1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. MT-Volvisti im V50 gesichtet !?

MT-Volvisti im V50 gesichtet !?

Volvo
Themenstarteram 8. Juli 2005 um 16:19

Saluti Elchhalter,

heute am Hagener HBF war s soweit - an der Ampel vor mir steht ein hellblauer V50 - Kennzeichen mit Hagebenr Kennzeichen HA - mit einem Ferrari-Elch am Heck :eek:.

Dachte ich mir : den Aufkleber kennst Du doch ?? Mußte gleich an Xajas und Ferrari-Fred denken ......

Wars ein MTler ??????

Grüße vom eMKay

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hallo,

das war dann wohl ich... Hab den Elchschreck hinter mir gesehen und dann noch das Kennzeichen MK-MK... da hab ich schon überlegt...

Grüße aus Hagen,

Saskia

P.S.: so hell ist das barents-blau auch wieder nicht ;-)

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 21:44

Hallo pooh020277-Saskia,

ich war schon kurz davor auszusteigen und höflich an die Scheibe zu klopfen ....

Das nächste mal gibt es eine Forumsgruß mit der L-Hupe & höflich an die Scheibe klopfen ist dann auch drin ... *aber nur an der Ampel mit der elendigen 2-Sec-Grünphase .. ;) :)*

Heimische Grüße vom eMkay, der hofft, daß der V50-Elch keinen permanenten Schrecken davongetragen hat .... :D :D

PS Das Barentsblau ist molto chico - steht dem Guten ausgezeichnet .....

Hi,

somit wäre jetzt auch geklärt, was Du in der PN mit "wäre ich mal meinem Gefühl gefolgt" meintest....

Die Ampel am Hbf ist wirklich schrecklich...aber warst du so lange hinter mir??? Bist mir erst aufgefallen, als ich hoch auf die B54 gefahren bin...

Gute Nacht

Saskia

am 9. Juli 2005 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Hi,

somit wäre jetzt auch geklärt, was Du in der PN mit "wäre ich mal meinem Gefühl gefolgt" meintest....

:D ;) :D

Alter Schwede.......

Zitat:

...

....

Jetzt geht's aber ab hier ...

;) :) :D

saluti

elkman

Moin Zusammen,

keine Panik, klingt alles schlimmer als es ist...

Grüße

Saskia

Zitat:

Moin Zusammen,

keine Panik, klingt alles schlimmer als es ist...

Grüße

Saskia

Keine Sorge, wir kennen ja unseren Pseudo-Offroader ;)

Nicht wahr emkay ? Alter Schwerenöter ? :D :D

saluti

elkman

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 8:22

Zitat:

Hi,

Die Ampel am Hbf ist wirklich schrecklich...aber warst du so lange hinter mir??? Bist mir erst aufgefallen, als ich hoch auf die B54 gefahren bin...

Gute Nacht

Saskia

Ich stand die ganze Zeit hinter Dir - und habe von dem V50 nur das Heck mit dem Ferrari-Elch bewundern dürfen .... ;)

Der Rest ist nach wie vor der Spekulation überlassen ....

Na ja - schaun mer mal ...... :D

eMkay, demnächst an dem Elchschreckaufkleber erkannbar .... :o

PS Ansonsten verbitte ich mir jegliche Spekulationen ihr alten Neidhammel .... ;)

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Ich stand die ganze Zeit hinter Dir - und habe von dem V50 nur das Heck mit dem Ferrari-Elch bewundern dürfen .... ;)

Der Rest ist nach wie vor der Spekulation überlassen ....

Na ja - schaun mer mal ...... :D

eMkay, demnächst an dem Elchschreckaufkleber erkannbar ....

PS Ansonsten verbitte ich mir jegliche Spekulationen ihr alten Neidhammel .... ;)

nananaananaaaa ;) :D

saluti

elkman

am 9. Juli 2005 um 9:34

Bezog sich das "Neidhammel" auf den Elchschreck?? Oder das "Close Encounter"?? :D ;)

Schönes WE

Michael

Also den Elchschreckaufkleber kann JEDER haben ... siehe Signatur!

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 12:11

:D :D

Habe dem Elchschreck schon gutes Benehmen verordnet - nicht daß wieder das Torsen versagt ...... ;) :D

eMkay - stellt sich gerade vor, was die Volvo-V50-Fee wohl so über unseren Haufen denkt ....... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

....

eMkay - stellt sich gerade vor, was die Volvo-V50-Fee wohl so über unseren Haufen denkt ....... :rolleyes:

seitdem sie Dich kennt ? ;) :D

saluti

elkman

am 9. Juli 2005 um 13:18

@eMKay

...das mit der PN DURFTE nicht unkommentiert bleiben, das siehst Du ein, oder?? ;) :D

Ansonsten wollen wir hier keine Feen verschrecken...gibt eh viel zu wenige davon!! :(

cu Michael (weiss sich auch zu benehmen...meistens!! ;) )

Deine Antwort