ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Motorstörung/Leistungsabfall

Motorstörung/Leistungsabfall

BMW 5er E61
Themenstarteram 22. März 2022 um 10:18

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug immer wieder taucht das Problem Motor Störung Leistungsabfall und trotz des Fehlers hat der Wagen volle Leistung oder fühlt sich zumindest noch weiter so an.

Bei einer Motorauslösung oder Fehlerauslösung habe ich bei den ersten Punkten halt angefangen zu tauschen sowie Beispiel Glück Kerzen sowie Kraftstofffilter Luftmassenmesser wurden bereits schon ausgetauscht Kraftstofffilter war bei jedem auslesen immer wieder da drin und den habe ich dreimal ausgetauscht das erste Mal hatte ich ein einfaches Material gekauft anschließend hatte ich eins von Malle gekauft und zuletzt jetzt von Bosch nach dem Austausch dieser Teile habe ich bereits schon nach einem Tag mehrmals hintereinander die selbe Meldung bekommen wie die Überschrift ist es vielleicht ein bekanntes Fehler oder könnte mir jemand was zu diesem Fehler sagen.

Was mir natürlich immer auffällt bei kaltem Wetter und anschließend bei Zündung wird hinten einmal mit schwankendem Drehzahl weiße graue Rauchwolke aus geschmissen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten hoffe dass jemand mir helfen kann

Ähnliche Themen
20 Antworten

Die wichtigsten Daten wie zum Auto und das Fehlerprotokoll werden mal wieder komplett unterschlagen:(

Rotes oder silbernes Auto ?

Dieses Problem gibt es nur bei den blauen Autos!

Zitat:

@alias100 schrieb am 22. März 2022 um 11:55:29 Uhr:

Dieses Problem gibt es nur bei den blauen Autos!

OK ich hab ein blaues...aber ich hab normale Zündkerzen und keine Glücks Kerzen drin...hab ich deswegen das Problem nicht???

Ich kenne Glückskerzen nur auf der Torte

Themenstarteram 22. März 2022 um 11:32

Danke für die schönen Worte die mir jetzt noch nichts zum Problem helfen aber ich kann gerne alles beantworten.

 

Ich habe ein Schwarzes Auto.

Bj 2010 0005 AII

Themenstarteram 22. März 2022 um 11:34

Mit der Diktierfunktion können Fehler bei der Eingabe passieren habe ich eben nicht bemerkt :))

Themenstarteram 22. März 2022 um 11:36

Zitat:

@alias100 schrieb am 22. März 2022 um 11:55:29 Uhr:

Dieses Problem gibt es nur bei den blauen Autos!

Also in der Sonne sieht es blau aus tatsächlich :D

Zitat:

@Suat58 schrieb am 22. März 2022 um 12:32:58 Uhr:

Danke für die schönen Worte die mir jetzt noch nichts zum Problem helfen aber ich kann gerne alles beantworten.

 

Ich habe ein Schwarzes Auto.

Bj 2010 0005 AII

Ich brech ab :D :D

 

Lasst uns das Spiel noch etwas spielen. :cool:

Themenstarteram 22. März 2022 um 12:03

Ich habe nicht so viel Ahnung was Autos angeht wie festgestellt und verstehe hier jetzt nicht was das Problem ist habe ich etwas verpasst?

Zitat:

Dieses Problem gibt es nur bei den blauen Autos!

Zitat:

Also in der Sonne sieht es blau aus tatsächlich :D

Dann solltest du nur bei regen fahren

Wenn immer der Kraftstofffilter drin steht, dann wird wohl die Tankpumpe verdreckt oder der Schlauchanschluss an der Pumpe undicht sein.

Oder der Druckregler ist undicht.

Da solltest Du die Pumpe ausbauen und reinigen.

Schau mal bei Leenann24.de nach, ob es einen Dichtsatz für den Druckregler gibt.

Leenann ist übrigens der Cousin

Upps. Leebmann24.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Motorstörung/Leistungsabfall