Motorsound E320 CDI
Hallo!
Ich bin gerade über einen Auspuffhersteller gestoßen
hier der Link (url=www.mariani.de)
Der Sound von deren Anlagen ist echt geil, besonders der des 320er CDi!
Da ich schon einen etwas sportlicheren Sound möchte wäre meine Frage ob jemand von euch
etwas am Auspuff gemacht hat um den Diesel etwas sportlicher klingen zu lassen???
Danke für eure Hilfe!
Grüße aus Österreich
Beste Antwort im Thema
da fehlt noch der fuchsschwanz....
irgendwie komm ich mir manchmal vor wie im manta forum
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flockioo19
Hallo!
Ich bin gerade über einen Auspuffhersteller gestoßen
hier der Link (url=www.mariani.de)
Der Sound von deren Anlagen ist echt geil, besonders der des 320er CDi!
Da ich schon einen etwas sportlicheren Sound möchte wäre meine Frage ob jemand von euch
etwas am Auspuff gemacht hat um den Diesel etwas sportlicher klingen zu lassen???
Danke für eure Hilfe!
Grüße aus Österreich
bei meinem ist so,habe durch normale rohre ersetzt und da kommt hammer geilen sound raus
z.b wie hier
wenn ich schon sehe wie es aus dem auspuff den ganzen (blauen?!!) rauch raushaut.. unglaublich, solch einen motorsound auch noch betonen zu wollen.
nicht böse sein, aber der traktor ist zum kilometerabspulen da, nicht zum posen!
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
wenn ich schon sehe wie es aus dem auspuff den ganzen (blauen?!!) rauch raushaut.. unglaublich, solch einen motorsound auch noch betonen zu wollen.
nicht böse sein, aber der traktor ist zum kilometerabspulen da, nicht zum posen!
der mariani car styler hat die geilsten hören sich krass an,bei diesel lohnt es sich auch,hab selber so etwas tut gut,hört sich einfach sau geil an
Bei youtube gibts auch ein paar lecker sound files vom 320CDI...
respekt - ein bischen prollig - aber für nen Diesel klingt das gut
Gibt es irgendwo Preise?
Grüsse
Snow
Zitat:
Original geschrieben von Caponehilo
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
der mariani car styler hat die geilsten hören sich krass an,bei diesel lohnt es sich auch,hab selber so etwas tut gut,hört sich einfach sau geil an
Hört sich eben an wie ein Schwerlastwagen.
Gruß
Dieter
also ich find den videofile-sound zu übertrieben und das wär mir auf dauer echt lästig. wenn ich mit dem sound angeben wollte, würd ich mir nen 560SEC kaufen, der dann so schön blubbert
dieselsound ist nicht wirklich schön....
das stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von eazybrain
also ich find den videofile-sound zu übertrieben und das wär mir auf dauer echt lästig. wenn ich mit dem sound angeben wollte, würd ich mir nen 560SEC kaufen, der dann so schön blubbert
dieselsound ist nicht wirklich schön....
Also ich muss sagen, dass ich beim blubbern eines 8 Zylinders auch ins Schwärmen komme ... aber dennoch mag ich das Motorengeräusch meines 270er CDI. Zum Angeben ist das natürlich nicht, da stimm ich dir voll und ganz zu.
Gruß Tom
Die Schulbussgäng
Stadtbusse hören sich besser an und die haben schon ein Sound das einem schlecht wird .
Lisa
was für'n sound???
Tja meine Lieben....
http://www.auto-tuning-news.de/.../
Damit könnte man beides haben... vorne Nageln.. hinten V8 Sound - leider gibts das nicht im Zubehör handel
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Die Schulbussgäng
Stadtbusse hören sich besser an und die haben schon ein Sound das einem schlecht wird .
Lisa
Wo fährt so ein Schulbuss?
Grüsse
Bart Simpson
Hallo,
hab meinen 320CDI bei F&F Motorsport in Overath umbauen lassen. Wirklich ein klasse Ergebnis. Schönes dumpfes Blubbern untersetzt durch ein leichtes Turbo pfeifen. Jeder der den bis jetzt live gehört hat war begeistert und konnte sich kaum vorstellen das eine Diesel so klingen kann. (Klar, gegen V8 Sound kommt man halt nicht an) Aber wenn du nunmal Sound haben willst, dann lass dich nicht verunsichern und bau ruhig um. Viele in meinem Bekanntenkreis hielten vom Umbau beim Diesel auch nix und ich konnt sie eines besseren belehren.
Gruß Marc.