ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. MP 3 Piaggio, gut oder schlecht ??

MP 3 Piaggio, gut oder schlecht ??

Themenstarteram 13. September 2007 um 18:17

Bitte um eure meinungen, Danke !!

Ähnliche Themen
37 Antworten

die Frage ist vor allem für welchen Einsatzzweck ...

Themenstarteram 13. September 2007 um 19:44

hey speedy lange nicht mehr gelesen freu, ja für alle art einsätze, schrieb schon im biker treff warum ich mir eine MP 3 Kaufte smile

naja, ich hab das ja damals schon gesagt ... der MP3 ist halt was für Leute die ihn mögen, mir persönlich gefällt das Konzept ja auch ziemlich gut und vor allem das Fahrgefühl ist genial ... mit dem hohen Gewicht muss man halt leben können, ebenso wie mit evtl. noch auftretenden Problemen mit der ja noch nicht wirklich erprobten Technik ...

MP3-Fahren ist NICHT Rollerfahren, das ist irgendwie ein geniales Mittelding zwischen Roller, Quad und Auto, einfach mal ausprobieren ...

die allgemeine Qualität ist halt piaggiotypisch, dazu habe ich ja wohl schon genug im Forum geschrieben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Alienforce

Bitte um eure meinungen, Danke !!

Auch im Bezug zum anderen geschlossenen Thread, hier meine Meinung.

Du schaffst es nicht ein Motorrad ohne Automatik zu fahren.

Du schaffst es nicht auf 2 Rädern geradeauszufahren ohne hinzufallen.

Jetzt versuchst du es mit 3 Rädern.

Was zum Geier machst du da eigentlich?

Zum Glück wohnst du fast 300km von mir entfernt. Die Chance das du hier bei mir die Gegend unsicher machst ist gering, und meine Überlebenschance auf der Straße somit nicht noch mehr gefährdet als sowieso schon.

Zitat:

Du schaffst es nicht ein Motorrad ohne Automatik zu fahren.

Du schaffst es nicht auf 2 Rädern geradeauszufahren ohne hinzufallen.

sie hat NICHTS von beidem behauptet ....

Zitat:

Original geschrieben von Alienforce

hey speedy lange nicht mehr gelesen freu, ja für alle art einsätze, schrieb schon im biker treff warum ich mir eine MP 3 Kaufte

Du hast ihn also schon!? Welchen Motorisierung denn? Gab es noch nenenswerten Preisnachlaß?

schau dir mal den (geschlossenen) Eingangsthread im Posertreff an:

http://www.motor-talk.de/forum/piaggio-mp-3-t1575826.html ;)

Speedy, den kenne ich doch, habe doch auch schon drin gepostet.

Aber dort steht "entschieden", hier steht "kaufte". Und welche Motorisierung sehe ich auch nicht.

ahso, jetzt hab ich das verstanden was du meinst ... sorry

Themenstarteram 14. September 2007 um 15:26

es ist eine 400 ter Piaggio Mp 3

bin sie erst probe gefahren, bekomme sie nächste woche, bin bestimmt keine gefahr für andere ich fahre sehr sicher, und auf ner sandlage kann jeder mal wegrutschen !!!! bekomme die maschine neu, bezahle 7090,- Euro, wobei ich im wert von 2200,. zwei meiner maschinen dort in zahlung gebe, und 2000,- bar bezahle, und rest in monatsraten.... je 85,- euro

Habs grad nochmal nachgelesen. Stimmt, das mit der Automatik hat sie nie behauptet. Dafür ist sie bei ihrer ersten Führerscheinprüfung geradewegs ins Krankenhaus gefahren (worden).

Ich nehme also meine 1. Behauptung zurück. Aber die 2. bleibt.

Themenstarteram 14. September 2007 um 17:22

ich habe den schein bestimmt nicht gemacht um nun aufzugeben, ich ändere nun was und gut ist !!! bin sonst echt vorsichtig, aber man kann auch mal ausrutschen und wenns auf ner ölspur ist, es ist nicht immer zu vermeiden, ich habe eben pech, und muss leider damit leben, autoführerschein machte ich nicht, habe ich auch nicht vor in nächster zeit, da ich beim bike die freiheit zu sehr liebe, bin keine raserin wie manch einer der bei 30 erlaubten kmh, mit 120 kmh fahren muss, das sind für mich schlechte fahrer, und nicht ich die ausrutschen tut an orte wo kein schwein fährt, oder übungsplätze wo ich keinen schaden kann !!!

also bitte keine beleidigungen, für diese leute die mich nicht kennen !!!

keiner ist perfekt, schließlich bestand ich meinen lappen, wo manch andere ihn nie bestanden hatten, oder sogar gekauft haben illegaler weise !!! oder schwarz fahren davon abgesehn.........................

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

schau dir mal den (geschlossenen) Eingangsthread im Posertreff an:

http://www.motor-talk.de/forum/piaggio-mp-3-t1575826.html ;)

wenn ich mir deinen roller so anschaue, wäre ich sehr vorsichtig damit, MOTORRADfahrer als "poser" zu bezeichnen. deine scheibe scheint etwas verzogen zu sein...

Beleidigt habe ich dich in keinster Weise.

Du fällst mir einfach zu oft um.

An die magischen Ölflecke die nur dich ausrutschen lassen glaube ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. MP 3 Piaggio, gut oder schlecht ??