ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. msd attrappe

msd attrappe

Themenstarteram 19. August 2004 um 15:48

moin jungs

hab da mal 2 fragen

1. eine msd attrappe ist ja quasi nen roh , der ducht die msd attrappe führ - oder --- ist dann quasi in den zwischenrümen irgendwas dämpfendes drinne -- also, wenn man gegenklopft nicht gleich merkt, das das nur ne attrappe ist?

2. ich hab nen supersprint esd - ist es egal von welchem hersteller ich ne attrpe nehme? macht das unterschiede?ausser preisliche halt.

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 19. August 2004 um 17:38

keiner nen plan von nix?

Mit einer Msd -Atrappe wird dein Esd um einiges Lauter du bekommst einen richtig Tiefen sound .

Habe es selber probiert mir war es zu laut des wegen Verkaufe ich meine MSD Atrappe .

Wen du interesse hast kanst mir schreiben.

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von Golf3Rulez

Mit einer Msd -Atrappe wird dein Esd um einiges Lauter du bekommst einen richtig Tiefen sound .

Habe es selber probiert mir war es zu laut des wegen Verkaufe ich meine MSD Atrappe .

Wen du interesse hast kanst mir schreiben.

mfg Andy

HI Andy,

was soll die Atrappe noch kosten?

Weis net die ist noch in einem guten zustand war bei mir vieleicht 100 km drann . mach einen Preisvorschlag .

Du bist der 2 der intersesse hat der Höchstbietende bekommt das teil.

MFg Andy

Zitat:

Original geschrieben von Golf3Rulez

Weis net die ist noch in einem guten zustand war bei mir vieleicht 100 km drann . mach einen Preisvorschlag .

Du bist der 2 der intersesse hat der Höchstbietende bekommt das teil.

MFg Andy

ist das richtig, dass so eine atrappe ohne TÜV ist, bzw. Betriebserlaubnis und wenn die Bullen dich anhalten, dein Auto deshalb stilllegen können?

Das stimmt das die Msd Atrappe keinen Tüv oder Abe hat.

mfg Andy

das is aber alles relativ!

Rein theoretisch können die Bullen Dir schon dein Auto stillegen,wenn zb. der Einarmwischer die falsche Ruhestellung hat oder ähnliches!

Kannst auch glück haben das Du nur ne Mängelkarte bekommst.

Kommt immer auf die Bullen an was sie machen!!!

(Ne Atrappe hat weder Tüv,noch ne ABE)

MFG

Pierre

Themenstarteram 21. August 2004 um 8:36

können die das denn irgendwie erkennen, das es eine attrappe is?

Klar, sie klopfen drauf!

Wenn es sich hohl anhört -> Attrappe

;)

Hallo, ich habe aber auch schonmal von gedämmten Attrappen gehört!

Klar kann man Dämmwolle innen leeren Topf schieben, dann isser aber nimmer leer! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Klar kann man Dämmwolle innen leeren Topf schieben, dann isser aber nimmer leer! ;)

Trotzdem kann man eine Atrappe mit Dämmwolle füllen und es bleibt ein durchgehendes Rohr! Ich habe meine Atrappe auch oben aufgemacht, vollgestopft mit Dämmwolle wieder zugemacht so das man nix mehr davon sieht. jetzt kann man auch gegenklopfen und es hört sich nicht hohl an.

Themenstarteram 21. August 2004 um 15:29

was haste denn für dämmwolle geholt und haste dan die attrappe einfach wieder zugeschweisst oder wie

gibt es gute atrappenanbieter und schlechte -- wie ist es mit der von mk?

am 21. August 2004 um 15:34

Oder legst dein Auto so tief das sie nicht so einfach drauf klopfen können *fg* Nur Spaß :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen