1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT bislang ohne politische Werbung

MT bislang ohne politische Werbung

Themenstarteram 23. November 2024 um 5:26

Ich war bis zur Übernahme von MT durch gute Frage von Werbung relativ verschont geblieben. Leider änderte sich das. Im Grundsatz verstehe ich dass ein Koloss wie MT finanziert werden muss, aber: lasst MT doch bitte politikfrei... auch wenn der "Aufreisser" durchaus ein passendes Thema wäre.

Und: nein... die Einblendung liegt nicht an meinem Surfverhalten.

Bild 1.jpg
IMG-20241123-WA0000.jpeg
Ähnliche Themen
17 Antworten

Habe ich auch schon gehabt.

Screenshot_20241123-091903.png
Themenstarteram 23. November 2024 um 9:12

finde ich nicht gut.... Katzenspielzeug, Treppenlifte und Stützstrümpfe: meinetwegen.... aber bitte nichts Politisches! Könnte man das mal weitergeben?

wird schon, keine Sorge. Nur vermutlich nicht vor Montag.

Hatte das gleiche mit FDP und SPD Werbung. Geht immer mal quer Beet.

Wenn die kommen würde könnte ich da nur zustimmen! :p

IMG-20241122-WA0000.jpg

Würde mich mal interessieren, ob Wahlwerbung überhaupt unterdrückt werden kann. Bei Plakaten und im Fernsehen geht das ja nicht.

Würde mich mal interessieren, ob das überhaupt bei allen Usern gleich ist, oder ob das am eigenen Surfverhalten liegt. Bei mir kam noch keine AfD-Werbung.

Auch keine von den restlichen Parteien.

Mfg

Ich habe gar keine Werbung... ;)

Zitat:

@Thomasbaerteddy schrieb am 24. November 2024 um 15:53:51 Uhr:

Ich habe gar keine Werbung... ;)

Ebenfalls keine Werbung.

Wenn ich AdAway anschalte habe ich auch keine.

Themenstarteram 24. November 2024 um 17:27

ich habe diese Werbung auch nur auf dem Tablet.... hier am Laptop habe ich ALLE Einwilligungen für Werbung manuell verweigert. Ist zwar zwischenzeitlich etwas mühsam und nervig, wenn es 2mal pro Woche kommt (wie gefühlt neulich mal), aber es mir den Aufwand wert. In der App bekomme ich auch nur minimal Werbung zwischen einigen Post eingeblendet. Das ist erträglich, und mit dem Tablet war ich sehr lange nicht bei MT online...daher ist es mir direkt aufgefallen. Und nochmals: es kann bei mir nicht am Surfverhalten liegen, da ich mich politisch überhaupt nicht über das www informiere, Null Komma null.

Bei meinem Opener ging es mir auch nicht gegen diese eine bildlich erwähnte Partei. Ich würde mich freuen, wenn man MT im Grundsatz her politisch sauber halten würde.

Inwieweit die Werbung vom eigenen Surfverhalten geprägt ist, bestimmt man bei den Datenschutzeinstellungen selbst. ;)

Wer da alles auf "Ablehnen" stellt, bekommt zufällige Werbung.

Gruß

Achim

Bei mir steht alles auf "Ablehnen" und ich habe in der App keine Werbung.

Wie's am Desktop aussieht, weiß ich nicht; nutze nur die App.

MT ist frei von jeglicher politischen Richtung und daher auch frei von jeglicher Werbung die in diese Richtung geht.

Da haben wir nichts mit zu tun, meldet das wenn es zu viel wird.

@MT-John

Deine Antwort