- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- MT = Seltsam ?!?
MT = Seltsam ?!?
Irgendwie wirds in MT immer seltsamer. Die Zensur wird immer stärker, die Suche geht ewig und 3 Tage nimmer, die Stimmung sinkt. Was soll das?
Selbst Bortomans Einspruch wurde gleich geschlossen.
Das mit dem Tanke thread kann man noch versteen. Aber dass von Usern die Posts geschlossen werden, die darauf was sagen wollen, find ich nicht ok?!
Dann richtet hier endlich Unterforen ein wie es Para hat oder die A3-Freunde. (Offtopic, Motor, Karosserie, Elektrik,,,,)
Für alle nochmal. Der Tanke Thread steht in Paras Forum unter OFF TOPIC. Ich glaub nicht dass er was dagegen hat. Schätz ihn jedenfalls net so ein
Ähnliche Themen
82 Antworten
nicht daß wir hier ärger mit verlinkung eines anderen forums bekommen:
paras seite ist a3-quattro.de, "Enter", dann untere leiste "Forum" (oder gleich die seite golf2me.de aufrufen), dann in der linken spalte "Forum", dann ein bisschen weiter unten "Off Topic"
meinen persönlichen kommentar gibts dann dort und nicht hier (da läuft das über PN)
gruß, olz
Zitat:
Irgendwie wirds in MT immer seltsamer. Die Zensur wird immer stärker, die Suche geht ewig und 3 Tage nimmer, die Stimmung sinkt. Was soll das? Selbst Bortomans Einspruch wurde gleich geschlossen.
Meiner Meinung nach, ist die nicht funktionierende Suchoption reine Absicht. Das Forum wäre sonst längst am einschlafen, weil fast jedes Problem schonmal behandelt wurde.
Die Member-Suche funktioniert ja auch ohne Probleme.
Was die Betreiber und auch die Mod's leider immer wieder gerne vergessen:
Das Forum lebt von den Mitgliedern (geben und nehmen) die eben auch gern mal 'sülzen'.
Warum sollte es in einem Forum von Männern für Männer, oder solche die es werden wollen, in dem
es um das Lieblingsthema des Mannes geht, nicht auch einmal einen solchen Thread geben.
Rumkugel, der keinen Bilder finden konnte die unter die Gürtellinie gehen.
Leute kommt wieder auf den Boden!
Und hört auf mit dem Scheiss!
Ich versteh euch alle, glaubt mir ich tus echt.
Aber reizt es net aus.
Wenn euch was net passt dann geht in ein anderes Board aber aus unmut über die Situation versuchen was zu ändern wir hier zummindest nicht funktionieren!
Hier sind Spezialisten am Werk und da haben Stümper keine Ahnung davon!
Also am besten ruhig sein und pers. Fazit ziehen!
Gruss Cris
Ich sagte schon vor längerer Zeit, daß es sicherlich Sinn machen würde, wenn hier in MT ein Off-Topic Bereich aufmachen würde.
Alles andere macht doch hier eine miese Stimmung !
Gruß, MacMaus.
Also nachdem ich nun das von Bortoman gelsen hab weis ich nemme was ich sagen soll! Außer mir isses egal ich seh die Qulität hier uns seh sie wo anderst!
Also was solls!
Tja was soll man sagen MT is halt ein "sachliches" Forum und nicht zur unterhaltung da. Da störts auch nicht wenn die allgemeine Stimmung sinkt. Weil man is ja nicht hier um Freundschaften zu schließen oder um Spaß zu haben *sarkasmusmodusaus*
Grüße FanbertA3
Und für alle die wollen das die Tanke am leben bleibt
KLICK HIER!!!!!!
Grüße FanbertA3
Moin Leute!
WErde auch mal meine Meinung abgeben. Ich finde, hier ist viel zu viel Offtopic. Dieses Tankstellending ist doch außerdem vollkommen lachhaft. Gab in der Vergangenheit auch mal einen Beitrag "Was schenkt ihr eurem Baby zum Geburtstag?". Also echt, "Hallo!?!?" Der A3 ist immer noch ein Auto, wenn auch ein sehr mächtiges... Manch einer macht sich nicht einmal in Bezug auf Familie und Freunde solche Gedanken, was zugegebener Maßen nicht sehr schön ist.
Um es auf den Punkt zu birngen: Es sollten noch viel mehr OT's gelöscht werden. - Meine ganz persönliche Meinung!
Nichts für ungut...
Die einfachste Lösung wäre halt ein eigener OT-
Bereich, wie es ihn in fast jedem Forum gibt
Grüße FanbertA3
Re: MT = Seltsam ?!?
Zitat:
Original geschrieben von DemianSP
Irgendwie wirds in MT immer seltsamer. Die Zensur wird immer stärker, die Suche geht ewig und 3 Tage nimmer, die Stimmung sinkt. Was soll das?
Selbst Bortomans Einspruch wurde gleich geschlossen.
Das mit dem Tanke thread kann man noch versteen. Aber dass von Usern die Posts geschlossen werden, die darauf was sagen wollen, find ich nicht ok?!
Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Das der Thread von "bortoman" geschlossen wurde ist auf alle Fälle verständlich, da der Thread lediglich zum Ziel hatte schlechte Stimmung zu schüren. Zumal Jürgen (Designs) auch im betreffenden Thread geschrieben hat, das weitere Diskussionen nur per PN geführt werden.
Bei diesem Thread seh ich das im übrigen genauso. Außerdem ist für diese Art von Thread auch nicht der A3-Bereich zuständig, sonder der Bereich "Sagt's uns".
Von daher würde es mich sehr wundern wenn dieser Thread länger als 24 Stunden offen bleibt.
Gruß
PowerMike
da hat PM natürlich recht, nur wer schaut in den "Sagts uns" Bereich...
Designs kann den thread hier ja verschieben, dann sollte das auch ok sein
@Mike
*zustimm*
Dass man, wenn ein OT-Thread mit Begründung geschlossen wird, einen weiteren OT-Thread aufmacht, und wenn dieser geschlossen wird, noch einen, ist in meinen Augen inhaltlich fast so wie zuletzt der Tanke-Thread.
Warum geht man da nicht zu Audi -> Treffen und verabredet sich an der Tanke in Speyer..?
Ich kann allerdings verstehen, dass es ein Bedürfnis gibt, sich mit A3-Kollegen OT zu unterhalten.
Gruß,
Snug
Zitat:
Original geschrieben von Rumkugel
Meiner Meinung nach, ist die nicht funktionierende Suchoption reine Absicht. Das Forum wäre sonst längst am einschlafen, weil fast jedes Problem schonmal behandelt wurde.
Die Member-Suche funktioniert ja auch ohne Probleme.
Hast du schon mal ein großes Forum technisch verwalten müssen? Wenn ja, dann weißt du, wieviel Performance solche Suchoptionen kosten. Dann sperrt man lieber die Suche aus und kann so 500 "Onlineuser" mehr verkraften.
Merkt Euch einfach mal eines. Es handelt sich hier um ein kostenloses Diskussions-Forum.
Wer sich nicht an die einfachsten Regeln halten kann soll halt gehen.
Reisende soll man nicht aufhalten. Wer chatten will soll PN verschicken oder IRC installieren..