ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Motorvision TEST 335i - JETZT

Motorvision TEST 335i - JETZT

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 18:59

Motorvision TEST E92 335i

 

Test Online

Auch wenns kein Topgear Test, immerhin ein paar bewegte Bilder!

Ähnliche Themen
87 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2006 um 19:04

Schon vorbei! :) bzw. :( je nachdem wie man's nimmt.

Der Motor scheint wirklich nicht von schlechten Eltern zu sein. Auch sieht der Wagen wenn er bewegt wird nochmal dynamischer aus, wie ich finde. Sehr schönes Fahrzeug!

am 12. Juli 2006 um 19:26

Die Sendung wird am Samstag um 10.45 Uhr wiederholt.

Grüße, Ted

Der Bericht vom Motorvision war schonmal besser als der von AMS, denn man hat mehr gezeigt vom Auto und das fand ich gut.

Besonders schön war es, dass sie auch auf den Innenraum eingegangen sind, denn hier liegen auch stärken des 3er Coupes gegenüber Konkurrenten.

Göran

am 12. Juli 2006 um 20:14

Also auf www.bmw.at sind zumindest die beiden Benziner-QPs 325i und 335i schon im Konfigurator verfügar :cool:

Grüße

Leider hat man vom Motorsound net allzuviel mitbekommen, da war´n die Drift´s in den Bergen reizvoller!! :p

Jedoch insgesamt ein äußerst stimmiges Auto geworden! :D

ich find ihn einfach nur schön. fast könnte ich ihn schöner finden als das bildhübsche E46 coupe.

hoffe das er bald beim händler steht.

gruß

rd

am 12. Juli 2006 um 22:20

http://www.autoclips.net/detail.php?id_video=4588

hier sind auch noch ein paar Impressionen des 335ci

am 13. Juli 2006 um 6:13

Was mich beim Motorvision-Beitrag gewundert hat ist, dass die Klimaautomatik beim 335i Aufpreis kosten soll. Das kann ja nur ein Scherz sein, oder?

Ansonsten warens schöne Bilder, vor Allem der Inneraum hat mir sehr gut gefallen.

Chris

Mir gefiel die Tagesfahrlichtlösung von BMW echt gut! Dachte schon nur Audi lässt sich mal was schönes einfallen, aber jetzt steht BMW mit dem neuen 3er Coupe wieder auf Augenhöhe!

am 13. Juli 2006 um 9:31

Zitat:

Was mich beim Motorvision-Beitrag gewundert hat ist, dass die Klimaautomatik beim 335i Aufpreis kosten soll. Das kann ja nur ein Scherz sein, oder?

Hi,

leider nein - laut Preisliste für den 335i kostet der Spass 750 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Was mich beim Motorvision-Beitrag gewundert hat ist, dass die Klimaautomatik beim 335i Aufpreis kosten soll. Das kann ja nur ein Scherz sein, oder?

Ja ja, ich find's auch eine Sauerei, dass der 335i ausstattungsbereinigt nicht günstiger ist als der 330i... :rolleyes:;)

am 13. Juli 2006 um 10:58

hab' den beitrag mal in voller auflösung hochgeladen

am 13. Juli 2006 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Scratchy

Ja ja, ich find's auch eine Sauerei, dass der 335i ausstattungsbereinigt nicht günstiger ist als der 330i... :rolleyes:;)

So hab ich das nicht gemeint. Es sollte einfach bei einem 40t€+ Auto Standard sein, meiner Meinung nach.

Chris

Die Debatte würde zu nichts führen - wurde hier übrigens schon desöfteren diskutiert.

Bei den direkten Wettbewerbern, z.B. Audi, MB ist es bekanntlich nicht besser.

Davon ausgehend, dass wohl kaum ein 335i je unter 55t€ rausgeht, werden ohnehin alle eine drin haben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen