- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- mr-sweden-motorsport.de Erfahrungen
mr-sweden-motorsport.de Erfahrungen
Hy,
welche Erfahrungen habt Ihr mit mr-sweden-motorsport.de gemacht ?
Wollte eine stärkere Wastegate bestellen, aber nach dem Warenkorb komischer Ablauf.
Gerne auch PN, solltet Ihr offen nicht schreiben wollen.
Oder könnt Ihr mir Jemanden nennen, wo man diese (für einen V70 Bj.12/99 Mod.00 2,4T) noch erwerben kann ?!
Im Netz findet man nur Chinaklump.
Danke
mfg
Jerry
Ähnliche Themen
33 Antworten
Für was am Wastegate herumdoktern?
Werde meine Gründe haben....
Völlig unnötiger Humbug,vor Allem in Deiner Leistungsklasse.
Und zu MR muss man nur kurz die Suche hier bemühen.
Wird auch seine Gründe haben warum dir hier Niemand eine Antwort geben kann - weils einfach Keiner macht und das komplett unnötig ist. Aber gut, ist Dein Auto und kannst natürlich damit machen was du willst.
Also gibt hier nur Ebay & Amazon Tuner, oder wie ?
Denn von Seriösen habe ich hier selten bis nie gelesen, leider.
Und das Teil hat einen Sinn, sonst wäre es nicht verbaut, und ab gewissen Umbauen, muss man auch dieses angreifen.
So, hab ich mich jetzt genug gerechtfertigt & alle glücklich (traurig das man dies hier nun muss)...
Solange du das Ladedruckregelventil nicht Ausbaust und nur mit Dosendruck fährst, brauchst du kein stärkeres Wastegate. Meiner macht momentan, ungewollt, 1,5 Bar Ladedruck und regelt trotzdem so wie er soll.
Zitat:
@Jerry2000 schrieb am 18. November 2024 um 15:32:27 Uhr:
Also gibt hier nur Ebay & Amazon Tuner, oder wie ?
Denn von Seriösen habe ich hier selten bis nie gelesen, leider.
Und das Teil hat einen Sinn, sonst wäre es nicht verbaut, und ab gewissen Umbauen, muss man auch dieses angreifen.
So, hab ich mich jetzt genug gerechtfertigt & alle glücklich (traurig das man dies hier nun muss)...
Warum so verbissen?
Wäre dann interessant mit welchem Turbo du in die 500 PS+ Sphären vorstoßen willst, denn das ist mit keinem Plug&Play Lader möglich.
Ich denke ich bin nicht der Einzige den das interessiert dann.
Das ist wieder ein typischer "Ich melde mich alle 6 Monate mal mit irgendeinem Unsinn" Fred von Jerry.
Er schlägt dann alle Ratschläge in den Wind und macht sein eigenes Ding,nur um dann nach 6 Monaten mit dem nächsten Unsinns-Fred Wellen zu schlagen.
"Don´t feed the Troll",wie man im Französischen so schön sagt.
Er weiß alles besser,will uns aber nicht an seinem Wissen teilhaben lassen.
Alleine die MR-Erwähnung zeigt ja schon seine Volvo-Kompetenz.
Technisch bleibt sein KF trotz Wunder-Wastegate dann weiterhin ein Problemkind,welches man von seinem Besitzer erlösen sollte.
Immerhin wieder ein Lebenszeichen
Freu mich schon auf Mai '25
Zitat:
@T5-Power schrieb am 18. November 2024 um 17:07:48 Uhr:
Das ist wieder ein typischer "Ich melde mich alle 6 Monate mal mit irgendeinem Unsinn" Fred von Jerry.
Er schlägt dann alle Ratschläge in den Wind und macht sein eigenes Ding,nur um dann nach 6 Monaten mit dem nächsten Unsinns-Fred Wellen zu schlagen.
"Don´t feed the Troll",wie man im Französischen so schön sagt.
Er weiß alles besser,will uns aber nicht an seinem Wissen teilhaben lassen.
Alleine die MR-Erwähnung zeigt ja schon seine Volvo-Kompetenz.
Technisch bleibt sein KF trotz Wunder-Wastegate dann weiterhin ein Problemkind,welches man von seinem Besitzer erlösen sollte.
Nanana, er hat in letzter Zeit schon schön rausgehauen
….naja, er kann’s ja auch nicht lesen, er hat ja die ungeliebten alle auf „Ignore“ stehen….
Deshalb schlägt er dann auch die Warnungen alle in den Wind, dafür sind dann wieder alle anderen schuldig und blöde ja sowieso…..
Gruß der sachsenelch
Ich denke ich bin "noch" nicht auf seiner Abschussliste
@Jerry2000 Wenn unsere Volvos kleine, liebe Katzenbabies wären und dieses Forum eine Tierhandlung, dann ist ein Tuning-Fan für viele hier - im übertragenen Sinn - in etwa so wie ein asiatischer Koch, der mit Kochschürze in diese Tierhandlung kommt, und sich erkundigen will, wie die Kätzchen so vom Fleisch her sind.
..Und sich auf den Protest Aller damit rechtfertigt, dass er sie ja auf keinen Fall kochen, sondern - um Gottes Willen! - nur dünsten will
Das würde ich nicht behaupten.
Meiner ist schon ausreichend modifiziert und ich denke die Wenigsten haben hier etwas gegen Tuning.
Es kommt nur immer darauf an wie man mit Ratschlägen umgeht und so wie ich seine Themen mal durchgegangen bin, sind die oft einmalig und wenn man dann Meinungen Anderer, die in der Materie vielleicht tiefer drinnen sind und dementsprechende Erfahrung(en) mitbringen gekonnt ignoriert, dann entsteht eben eine gewisse Dynamik.