ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. MS-Design Kuga 2.5T + Individual II ( Foto Galerie )

MS-Design Kuga 2.5T + Individual II ( Foto Galerie )

Themenstarteram 24. September 2009 um 10:45

So nun mein kleiner hüpfer - viel spaß beim anschauen.

Endlich ist er da nach 5 monatiger wartezeit.

Bin schwer begeistert und er entspricht 100% meinen vorstellungen.

Bin für div. fragen gerne offen.

mfg rpaulsen

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2012 um 16:01

Bin zwar noch nicht ganz fertig, mit dem abändern von meinem Kuga, aber es nimm Formen an :D

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Sehr geil, rpaulsen :D:D:D

yum yum.... lecker !!!!!!!! :):):):)

Gratulation, "Pauli". :D

Tolles Baby.

Vorweg: TOP!!!!

 

Nachtrag: Ideen, Fragen, Denkanstösse..

 

MS-Aussenpaket ohne TFL????

Das 2,5T weg aber KUGA drangelassen???

Die hinteren 2 äußeren Rückfahrwarner sind nicht lackiert..

 

Idee für Indi-Innen:

Man könnte ja die "C-Max-Leiste" in Pianoweiß nachlacken..

Wär das was??

 

Entdeckt:

Du hast kein bordeigenes Navi und insofern den "kleinen" Antennensockel vorne montiert.

Auf den Bildern von den Avalon-grauen habe ich die großen Sockel entdeckt!!

Das bringt mich mit meinen externen GPS-Kabeln weiter...

Also doch externe Zuleitung ab der Antenne!!!!

 

Gruß und Gratulation nochmals,  Michl

Einfach Hammer!!!! Wie kommt die exklusiv farbe electic weiß live betrachtet so rüber ??? Ich find die farbe steht hammer zum wagen!!!

Echt Gelungen!!! würd die C-max leiste auch in weiß lackieren . würd hammer passen!!!

viel spass

Schönes Fahrzeug... einzig die Standartfelgen... naja

Ach ja der innenraum (weisse Abdeckung) und die Sitze... absolutes NOGO, wohl das schlimmste was ich je gesehen habe!!! :eek:

Themenstarteram 24. September 2009 um 15:37

Die zwei rückfahrwarner werde ich noch in wagenfarbe lackieren laßen.

Weiters gebe ich euch recht das die zierblende beim beifahrerairbag noch in silber od. weiß lackiert werden muß.

Die felgen habe ich nehmen müßen finde sie aber nicht unbedingt potthäßlich werde aber auf diese die winterräder montieren und

nächstes jahr kommen dann sowieso andere 20" drauf.

Navi brauch ich keines bin habe ein kleines mobiles sollte ich mal wo nicht hinfinden.

 

Danke für euer feedback erstmal !!!

 

 

rpaulsen

Zitat:

Original geschrieben von rpaulsen

So nun mein kleiner hüpfer - viel spaß beim anschauen.

Endlich ist er da nach 5 monatiger wartezeit.

Bin schwer begeistert und er entspricht 100% meinen vorstellungen.

Bin für div. fragen gerne offen.

mfg rpaulsen

Wow. 5 Monate Lieferzeit. Hast du ne Ahnung warum es so lange gedauert hat ?

Grundsätzlich Spitze ! Gratulation dazu. Die Ledersitze gefallen mir persönlich aber garnicht. Sehen aus wie große Flicken auf den Sitzen und Rückensitzen. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde da dann mein Teilleder irgendwie besser.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von tschirschi

Grundsätzlich Spitze ! Gratulation dazu. Die Ledersitze gefallen mir persönlich aber garnicht. Sehen aus wie große Flicken auf den Sitzen und Rückensitzen. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde da dann mein Teilleder irgendwie besser.

Viele Grüße

Hallo Du.

Ich hab mir diese Sitze auch bestellt -> White Magic -> und bin eigentlich auch etwas unangenehm überrascht. Ich hab meinen Kuga noch nicht bin aber jetzt von den Bilder so rein gar nicht "geflashed". Da sieht man mal das die Ware im Ford Prospekt schon gut präsentiert wird :-) Trotz alle dem freu ich mich wie Sau auf den Kugi! Ich finde die Sitze haben was von "Batman" :D :D

Mein fFH'ler meint das das Leder schon sehr sehr hochwetig ist und wirkt...soll angeblich kein Vergleich zu den normalen Ledersitzen sein

Wie gesagt...ich bin sehr gespannt und freu mich extrem

Tolle Bilder.

Jaaa, das ists DOCH wert so lang zu warten... kenn ich allzu gut... bei mir warens 4 1/2 Monate ... :D

Und zum Leder: es IST SAUGEIL.

Jeder guckt, glotzt, staunt... und ich finds auch sehr bequem!

also keine Sorge!!!!

 

ciao

magicmaster_ol

 

Zitat:

Hallo Du.

Ich hab mir diese Sitze auch bestellt -> White Magic -> und bin eigentlich auch etwas unangenehm überrascht. Ich hab meinen Kuga noch nicht bin aber jetzt von den Bilder so rein gar nicht "geflashed". Da sieht man mal das die Ware im Ford Prospekt schon gut präsentiert wird :-) Trotz alle dem freu ich mich wie Sau auf den Kugi! Ich finde die Sitze haben was von "Batman" :D :D

Mein fFH'ler meint das das Leder schon sehr sehr hochwetig ist und wirkt...soll angeblich kein Vergleich zu den normalen Ledersitzen sein

Wie gesagt...ich bin sehr gespannt und freu mich extrem

G E N I A L !!!

Schaut einfach sau-geil aus! Haben ähnlich bestellt, nur mit Pano, aber ohne MS...glaub, bis zu unserem Liefertermin -heute bekommen, leider erst Ende Oktober :( - werden wir Deine Bilder hier noch öfter anschaun...vielleicht "verkürzt" das ja diese nervige Wartezeit :D:confused::D

Nochmal Glückwunsch...sehr guter Geschmack ;););)

am 24. September 2009 um 20:01

Also auch hier meine ungabmäßliche Meinung.

GEIL! GEIL! GEIL!

Hätte ich mir aber nie bestellt.

Erinnert mich irgendwie an rosa Chevy in den 20er

Bist du Zufrieden mit der Farbe electic weiß??? Wie macht er sich im freien unterm Sonnenlicht? oder im Schlechtem wetter??? Ich find die farbe hammer :-) past zum individual :-) ist halt individual hat nicht jeder :-)

Themenstarteram 24. September 2009 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Erkan68

Bist du Zufrieden mit der Farbe electic weiß??? Wie macht er sich im freien unterm Sonnenlicht? oder im Schlechtem wetter??? Ich find die farbe hammer :-) past zum individual :-) ist halt individual hat nicht jeder :-)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner lack wahl , diese schimmert in etlichen farben von weis , grau , silber , einfach etwas besonderes.

Nur eines ist eine frechheit es war mir bei meiner bestellung damals nicht möglich das normale weis zu ordern.

( Wäre um etliches günstiger gewesen)

Das normale weis ist nur ohne das indi. paket zu haben.

Also reine geldmacherei aber was soll´s wenn die knete mal weg ist freut man sich sicher mehr über den sonder lack solange man keine

reparaturen hat.

Noch eines ist zu erwähnen nicht mal ford selber war im stande den hinteren original kotflügel 100% gleich zu lackieren wie das

restliche fahrzeug . ( Begründung dieser kunststoff teil wird bei einem zulieferer lackiert )

Elektric weiß metallic ist wie gesagt eine spezielle mehrschichtlackierung die ihre dazupassende individuelle note beiträgt.

mfg rpaulsen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. MS-Design Kuga 2.5T + Individual II ( Foto Galerie )