Mp3
Hallo, weiß nun schon jemand, ob es nun möglich ist mit dem Navi-Business und dem dazugehörigen Radio Professional MP3 abzuspielen? War ja schon einmal Thema in diesem Forum, doch da gingen die Meinungen auseinander. Angeblich soll es doch ab März möglich sein oder? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Ähnliche Themen
30 Antworten
Die Navi Prof kann definitv kein MP3
navi prof. kann definitiv nicht.
navi business kann mp3
Das wär ja super!
so viel ich weiss kann nur das Radio BMW Professional MP3 abspielen.
Alle anderen sind pipifax ottonormal cd laufwerke wie man sie auch schon vor 20 jahren hatte
mfg
ave
Zitat:
Original geschrieben von Avery
so viel ich weiss kann nur das Radio BMW Professional MP3 abspielen.
Alle anderen sind pipifax ottonormal cd laufwerke wie man sie auch schon vor 20 jahren hatte
mfg
ave
es ist so wie ich oben geschrieben haben.
zum radio prof. kann zusätzlich navi business mp3 abspielen.
wurde auch schon in unzähligen threads diskutiert, von daher kann man den schließen
in der preisliste stehtaber sowohl bei prof als auch business, daß die kein mp3 können
Zitat:
Original geschrieben von slzbi
in der preisliste stehtaber sowohl bei prof als auch business, daß die kein mp3 können
Ich habe das Navi-Business... und kann mp3 hören
Also wie faboschnap schon sagte...
@enno - in welchem Auto hast Du das?
L@rs
@Lars e90 320d
Wie ich es gesehen habe, haben alle die Büchse für externe Audioquelle. Man kann also immer seinen Tragbaren Mp3-Player anschliessen.
Find ich gut!
@enno - cool, habs grad auch in anderen Threads gesehen - hast Deinen auch schon! Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
kannst Du durch Verzeichnisse scrollen? Werden Namen angezeigt?
L@rs
@lars ja darf seit 07.03. 11uhr einen 3er mein eigen nennen.
Zu den MP3... Wie schon gesagt funktioniert das super. Ich hatte aber keine Verzeichnisse angelegt sonder nur eine Disk (zum Test) mit 40 MP3 erstellt. Die Namen werden angezeigt
jetzt bräuchten wir nur wen mit navi prof...
Das Logic7 Soundsystem kommt bloß nicht so gut mit mp3s klar die eine etwas schlechtere Qualität haben! Sonst der Bass ist hammer (Rückenmassage inklusive). Der CD Wechsler kommt auch mit MP3 klar. Also 6 CD voller MP3s da wirds nicht langweilig!!!