ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. MS Design Komplettpaket fürn Kugi

MS Design Komplettpaket fürn Kugi

Themenstarteram 4. August 2009 um 19:04

Hey an alle,

ja, gibt schon Threads hierzu :D

Hab grad bei MS Design auf der Homepage gesehen, dass die jetzt das Komplettpaket für 6140,70 Euro incl MwSt gibt.

Ufff....

da ziehts einem die Schuhe aus...

 

ciao

magicmaster_ol

Ähnliche Themen
26 Antworten

hi magic.

bei cobra zahlst du etwas mehr als die hälfte-nur ohne dachflügel, heckspoiler und diffusor.

müßte man mal gegenrechnen.

aber cobra war, glaube ich, nicht so dein ding, richtig ?

trotzdem immer noch zuviel.

da tränen einem die augen. haben wollen, aber nicht kriegen...... :D

wobei, ich habe für morgen lotto gespielt. :cool:

gruß

am 4. August 2009 um 19:42

In Italien? :D

Themenstarteram 4. August 2009 um 19:43

Ich hoff mal ITALIENISCHES Lotto... sind jetzt glaub ich über 110 Melonen drin :D

Cobra... hmm... nee, nicht mein Geschmack...

Werde mir wohl die Plastikteile von nem Bekannten lackieren lassen, das ist preislich okay...

und wenn "alle Stricke reißen" dann gibts vielleicht nen neuen Frontgrill und nen Heckflügel....

Aber erst mal den Kugi bekommen und dann mit netter Soundanlage ausstatten... dann pleite bis zur nächsten Eiszeit und danach vielleicht weiteres Tuning :D

 

ciao

magicmaster_ol

 

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

hi magic.

bei cobra zahlst du etwas mehr als die hälfte-nur ohne dachflügel, heckspoiler und diffusor.

müßte man mal gegenrechnen.

aber cobra war, glaube ich, nicht so dein ding, richtig ?

trotzdem immer noch zuviel.

da tränen einem die augen. haben wollen, aber nicht kriegen...... :D

wobei, ich habe für morgen lotto gespielt. :cool:

gruß

.... bis zur nächsten eiszeit ist gut......

 

italien-lotto ?

ne, aber das wäre es doch, wa ?

dann würde ich der neue dietmar hopp in bremen werden. :D:D:D:D

damit hätte ich mich dann wohl auch geoutet. huhhuahua

@magic

zu dem lackieren nochmal. :-)

das unterteil des heckes ist ja silberfarben.

wie sieht es da mit schwarz aus ?

geht das ? bzw. macht man das.

ich hab ja keine eigene meinung und frage lieber mal nach anderen meinungen.... :D:D:D:D

aber das ist so ne sache, die mir von hinten optisch nicht so gefällt.

 

sound ?

hat unser kugi nicht sowieso 6- oder 8 premiumlautsprecher ?

reicht das nicht aus ?

mein momentaner galaxy 2.8er hat 10 premiumspeaker und macht richtig laut lala.

der kugi ist kleiner und dort müßte das doch reichen oder liege ich als landei hier daneben ?

:cool::cool:

nicht "der", sondern "das" unterteil natürlich.

sorry. habe bereits korrigiert. peinlich. :rolleyes::p

Themenstarteram 4. August 2009 um 20:20

nee, nee...

nur die schwarzen Plastikteile werden lackiert, doch nicht die silbernen Teile!!!

Hab ohne Radio bestellt, somit gibts keine Lautsprecher... nicht einen :D

folglich: selber nachrüsten samt Radio etc.

 

 

Zitat:

zu dem lackieren nochmal. :-)

das unterteil des heckes ist ja silberfarben.

wie sieht es da mit schwarz aus ?

geht das ? bzw. macht man das.

ich hab ja keine eigene meinung und frage lieber mal nach anderen meinungen.... :D:D:D:D

aber das ist so ne sache, die mir von hinten optisch nicht so gefällt.

 

sound ?

hat unser kugi nicht sowieso 6- oder 8 premiumlautsprecher ?

reicht das nicht aus ?

mein momentaner galaxy 2.8er hat 10 premiumspeaker und macht richtig laut lala.

der kugi ist kleiner und dort müßte das doch reichen oder liege ich als landei hier daneben ?

:cool::cool:

aha. wußte gar nicht, dass das geht.

d.h., dass auch die ganzen kabelverbindungen hinterher gelegt werden müssen, oder ?

dann seh mal zu, dass das bis zum treffen erledigt ist..... :D:D:D

dann horchen wir mal.....

Also, wenn ich jetzt vom Komplettpreis die Tagfahrlichter (habsch ja schon) und die Felgen (brauch ich nich) abziehe isses ja'n richtiges Schnäppchen:D:D:D

NÄ!!!

So wie ich mich kenn knall ich am ehesten noch irgendwann den sinnlosen Spoiler von MS noch auf's Dach weil er hübsch und bezahlbar ist - aber dann is gut...

Und nen Unterfahrschutz von Delta, und....

was hab ich vergessen???:p

am 5. August 2009 um 5:50

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

 

zu dem lackieren nochmal. :-)

das unterteil des heckes ist ja silberfarben.

wie sieht es da mit schwarz aus ?

geht das ? bzw. macht man das.

Hab mir das auch schon überlegt als ich den Kuga noch nicht hatte. Mittlerweile bin ich von dem Gedanken eher abgekommen, aber entschieden ist noch nichts.

Hier mal ein bearbeitetes pic.

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Hey an alle,

ja, gibt schon Threads hierzu :D

Hab grad bei MS Design auf der Homepage gesehen, dass die jetzt das Komplettpaket für 6140,70 Euro incl MwSt gibt.

Ufff....

da ziehts einem die Schuhe aus...

 

ciao

magicmaster_ol

Bei denen bin ich vorgestern vorbeigefahren und habe mir Prospekte geholt. Sind in Ötz (Ötztal in Österreich), nur ca. 1 1/2 Std. von mir zu Hause entfernt. Da fahre ich alle 1-2 Monate hin. Bald werde ich mir da das eine oder andere Teil anbauen lassen (vor allem die vordere geile Schürze)... ;-)

Die sind super freundlich und es stehen so geile aufgemotzte Karren rum , der Hammer.... ansonsten ist ringsherum ein riesiges Kieswerk. Mein Navi hat mich übrigens direkt von oben ins Kieswerk gefahren und meinte "Sie haben Ihr Ziel erreicht"... Ich stand mitten von lauter LKW´s und weit und breit kein MS-Design nur Kiesberge so lange das Auge reichte... Bin dann von selber über die andere Seite hingefahren und kam richtig an... sch... Navis! ;-)

Vor Ort kann man auch die Teile von denen kaufen und einbauen lassen. Das ist auch billiger, weil die viel schneller sind, "weil Sie ja ganau wissen was wie wo hin muß"... ;-)

Ach ja, in der Autobild Allrad Nr. 8 (August 2009) wurde das Komplettset incl. Chiptuning auf einer ganzen Seite getestet (Kostenpunkt ca. 8.000€) und hat gut abgeschnitten ("bezahlbare Leistungssteigerung")...

Ich glaube meine künftigen Ötz-Urlaube könnten teuer werden... *gggg*

Ach ja: in Österreich sieht man sehr viele Kugis. Habe jeden Tag mehrere gesehen. In den österreichischen Autozeitschriften habe ich sogar gelesen, daß der Kuga in den ersten 3 Monaten 2009 mehr Neuzulassungen in Österreich hatte wie der Ford Ka (ca. 330 Kugas in 3 Monaten). Davon können wir hier in Deutschland ja nur träumen. Ford Deutschland zahlt ja jetzt schon "Umbestellungsprämie" wenn man keinen Ka kauft, sondern auf einen Fiesta wechselt, wegen den abnormalen Neubestellungen aufgrund der Abwrackprämie. Und der Kugi kommt auch den den österreichischen Zeitungen sehr gut weg und gewinnt sogar gegen den Tiguan... Bei uns (Auto Bild) stellen die den ja leider selbst hinter den Nissan Quashqai... FRECHHEIT! ;-)

Themenstarteram 9. August 2009 um 10:42

Hmm...

naja, "bezahlbare Leistungssteigerung"... 8000 Euro find ich ja nicht grad nen Pappenstiel...

Jo, die Frontschürze (und vielleicht der Heckspoiler) wären so auf meiner Wunschliste... :D

Umlackieren der Plastikteile lass ich wohl von nem Bekannten machen...

Chiptuning, okay, vielleicht... mal sehn :D

 

Weißt du Teilepreise von MS Design DIREKT wenn man vor Ort tunen lässt?

Hm, wären "einfach etwas über 300 km von mir zu Hause aus... :D:D:D

ciao

magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Hmm...

naja, "bezahlbare Leistungssteigerung"... 8000 Euro find ich ja nicht grad nen Pappenstiel...

Jo, die Frontschürze (und vielleicht der Heckspoiler) wären so auf meiner Wunschliste... :D

Umlackieren der Plastikteile lass ich wohl von nem Bekannten machen...

Chiptuning, okay, vielleicht... mal sehn :D

 

Weißt du Teilepreise von MS Design DIREKT wenn man vor Ort tunen lässt?

Hm, wären "einfach etwas über 300 km von mir zu Hause aus... :D:D:D

ciao

magicmaster_ol

Bitte benutze die Suchfunktion links oben! *ggggggggggggggggggggggggggggg*

Nein, die Preise weiß ich (noch) nicht. Wegen meinem blöden Navi bin ich erst nach 18 Uhr angekommen und ich war schon froh, daß überhaupt noch wer da war und mir Prospekte mitgegeben hat (waren aber ohne Preise). Werde aber mal Preise (für Vorder- und Heckschürze) anfragen incl. Montage vor Ort! Gebe Dir/Euch dann Bescheid!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmitag im Kugaforum, magicmaster! ;-))))

Themenstarteram 9. August 2009 um 11:44

*muhahahaha*

ja, leider geben die irgendwie auch telefonisch keine Preise raus, selbst wenn man es dort direkt machen lassen würde...

vielleicht bekommst du "direkt vor Ort" mehr Infos zu den Preisen...

wäre eine kleine Reise wert :D

ciao

magicmaster_ol

 

Zitat:

Bitte benutze die Suchfunktion links oben! *ggggggggggggggggggggggggggggg*

Nein, die Preise weiß ich (noch) nicht. Wegen meinem blöden Navi bin ich erst nach 18 Uhr angekommen und ich war schon froh, daß überhaupt noch wer da war und mir Prospekte mitgegeben hat (waren aber ohne Preise). Werde aber mal Preise (für Vorder- und Heckschürze) anfragen incl. Montage vor Ort! Gebe Dir/Euch dann Bescheid!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmitag im Kugaforum, magicmaster! ;-))))

Im Oktober fahre ich voraussichtlich wieder hin! Wenn ich Glück habe sogar mit meinem Individual-Kuga... Wenn ich nach meinen Tandem-Sprung überlebe frage ich vor Ort nach! ;-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. MS Design Komplettpaket fürn Kugi