ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MotorShow Essen - Neue Trends zu erwarten?

MotorShow Essen - Neue Trends zu erwarten?

Themenstarteram 24. November 2005 um 8:51

Am WE gehts ja wieder los, wer von euch fährt hin?

Was erwarten ihr? Standard, wie immer oder mal was fettes Neues?

Ich jedenfalls bin gespannt und lass mich überraschen...

Ähnliche Themen
81 Antworten

bin auf jedenfall da

glaube nicht, dass jetzt große tolle neue trends zu erwarten sind, aber ist einfach nen highlight was man sich nicht entgehen lassen sollte

mfg

Also bis jetzt konnte ich da noch nie einen wirklicj tollen Trend entdecken!

Ist doch jedes Jahr das Gleiche

Bin auch da, aber leider viel zu Pleite als das ich mir endlich die In-Pro's holen könnte :(

Also ich freu mich jedes Jahr wieder aufs neue auf die Motor Show!Wie schon gesagt,wirds wohl keine Quantensprünge in Sachen Tuning geben,aber man kann trotzdem immer neue Anregungen und die neuesten Infos aus erster Hand mit nach Hause nehmen...

ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da. Werd mich mal bei Hella umgucken, die sollen für meinen Zweitwagen (neuer Astra) endlich mal Design-Rückleuchten rausbringen. :D

Spez. für G3 erwarte ich eigentlich nix neues mehr.

am 24. November 2005 um 11:04

bin samstag da , bin gespannt ob mattig den komisch super ingo manta wirklich so hingekriegt hat, dass der aussieht wie der aus Manta Manta. zwar n opel , aber leider kult ;)

tuning juckt mich da weniger, da sowieso nur die übertriebenen nicht alltagstauglichen, aber spektakulären sachen zu erwarten sind.

aber der maybach exeleror wird unter die lupe genommen :D

ich geh auch hin.. ma schaun was sich so finden und ergattern lässt.. neues fahrwerk ist ja in planung :)

Themenstarteram 24. November 2005 um 12:29

stimmt es, dass dort alles billiger ist (als listenpreis der hersteller, nich ebay oder so)???

ich habe früher die Erfahrungen gemacht das die ganzen eBay Händler dort ihren Schrott auch verkaufen manche zum besseren Preis andere zum gleichen! Richtig gute Sachen habe ich da noch nie gesehn jedenfalls an Kaufteilen.

Eigentlich gehe ich auch nur wegen den teilweise gelungenen Umbauten dort hin! Billigfahrwerke kann man auch bei eBAy kaufen und vernüftige Hersteller bieten in der Hinsicht nichts ab! Lohnt sich für mich echt nicht!

Die billigen Gfk Kotflügel sind auch nicht so der Knaller!

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

stimmt es, dass dort alles billiger ist (als listenpreis der hersteller, nich ebay oder so)???

man kann dort in der regel bei jedem hersteller zu messepreisen einkaufen, diese sind ungefähr gleich mit den ebay preisen, aber nicht günstiger.

mfg

Ich muss da sogar hin (4 Tage lang), da ich in der Branche arbeite. Mich freuen vor allem die tollen Umbauten, die Rennwagen, Supersportler und die geilen Mädels, speziell die DTS Girls und Ihre Stripshow in Halle 4 !

am 24. November 2005 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von SHA-TW69

... und die geilen Mädels, speziell die DTS Girls und Ihre Stripshow in Halle 4 !

hmm wenn ich ehrlich bin reizen die mich am wenigsten an der ganzen messe. ich will mir ja autos angucken, sonst kann ich auch auf ne ero messe gehen. aber guck mir gern die landeier in der ersten reihe an dann, denen dann die brille beschlägt sobald die hüllen fallen :D

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

ich habe früher die Erfahrungen gemacht das die ganzen eBay Händler dort ihren Schrott auch verkaufen manche zum besseren Preis andere zum gleichen! Richtig gute Sachen habe ich da noch nie gesehn jedenfalls an Kaufteilen.

Eigentlich gehe ich auch nur wegen den teilweise gelungenen Umbauten dort hin! Billigfahrwerke kann man auch bei eBAy kaufen und vernüftige Hersteller bieten in der Hinsicht nichts ab! Lohnt sich für mich echt nicht!

Die billigen Gfk Kotflügel sind auch nicht so der Knaller!

seh ich auch fast so.

ich war letztes jahr dort und es war mein erstes mal auf der motorshow. war interessant.

aber im endeffekt isses immer das gleiche. der trend wird gehyped bis ans ende und ansonsten sind fast nur billigaussteller da.

der trend von diesem jahr wird wohl noch mehr airbrush, LEDs, riesige chrom oder polierte räder sein. der fast n furious trend is fast vorbei denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

der fast n furious trend is fast vorbei denke ich.

wörd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MotorShow Essen - Neue Trends zu erwarten?