ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. MP3 Lösung für Audi-Serienradios!

MP3 Lösung für Audi-Serienradios!

Hallo TT´ler,

ich hab heut beim Stöbern im Net mal was Interessantes in Sachen MP3 für das Serienradio mit original CD-Wechsler gefunden. :)

Das Teil nennt sich PhatBox und wird einfach anstelle des Serien-CD-Wechslers angeklemmt. In dem Teil Steck eine 20 GB Festplatte, bedeutet also ca. 150 Stunden Musik nonstop.

Bestellen kann man es anscheinend direkt beim Freundlichen für hammerharte 799,- Teuronen!

Teilnr. 000 057 110 C (ohne Gewähr)

Aber bei eBay hab ich´s eben schon bissel günstiger gesehen... ;)

Was haltet ihr von diesem Teil?

Hat es evtl. jemand in seinem TT?

Gruß

Dirk

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ist schon ein alter Hut ;)

Ich halte gar nichts davon ! 799,-€ + Einbau !?! Ich glaub die spinnen...

Hm, wenn die Suchfunktion hier funzen würde, könnte man den großen Beitrag von vor rund einem Jahr rauskramen. Wurde alles schonmal durchgekaut

was haltet ihr vom i pod ?

ipod ist geil ! Leider hat Apple nur nen Scheiß Service...Bsp. bei meinem ist nach ca. 1,5 Jahren ein Wackler an der Kopfhörerbuchse - erstens hab ich Tage gebruacht um rauszufinden an wen ich wenden kann - erstmal ne 0800 Nummer anrufen um nach minutenlangem menüsurfen zu erfahren, dass man irgendwo in FFM unter 069 anrufen soll - wenn man das dann macht kriegt man mit etwas Glück auch nach 45 min. einen Service MA ans ROhr der dann sagt - "Apple Servicepauschale ausserhalb Garantie 200 €" !!!

Das Teil hat über 400 € gekostet und dann das - das ist Frech ! Nie wieder !!

Ich überlge derzeit einen Car Pc einzubauen, der MP3 usw. kann.

Haben ja schon so einigie gemacht, kostet bestimmt nicht viel mehr als 800€, je nachdem was man alles haben will, bevor ich soviel Geld für die Phatbox ausgebe doch wirklich leiber nen PC den ich später beliebig erweitern kann

Marc

Scheiss auf Phatbox, bau dir ein CarPc und hast mehr davon, wie Navi, TV, MP3 sogar WLAN. Ich habes auch gemacht.

Jo, bau dir nen Car-PC rein !

Aber ICH war der erste... :D

am 2. September 2004 um 14:51

Ich habe den iPod mini samt iTrip und bin super zufrieden. 4GB reichen völlig und Kabel ziehen oder Radio ausbauen musste ich auch nicht.....

kannst du mit dem mini auch direkt ans radio senden ?

zeigt doch mal eure car-pcs, würde mich mal interessieren, was ihr da so gebastelt habt.

p.s: für was soll das wlan im auto gut sein?

Ich habe noch iPod 40GB und iTrip herumliegenund ich mag es nicht mehr. Ich habe's nur 2-3 mal benutzt jetzt verkaufe ich varscheinlich bei eBay.

Zitat:

..

p.s: für was soll das wlan im auto gut sein?

WLAN ist nur ein zusatz aber z.B. hier in München sind fast alle private Access Point offen (kein WEP oder MAC Filter) so internet for free und dazu noch im Auto :)

erklär das bitte nochmal für einen primitiven menschen wie mich auf deutsch :)

Hier parr fotos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. MP3 Lösung für Audi-Serienradios!