin die eigentlich das Auto fährt hat nun endlich die Schnauze voll und ich ehrlich gesagt auch, somit werde ich mich hier vom Forum verabschieden, werde sicherlich noch hin und wieder vorbei schauen, doch wir haben uns nun entschieden für einen Porsche 964 naja die sollen angeblich ziemlich robust sein und leiden zumindest nicht mehr unter Wertverlust.

 

Falls jemand interesse an einem GTI in Candyweiß EZ 10/2006 mit Leder Vienna in schwarz, 2 türig, 65% getönte scheiben, Multilenkrad, Climatronic, 18" detroit, Mittelarmlehne, Freisprecheinrichtung, Winterpacket, i-Pod vorbereitung, RCD 500 mit wechsler, Xenon, 5000km mit Austauschmaschine hat, kann er sich gerne über PN melden, liste NP 30800, gebe ihn für den Preis her für den ich ihn als MA gekauft habe nämlich für 24000€.

 

Alles Gute euch allen und hoffentlich mehr Spaß und Glück als wir mit euren Gölfen und GTi`s.

 

Gruß Tom

Ähnliche Themen
41 Antworten

Moin

es wäre vll.besser sich komplett aus dem Forum abzumelden. Ich glaube Deinen Ausführungen nicht im Ansatz. Am 16.10 schreibst Du im Audioforum voller Vorfreude zum neuen RS4 den Du im November bekommst. Hier machst Du den GTI mir einer fragwürdigen Behauptung schlecht und suggerierst einen neuen Porsche 964 als das nächste Auto.

Der war übrigens auch von Dir am 19.10.:

Zitat

JW oder NW, was ist das für einen Frage, wenn du sparen willst nimm JW zur zeit bekommt man JW GTi 30% unter NP, habe selbst einen roten auf dem hof stehen, Genau 11 Monate alt NP 28800,- 12000 km kannst haben für 19900 ist von WA, doch ohne DSG, aber mit Xenon und Navi usw.

Gruß tom

Zitat Ende

Ich halte Dich für einen "Faker". Du musst nicht glauben das hier nur "Dumme" unterwegs sind.

Tschau

Vadder

Was sein Anhang ja wohl mehr als bestätigt!

ab Nov 06 Neuer Audi RS4 Avant *vorfreude ganz groß* <---- LOL

Zitat:

Original geschrieben von b0mbero

Was sein Anhang ja wohl mehr als bestätigt!

ab Nov 06 Neuer Audi RS4 Avant *vorfreude ganz groß* <---- LOL

such Dir mal seine Beiträge dazu, den RS 4 - den er ja noch nicht hat - :D ist er nämlich auch schon wieder leid

am 7. November 2006 um 10:57

Leute gibt´s!?! :-)

am 7. November 2006 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Moin

es wäre vll.besser sich komplett aus dem Forum abzumelden. Ich glaube Deinen Ausführungen nicht im Ansatz.

Ihn der Lüge zu bezichtigen halte ich für gewagt. Er ist Autoverkäufer... :D (oder habe ich das falsch verstanden?)

Mich würden mal Details zu dem angeblich kapitalen Motorschaden interessieren.

Bin sehr, sehr auf die Stellungnahme des TE gespannt!

Und warum das Aggregat "geplatzt" ist, wäre sicher auch interessant zu wissen...

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Und warum das Aggregat "geplatzt" ist, wäre sicher auch interessant zu wissen...

hrhr, da stand doch, dass seine Freundin den Wagen fährt/fuhr... :D

Bestimmt ein Bruder von dem User "techartgtstreet" der ja auch immer so tolle Beiträge verfasst :D

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

und suggerierst einen neuen Porsche 964 als das nächste Auto.

Ich glaube einen neuen 964 zu finden duerfte recht schwierig werden.

Hoechstens das villeicht ein Neuer eingemottet in einer Scheune ueberlebt hat.

Ich denke wenn dann wird es sich wohl um einen gebrauchten Porsche handeln.

Ich würd ihn jetzt auch nicht sofort verurteilen und abgestempelt in eine Ecke verweisen;)

Lasst ihn doch mal das ganze klar stellen...aber falls er das nicht kann bin ich gern persönlich er In-die-Ecke-Einweiser:D

MFG

Nach 5000 Km geht doch nen 2.0 TFSI nich kaputt,höchstens wenne mit dampf vorn Baum fährst...

Aber kauf dir ruhig den Porsche und direkt ne Anhängerkupplung für den Tanklaster den du hinter dir herziehst.Zumal der Durchschnittsverbrauch bekanntermaßen schlecht unter 16l Super zu bekommen ist.Erwähnte ich auch das dieses Modell bekannt ist für einen gesunden Öldurst?

500 -1000 ml pro 1000Km sind "normal".

Viel Spass ;)

Zitat:

Original geschrieben von Golfer82

Nach 5000 Km geht doch nen 2.0 TFSI nich kaputt

Bei VW ist alles möglich :D

Das ist ja besser als Kino.

Den einen bietet er den für 19.000 an, uns für 24.000.

Wahrscheinlich doch Autoverkäufer, oder Vesicherungsandertürvertreter.

 

arthur

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Motorschaden GTI----->keine Lust mehr!