ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Motorsound E320 CDI

Motorsound E320 CDI

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 10. März 2011 um 11:02

Hallo!

Ich bin gerade über einen Auspuffhersteller gestoßen

hier der Link (url=www.mariani.de)

Der Sound von deren Anlagen ist echt geil, besonders der des 320er CDi!

Da ich schon einen etwas sportlicheren Sound möchte wäre meine Frage ob jemand von euch

etwas am Auspuff gemacht hat um den Diesel etwas sportlicher klingen zu lassen???

Danke für eure Hilfe!

Grüße aus Österreich

Beste Antwort im Thema
am 11. März 2011 um 12:03

da fehlt noch der fuchsschwanz....

irgendwie komm ich mir manchmal vor wie im manta forum

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flockioo19

Hallo!

Ich bin gerade über einen Auspuffhersteller gestoßen

hier der Link (url=www.mariani.de)

Der Sound von deren Anlagen ist echt geil, besonders der des 320er CDi!

Da ich schon einen etwas sportlicheren Sound möchte wäre meine Frage ob jemand von euch

etwas am Auspuff gemacht hat um den Diesel etwas sportlicher klingen zu lassen???

Danke für eure Hilfe!

Grüße aus Österreich

bei meinem ist so,habe durch normale rohre ersetzt und da kommt hammer geilen sound raus

z.b wie hier

http://www.youtube.com/watch?v=Z-ezmRDTKQk

wenn ich schon sehe wie es aus dem auspuff den ganzen (blauen?!!) rauch raushaut.. unglaublich, solch einen motorsound auch noch betonen zu wollen.

nicht böse sein, aber der traktor ist zum kilometerabspulen da, nicht zum posen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

wenn ich schon sehe wie es aus dem auspuff den ganzen (blauen?!!) rauch raushaut.. unglaublich, solch einen motorsound auch noch betonen zu wollen.

nicht böse sein, aber der traktor ist zum kilometerabspulen da, nicht zum posen! ;)

der mariani car styler hat die geilsten hören sich krass an,bei diesel lohnt es sich auch,hab selber so etwas tut gut,hört sich einfach sau geil an

Bei youtube gibts auch ein paar lecker sound files vom 320CDI... :)

respekt - ein bischen prollig - aber für nen Diesel klingt das gut

Gibt es irgendwo Preise?

Grüsse

Snow

am 10. März 2011 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Caponehilo

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

wenn ich schon sehe wie es aus dem auspuff den ganzen (blauen?!!) rauch raushaut.. unglaublich, solch einen motorsound auch noch betonen zu wollen.

nicht böse sein, aber der traktor ist zum kilometerabspulen da, nicht zum posen! ;)

der mariani car styler hat die geilsten hören sich krass an,bei diesel lohnt es sich auch,hab selber so etwas tut gut,hört sich einfach sau geil an

Hört sich eben an wie ein Schwerlastwagen.

Gruß

Dieter

am 10. März 2011 um 17:19

also ich find den videofile-sound zu übertrieben und das wär mir auf dauer echt lästig. wenn ich mit dem sound angeben wollte, würd ich mir nen 560SEC kaufen, der dann so schön blubbert :rolleyes:

dieselsound ist nicht wirklich schön....

das stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von eazybrain

also ich find den videofile-sound zu übertrieben und das wär mir auf dauer echt lästig. wenn ich mit dem sound angeben wollte, würd ich mir nen 560SEC kaufen, der dann so schön blubbert :rolleyes:

dieselsound ist nicht wirklich schön....

Also ich muss sagen, dass ich beim blubbern eines 8 Zylinders auch ins Schwärmen komme ... aber dennoch mag ich das Motorengeräusch meines 270er CDI. Zum Angeben ist das natürlich nicht, da stimm ich dir voll und ganz zu.

Gruß Tom

Die Schulbussgäng :D:D

 

 

Stadtbusse hören sich besser an und die haben schon ein Sound das einem schlecht wird .

 

 

Lisa 

was für'n sound???

 

Tja meine Lieben....

http://www.auto-tuning-news.de/.../

Damit könnte man beides haben... vorne Nageln.. hinten V8 Sound :) - leider gibts das nicht im Zubehör handel :(

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Die Schulbussgäng :D:D

 

Stadtbusse hören sich besser an und die haben schon ein Sound das einem schlecht wird .

 

Lisa 

Wo fährt so ein Schulbuss?

Grüsse

Bart Simpson

Hallo,

 

hab meinen 320CDI bei F&F Motorsport in Overath umbauen lassen. Wirklich ein klasse Ergebnis. Schönes dumpfes Blubbern untersetzt durch ein leichtes Turbo pfeifen. Jeder der den bis jetzt live gehört hat war begeistert und konnte sich kaum vorstellen das eine Diesel so klingen kann. (Klar, gegen V8 Sound kommt man halt nicht an) Aber wenn du nunmal Sound haben willst, dann lass dich nicht verunsichern und bau ruhig um. Viele in meinem Bekanntenkreis hielten vom Umbau beim Diesel auch nix und ich konnt sie eines besseren belehren.

 

Gruß Marc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen