ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. MTD Pinto nimmt kein Gas an

MTD Pinto nimmt kein Gas an

Themenstarteram 7. Juni 2024 um 5:22

Moin moin,

Es geht um meinen MTD Pinto 13A6064-678 (2001).

Motor startet ohne Probleme und Standgas läuft auch. Wenn ich jedoch am Vergaser den Gashebel betätige, dass er nicht ausgeht, wenn man das Mähwerk zuschaltet, ändert sich seit gestern überhaupt nichts mehr an der Leistung, kann zwar das Mähwerk zuschalten und das läuft auch, jedoch hat er dann beim Mähen keine Kraft.

Wenn ich jedoch am Vergaser dahinter die Klappe mit einem Schraubendreher zurückdrücke(Im Bild markiert), geht die Leistung hoch

Vergaser wurde gestern komplett gereinigt, jedoch ohne Erfolg.

Motor ist ein Briggs and Stratton (121602 0275 E1) Family: YBSXS.1901VE 274474

Vergaser außen
Vergaser markiert
Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

Wenn ich jedoch am Vergaser dahinter die Klappe mit einem Schraubendreher zurückdrücke(Im Bild markiert), geht die Leistung hoch

Vergaser wurde gestern komplett gereinigt, jedoch ohne Erfolg.

Motor ist ein Briggs and Stratton (121602 0275 E1) Family: YBSXS.1901VE 274474

Wurden nach dem reinigen des Vergasers die Dichflächen gereinigt, neue Dichtungen eingelegt und die Befestigungsschrauben über Kreuz mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen?

Zieht der Vergaser - Falschluft - daher wurde der Vergaser um das zu Testen z.B. mit Bremsenreiniger eingesprüht ? Wenn ja, hat sich bei diesem Test die Drehzahl erhöht?

MfG kheinz

Alle Gestänge am Vergaser wieder und richtig eingehängt?

Gasbowdenzug ( Hülle) auch wieder befestigt?

Gruß HuBs

Themenstarteram 7. Juni 2024 um 9:09

Dichtung sind neu und wurde auch mit dem richtigen Drehmoment angezogen. Das Problem hat sich aber nach der Reinigung nicht verändert. Es ist sich alles richtig befestigt wurden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen