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motorumbau x16xel auf x20xev
wer kennt sich aus mit der wegfahrperre?
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32 Antworten
oh ne nicht schon wieder ein Motorumbau Freak...
Was willste wissen in Bezug auf Wegfahrsperre ?
ich wollte wissen ob ich die ausschalten kann
auf legalem wege nicht
alles weitere wird hier nicht diskutiert !
ist des im normalen steuergerät mit drin?oder ist des extra dann kann ich ja eventuell des vom alten lassen
Warum übernimmste den ganzen Kram nich vom X20XEV? Transponder in deinem Schlüssel tauschen und gut is das.
ich hät da noch ne frage ich habe vor auf turbo umzubauen das ich ca 250 ps hab gibt es bremsanlagen mit 4loch??
geht des so einfach
WIe jetzt? auf was bausten nu um? Turbo, XEV?
Gibt auch passende Bremsanlagen und Scheiben mit 4er Lochkreis, sind dann aber etwas teurer.
Gibts z.B. bei www.sh-fahrzeugtechnik.de
also ich bau von nem vectra b den x20xev aus und bau da drauf en turbo und ich sollte halt wissen wie des mit de wegfahrsperre ist und wo ich solche bremsanlagen herbekomme
Ajo du übernimmst eben alles ausm Vectra, Kabelbaum, Steuergerät, und eben auch das Steuergerät für die Wegfahrsperren.
Bremsanlage-> siehe Link.
Und übrigens: nein es ist icht mal eben so einfach auf nen Sauger nen Turbo zu schnallen und ab geht die Post-> funktioniert zwar aber die Post kommt nicht weit.
Was du vorhast kostet richtig Asche und da machts mehr Sinn den alten Hobel zu verkaufen und direkt nen Astra Turbo zu kaufen.
solche leute machen mir eins.
punkt 1. turbo mit 250 PS und ner 4 loch bremsanlage?
da bringen selbst sportscheiben und beläge nicht mehr viel!
umbaun auf 5 loch!
und des mit dem xev auf turbo umbauen.
1. frage: laufleistung des xev
2. frage: verdichtungsreduzierung
3. frage: brauchste gleich noch einen? hätt da noch was .. weil den jagste eh hoch von daher
4. Frage: genug Moneten im Sparstrumpf?
5. Frage: Schonmal dem TÜV mit der Idee vertraut gemacht?
6. Frage Eigenbau oder Turbokit von z.B. DBilas?
Soviele Fragen über Fragen...
Und warum keine Vierlochanlage?
Nimmste die Sättel vom Turbo und entsprechend goße Scheiben mit 4 Löchern.
Obs Sinn macht? Keine Ahnung, da müsst man jetzt Anfangen zu rechnen aber ich schätze mal die Ingenieure beim opel werden sich schon was dabei gedacht haben ab den 1.8ern fünf Löcher in die Felgen zu bohren
der motor ist komplett überholt worden
ja genug moneten
und es ist ein turbokit
ich kenn mich auch relativ gut aus es waren nur die fragen offen mit wegfahrsperre und bremse
und reduzierung ist auch mit drin