ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MP3 Wechsler oder Radiotausch?

MP3 Wechsler oder Radiotausch?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Februar 2007 um 18:56

Hallo

Hab mal ne Frage und Würde gern wissen was Ihr dazu sagt?!

Mich stört es ech das ich in meinem A6 keine MP3s hören kann! Hab ein Audi Concert Radio mit Bose Soundsystem, Subwofer inklusiv! Alles original Audi.

Hab mich mal umgehört was man machen kann und ich hab da 2 Möglichkeiten. Entweder ich hole mir nen 6fach MP3 Wechsler mit Adapter usw. bei ACR für 400€ mit Einbau oder Ich bau mein JVC KD-LH911 ein!!!

Meine Frage was würdet Ihr empfehlen und ist das überhaupt machbar? Wenn ich mein JVC einbaue dann sollte es aber nicht schlechter vom Klang sein als beim Original audi radio und der originalverbaute bose subwofer soll auch funktionieren!!!!!!!!!!

 

weiß echt ni wie ich es richtig mache????????????

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 5. Februar 2007 um 19:07

Neues Becker rein !

Bestes Navi und alles andere ist mit drin. Am besten das noch mit bluetooth dann haste Freisprechanlage auch noch mit in einem Gerät.

Nicht zu toppen !

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 19:44

bei den großen rädern geht doch meine radioabdeckungsblende nicht mehr zu!!!!

Aber sonst ist das ein geiles teil und alles was mann so braucht hat es ja!!!

und welches Becker genau wenn man fragen darf?

am 5. Februar 2007 um 20:32

Indianapolis pro highspeed bluetooth z.B. oder nach Brieftasche !

Schlägt das Orginale nicht nur im Klang um Welten !

..... und die Klappe geht auch zu.

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 16:37

Kostenpunkt? ca.???

Das normale Becker kannst auch verbauen... aber leider hat das noch kein MP3...

Muß aber ehrlich sagen das der Klang vom originalen Concert Radio 'runder' war als der vom Becker...

Aber Becker an sich ist top, brauchen wir garnicht drüber reden...

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 17:32

hmm............. na mal sehen was ich nun mache?

Also wenn ich mir die preise anschaue kann ich mir dafür ja ein pathbox system holen!

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von soo

hmm............. na mal sehen was ich nun mache?

Also wenn ich mir die preise anschaue kann ich mir dafür ja ein pathbox system holen!

Mach das doch! Für 400€ bekommste die auch mit richtig großem HDD. Hab eine drin und bin ganz zufrieden. Einbau ist leicht. Nur gezielte Navigation zu einem bestimmten Album ist etwas gewöhnugsbedürftig (ist aber wahrscheinlich auch mit nem MP3fähigen Wechsler nicht besser).

Zitat:

Original geschrieben von guenTTh

Mach das doch! Für 400€ bekommste die auch mit richtig großem HDD. Hab eine drin und bin ganz zufrieden. Einbau ist leicht. Nur gezielte Navigation zu einem bestimmten Album ist etwas gewöhnugsbedürftig (ist aber wahrscheinlich auch mit nem MP3fähigen Wechsler nicht besser).

Dem kann ich nur beistimmen :)

 

Gruss

Alex

Nur soll diese nicht überall gehen... Also laut ACR und nem anderen Hifi Spezialiosten geht bei meinem 98er mit Concert und Soundsystem keine Phatbox zum anschließen... wieso auch immer :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Nur soll diese nicht überall gehen... Also laut ACR und nem anderen Hifi Spezialiosten geht bei meinem 98er mit Concert und Soundsystem keine Phatbox zum anschließen... wieso auch immer :confused:

Bei meinem Alten von ´99 war das Concert verbaut.

Im neuen hab ich das Navi Plus.

Keinerlei Probs mit dem Teil.

Gibt schon seltsame Sachen :)

 

Gruss

Alex

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 18:07

Also dann, was brauch ich alles:

Wechslerkabel

Phatbox Adapterkabel

Phatbox

Ist doch eigentlich alles würd ich denken!??

Also adapterkabel an concert radio und daran wechslerkabel zur Phatbox!

Bloß wo bau ich das ding am besten ein?

Habt ihr ne gute idee die machbar ist? Vielleicht mit foto?

Mein CD-Wechsler wollte ich auch schon gegen die Phatbox tauschen.

Aber als ich dann aber in Erfahrung brachte, dass die Phatbox keine ID-Tags anzeigt, hab ichs dann doch gelassen.

Was bringt es, zig hunderte von MP3's durchzuzappen und man sieht nur TRACK ?? :confused:

Da ist ein DVD-Player mit Fernbedienung dann doch um einiges besser. Immerhin sieht man die Ordnerstruktur und die ID3 Tags dann auf dem Display :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MP3 Wechsler oder Radiotausch?