Mpu
Da bin ich wieder hatte hier im Forum mein Problem geschildert ,wo für ist das ein Forum da ,um auf Leuten Rum zuhaken die mal ein Fehler gemacht haben ,viele Fragen sich bestimmt warum ich keine MPU gemacht habe ?. Wie gesagt war im Ausland und ich bin einfach nicht bereit ca 3000 Euro zu bezahlen für den Psychologen und die MPU dann warte ich lieber noch zwei Jahre und gut ,und an die Moralapostel hier ,wenn ihr keine konkrete Antwort auf meine habt .Finger weg von der Tastatur,manchmal ist es schlauer einfach sein Kommentar für sich zu behalten .trotzdem lieben dank an die Leute die vernünftig antworten können.??
Ähnliche Themen
27 Antworten
Hallo @Sejo310179
zu deinem Thema kann ich nichts beitragen.
Jedoch kann ich dir sagen dass Emojis in diesem Forum nicht angezeigt werden. Diese werden als Fragezeichen ?? ausgegeben.
Also bitte keine Emojis verwenden sondern nur die Smileys aus dem Motor-Talk Editor.
LG
Steffen
Okay ,ich weiss eigentlich das die MPU erst nach 15 Jahren verjähren tut ,aber ich dachte vielleicht gibt es ne andere möglichkeit ,ich seit seit 13 Jahren nicht aufgefallen ,noch nicht über rot über die fussgängerampel ,aber werde mich regetrieren.danke
So und wie lautet jetzt genau die Frage hier?
Sind es wirklich 15 Jahre verjährungsfrist.? .könnze ich zum Anwalt um es zu beschleunigen ?
Warum den gleichen Thread nochmal?
Weil ich im anderen thread nicht mehr antworten konnte
Aber ich glaube ich bin hier falsch bei motortalk ??,
Zitat:
Sind es wirklich 15 Jahre verjährungsfrist.
Ja. Dazu passen auch die von dir angegebenen Daten:
Tat: 12.2011
Urteil / Strafbefehl: 02.2012 (wahrscheinlich, 3 Monate sind aber üblich)
Fristablauf: 02.2027
Zitat:
könnze ich zum Anwalt um es zu beschleunigen ?
Nein, die Termine sind gesetzlich eindeutig vorgeschrieben. Als einzige Beschleunigungsmöglichkeit gibt es die MPU, die du offensichtlich ablehnst.
Den anderen Thread hat ein Mod geschlossen.
Na ja ,das weiss ich mittlerweile ,ich will halt nicht ca 3000 Euro zahlen für Haare proben und den Psychologen ,das ist alles nur verarsche ,und 79 Prozent fallen bei der ersten MPU durch ,
Aber darum geht es mir nicht ,die Antworten teilweise sind einfach nur dumm ,sorry für die ausdrucksweise
Ich sag nur Kindergarten ,die sollen sich an die eigene Nase packen
Dann musst halt noch 2 Jahre warten.
Mit der Einstellung ist ein bestehen der MPU eh ausgeschlossen
Zitat:
@Sejo310179 schrieb am 17. Dezember 2024 um 01:22:44 Uhr:
Ich sag nur Kindergarten ,die sollen sich an die eigene Nase packen
Du meinst also, die die Dir die MPU abnehmen, sind alles unter Alkohol fahrende Verkehrsteilnehmer?