ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. motortalk woher?

motortalk woher?

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 20:10

mag zwar ne blöde frage von mir sein aber erzählt doch mal wie ihr bei motortalk gelandet seid bzw wie habt ihr davon erfahren? ich war in lycos auf der suche nach g60 infos und golf3 infos da lief mir das forum übern weg wie viele andere auch aber das hier gefiel mir von der aufmachung und der art her am besten das ich mich paar minuten darauf angemeldet habe . so nun ihr

Ähnliche Themen
37 Antworten

Gute Frage! Das weiss ich gar nicht mehr...

Bin schon etwas senil und bekomme öfter Post aus Alzheim :)

Ich weiss nur noch: PLÖTZLICH WARS DA!

am 3. Juni 2004 um 20:16

Mein Kumpel hat mich drauf gebracht. Verteilerfinger. Audi-Verr... Fahrer. Und ich muß auch sagen, daß es ein klasse Forum ist.

ich bin durch den bericht auf sat1 drauf gekommen. :-)

ist aber wirklich nen geiles forum. hier findet man fast immer hilfe. super gemeinschaft :-)

am 3. Juni 2004 um 20:31

Hab mal irgendwas in Google gesucht und schwupp war ich da :)

am 3. Juni 2004 um 20:34

Jo google wars auch bei mir...

Eigentlich sollte google Provision kassieren ;)

auch per google... andere foren kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, aber hier gefällt mir einfach... der mensch, das gewohnheitstier :D

auch per google! ich weiss sogar noch mein problem von damals ich habe "golf 3 klackert" eingegeben ;)

am 3. Juni 2004 um 20:52

www.google.de damit fing alles an :D

auch per google, nach irgend was gesucht und dann zufällig drauf gelandet.

@gemeinschaft: bin sicherleich kein "alter hase" wie z.b. Bierteufel oder so jemand, aber früher, ca vor 1 jahr, war das niveau des forums noch höher.

heute wird man von total vielen neuanmeldungen überschwemmt, jeder neuling eröffnet direkt für jedes seiner probleme neue threads,w as leider nur unzureichend administriert wird. naja, spaß machts trotzdem... auch wenn vieles nur derbe nervt

am 3. Juni 2004 um 21:09

Schliesse mich André zu 100 % an.

genau wie bei euch wars google

am 3. Juni 2004 um 21:13

Ja bei mir wars auch google.

Aber wenn man nach "Auto" oder ähnlichem sucht kommt motortalk eh meist an erster Stelle.

auch per google, hatte damals nach dem Problem mit´n Qualm der hinter der Lenksäule manchmal rauskommt gesucht und erfolgreich gefunden. Den Rest könnt ihr euch ja denken....

so´n thread hatten wir schon... aber egal

natürlcih bin ich auch über google hier gelandet

Deine Antwort
Ähnliche Themen