1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mp3

Mp3

BMW 3er E90
Themenstarteram 9. März 2005 um 6:56

Hallo, weiß nun schon jemand, ob es nun möglich ist mit dem Navi-Business und dem dazugehörigen Radio Professional MP3 abzuspielen? War ja schon einmal Thema in diesem Forum, doch da gingen die Meinungen auseinander. Angeblich soll es doch ab März möglich sein oder? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 9. März 2005 um 8:14

Die Navi Prof kann definitv kein MP3

navi prof. kann definitiv nicht.

navi business kann mp3

Themenstarteram 9. März 2005 um 8:50

Das wär ja super!

am 9. März 2005 um 9:06

so viel ich weiss kann nur das Radio BMW Professional MP3 abspielen.

Alle anderen sind pipifax ottonormal cd laufwerke wie man sie auch schon vor 20 jahren hatte ;)

mfg

ave

Zitat:

Original geschrieben von Avery

so viel ich weiss kann nur das Radio BMW Professional MP3 abspielen.

Alle anderen sind pipifax ottonormal cd laufwerke wie man sie auch schon vor 20 jahren hatte ;)

mfg

ave

es ist so wie ich oben geschrieben haben.

zum radio prof. kann zusätzlich navi business mp3 abspielen.

wurde auch schon in unzähligen threads diskutiert, von daher kann man den schließen

in der preisliste stehtaber sowohl bei prof als auch business, daß die kein mp3 können

am 9. März 2005 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von slzbi

in der preisliste stehtaber sowohl bei prof als auch business, daß die kein mp3 können

Ich habe das Navi-Business... und kann mp3 hören ;)

Also wie faboschnap schon sagte...

@enno - in welchem Auto hast Du das?

L@rs

am 9. März 2005 um 12:37

@Lars e90 320d

Wie ich es gesehen habe, haben alle die Büchse für externe Audioquelle. Man kann also immer seinen Tragbaren Mp3-Player anschliessen.

Find ich gut!

@enno - cool, habs grad auch in anderen Threads gesehen - hast Deinen auch schon! Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

kannst Du durch Verzeichnisse scrollen? Werden Namen angezeigt?

L@rs

am 10. März 2005 um 6:21

@lars ja darf seit 07.03. 11uhr einen 3er mein eigen nennen.

Zu den MP3... Wie schon gesagt funktioniert das super. Ich hatte aber keine Verzeichnisse angelegt sonder nur eine Disk (zum Test) mit 40 MP3 erstellt. Die Namen werden angezeigt ;)

jetzt bräuchten wir nur wen mit navi prof...

am 10. März 2005 um 7:48

Das Logic7 Soundsystem kommt bloß nicht so gut mit mp3s klar die eine etwas schlechtere Qualität haben! Sonst der Bass ist hammer (Rückenmassage inklusive). Der CD Wechsler kommt auch mit MP3 klar. Also 6 CD voller MP3s da wirds nicht langweilig!!!

Deine Antwort