ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. MP3 Autoradio für Vectra C Baujahr 10/2003

MP3 Autoradio für Vectra C Baujahr 10/2003

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 17:59

Hallo,

Ich suche ein MP3 Radio für meinen oben genannten Vectra. Zurzeit habe ich ein normales CD 30 verbaut. Jetzt habe ich letztens gesehen das es auch ein CD 30 MP3 gibt, besteht da die Möglichkeit eines Wechsels auf das CD 30 MP3?

Mir ist wichtig das danach noch Lenkradfernbedienung und Display funktionieren, es muss aber auch nicht unbedingt ein OPEL Radio sein, Hauptsache ist das weiterhin alles richtig funktioniert, blenden für normale Radios gibt es ja auch.

Vielleicht kann da jemand helfen!

Schönen Gruß,

Michael

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wie wärs mit dem Pieneer DEH-P5900? Ich habs seit einem 3/4 Jahr drinn und bin absolut zufrieden. Hat einen guten Klang, leicht zu bedienen und fügt sich ziemlich gut in den Innenraum ein.

Das Radio hat einen Eingang für Lenkradfernbedienungen, man muss aber einen extra Adapter/ Kabel kaufen.

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 19:12

Ja, genau so was in der Art könnte es auch sein. Funktioniert bei dir denn die Lenkradfernbedienung noch bzw. hast du diesen Adapter? Und wie sieht es mit dem Display aus wenn du jetzt das Radio an hast, ist es dann komplett weg oder steht da einfach nur Uhrzeit?

am 22. Februar 2008 um 21:13

Gratuliere hast eine schöne Anlage...

Gruss Clemi

Auf dem Display steht genau das was auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe en Adapter nicht sodass meine Lenkradfernbedienung zurzeit Tod ist. Wollte damals nicht mehr Geld ausgeben als nötig weil ein Umzug ins Haus stand. Aber dieser Tread motiviert mich heute noch den Adapter zu kaufen. Den Preis schreib ich heute Abend rein.

So war eben bei ACR und habe das Kabel bestellt, wird um die 60 € kosten.

hallo!

wie wärs mit ne schicken NAVIRADIO und mp3 mit Lenkradfernbedienung????

Das Infodisplay ist halt dann am RAdio....

HAb das VDO MS4150mp3 mit Wechsler und hab 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

)Original war das CDR2005 drinne, Infotainment war mit net wichtig, da ich das sowieso vom Vecci B übernahm.....)

Grüße, Chris!

Hab das Kenwood KDC-W4537U eingebaut. Hat auch USB Anschluss, was sehr praktisch ist.

War auch nicht sehr teuer, ca 80.- - 100.- €

Nur mit dem Adapter für die Lenkradfernbedienung hatte ich bis jetzt nur Pech.

Es gibt zwar einen, aber den habe ich bis jetzt noch nicht.

Gruß

herpo

am 23. Februar 2008 um 18:43

USB Anschluss find ich gut zu haben....

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von kuzo1986

So war eben bei ACR und habe das Kabel bestellt, wird um die 60 € kosten.

60€ + ca. 120€ für das MP3 Radio währen dann 180€, das kostet auch ungefähr das CD 30 MP3, aber soweit wie ich das Forum hier durchstöbert habe ist es wohl nicht so einfach die beiden zu tauschen. Ich hab übrigens auch nur das CDR2005 drinnen, weil ich das Auto heute erst bekommen hab, dachte halt es währe das CD 30 xD

Ich fände es korrekt wenn du dann mal schreibst ob das mit der Lenkradfernbedienung hingehauen hat ^^

USB Anschluss muss ich nicht unbedingt einen haben, mir reicht das wenn ich mir die Songs gerade auf ne CDRW oder so brenne, kann ich ja auch wieder löschen ;)

P.S. Aber schon ein geiler Wagen der Vectra, hab sogar ne 2 Zonen Klimaautomatik drinnen, wusste ich vorher garnich :D

Hallo micha.in,

Zitat:

weil ich das Auto heute erst bekommen hab, dachte halt es währe das CD 30 xD

Glückwunsch zu deinem Auto, darf ich fragen welchen Du Dir gekauft hast?

Ich habe mir auch einen Vectra C heute gekauft, ich bekomme ihn aber erst Donnerstag spätestens Samstag:(

Habe auch nur das Radio CDR 2005 drin. Wäre schön wenn man CD 30 ohne Probleme einbauen kann.

Gruß

David

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 21:51

ja, das kenne ich ;) ich hab den kaufvertrag vor 2 wochen unterschrieben, und heute den wagen erst bekommen. deshalb hab ich heute fast ne ganze tankfüllung verfahren :D

ich hab den vectra c 2.2, 147ps, elegance paket, xenon, pdc hinten und vorne, 2 zonen klimaautomatik usw. muss echt sagen das der wagen recht spritzig ist für seine 1,5 tonnen gewicht, vor allem im 1 und 2 gang ein richtig geiler auftrieb, aufer autobahn auch mal kurz 200 gefahren, die sind leicht zu erreichen und im 5 fährt er sich auch noch sehr direkt. macht echt spass damit zu fahren, auch die kurvenlage ist sehr gut.

hab mir heute auch noch bei atu halter für meine kurzen 46cm nummernschilder besorgt, da gabs welche für 5€ ohne rahmen, die passen und halten perfekt und zudem sieht es viel besser aus als die normalen halter.

Hier paar Fotos:

http://img.memoryplace.de/viewer.php?id=rgh1203803244v.jpg

http://img.memoryplace.de/viewer.php?id=arx1203803284n.jpg

http://img.memoryplace.de/viewer.php?id=cqs1203803300t.jpg

das einzige was mir nich so gefällt ist diese lampenreinigungsanlage vorne an der stoßstange, aber das muss wohl bei xenon so sein hab ich mir sagen lassen.

gruß,

micha

Hallo micha.in

ja, das kenne ich ich hab den kaufvertrag vor 2 wochen unterschrieben, und heute den wagen erst bekommen. deshalb hab ich heute fast ne ganze tankfüllung verfahren

 

ich hab den vectra c 2.2, 147ps, elegance paket, xenon, pdc hinten und vorne, 2 zonen klimaautomatik usw. muss echt sagen das der wagen recht spritzig ist für seine 1,5 tonnen gewicht, vor allem im 1 und 2 gang ein richtig geiler auftrieb, aufer autobahn auch mal kurz 200 gefahren, die sind leicht zu erreichen und im 5 fährt er sich auch noch sehr direkt. macht echt spass damit zu fahren, auch die kurvenlage ist sehr gut.

 

hab mir heute auch noch bei atu halter für meine kurzen 46cm nummernschilder besorgt, da gabs welche für 5€ ohne rahmen, die passen und halten perfekt und zudem sieht es viel besser aus als die normalen halter.

Zitat:

 

Da hast Du Dir ein wirklich schönes Auto gegönnt:)

ja, das kenne ich ich hab den kaufvertrag vor 2 wochen unterschrieben, und heute den wagen erst bekommen.

Zitat:

Was machen die denn damit das das so lange dauert??

Hoffentlich dauert das bei mir nicht so lange:confused:

Den Vectra habe ich mir gekauft.

Was mich stört ist das der mir nicht den momentanen Verbrauch im BC anzeigt.

Kann auch sein das ich mal wieder zu blöde war das Teil einzustellen??

Ich hoffe das er die Funktion hat!!

Gruß

David

Hallo,

irgend was lief hier schief mit dem Zitat!!!

Sorry!!!!!!

Gruß

David

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 22:09

also, das hat so lange gedauert weil die noch tüv/asu und inspektion gemacht haben, und auf der motorhaube war noch ein kratzer, der wurde auch noch raus gemacht. hab den wagen auch über mobile gekauft und bin extra 200km dafür gefahren ;)

jetzt werd ich aber neidisch, du hast ja leder, meiner hat nur velour, aber man sitzt sehr gut drauf.

ich hab den bc heut gleich mal komplett resettet weil da irgend was von ner durchschnittsgeschwindigkeit von 37 km stand, ging auch nich weg. verbrauch lag so bei 11 liter, dazu muss ich aber auch sagen das ich ihn gut getreten hab ;) wenn ich so bei 130 auf gerader autobahnstrecke gefahren bin wollte er ca. 8,5 liter haben. denke das ist für den motor akzeptabel, bei deinem 1.8 verbraucht er vielleicht bissel weniger, können ja mal vergleichen wenn du deinen hast.

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. MP3 Autoradio für Vectra C Baujahr 10/2003