ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. mts Klarglas gegen klarglas mit Fk noname

mts Klarglas gegen klarglas mit Fk noname

Themenstarteram 30. September 2004 um 14:28

hallo ich mal wieder hab nächsten monat tüv nachdem ich jetzt schon 4 abende das auto repariert hab muss ich jetzt noch neue scheinwerfer kaufen da einer nen dicken steinschlag hat ( scheibe komplett gerissen) und wollte bei der gelegenheit auch gleich wirklich schöne neue kaufen, da es im winter ja auch schön is mit hellem licht vorm auto.

also ich war heute einkaufen da hat ein golf neben mir gestanden mit noname klarglas mit fk scheinwerfern. die sahen voll gut aus irgendwie das auto leider net aber is ja geschmackssache.

also auf jedenfall hatte der richtig viel feuchtigkeit im scheinwerfer.

da ich aber schon blinker mit standlicht hab die fast schon ein schwimmbad sind hab ich da keine lust mehr drauf wenn ich mir scheinwerfer schon neu kaufen muss

als die mts wie sind die von der quali?

hab gehört das mts das beste is stimmt das?

Ähnliche Themen
28 Antworten

nach meiner erfahrung kann ich mich deinem gehörten nur anschließen

    Zitat:

    noname klarglas mit fk scheinwerfern

    Was soll uns das sagen ? Ist es nun die Marke "FK" oder ein Noname-Produkt ?

    Themenstarteram 30. September 2004 um 14:44

    mh weiß net ich glaube net das es fk ist!

    "FK" ist durchaus eine Marke, eine bekannte sogar. Über die Qualität gibts aber unterschiedliche Ansichten. Sicher sind es gute Produkte zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Aber der Service ist ganz schlecht, ganz ganz schlecht. Service gibts bei FK nämlich gar nicht. Wenn du ein Problem mit deren Produkten hast, wenn z.B. was kaputt ist, dann kannst du es vergessen. Die tauschen nie was um bzw. reagieren erst gar nicht auf irgendwelche Anfragen, gleich ob es per Post, per eMail oder per Anruf ist.

    Themenstarteram 30. September 2004 um 14:57

    ja ich weiß fk wäre ja noch ok aber ich denke das es kein fk ist das ist das problem*g

    meint er vieleicht FadenKreuz kann das sein ?

    Ja. Meint er.

     

    Abkürzungen sind ja soooo %$§"%$&$%%§"%$!!!!!

    Themenstarteram 30. September 2004 um 15:21

    *smile

    also die marke fk hat glaube ich auch die klarglas mit FadenKreuz aber die meisten bei ebay die es anbieten haben keine der marke fk!

    also am liebsten wären mit MTS klarglas mit Fadenkreuz da es die aber net gibt muss ich entweder die guten mts mit klarglas und ohne fadenkreuz oder die schlechten klarglas mit fandenkreuz

    kosten sind gleich also wollte ich nur wissen ob die noname mit klarglas und fadenkreuz auch ok sind oder würdet ihr lieber die mts nehmen

    so jetzt hätten wirs :-)

    Na gut.

    Dann erweitere ich das Thema mal ein bißchen.

    Wie Stefan84 schon schrieb, kommt es bei den Billigheimern oft vor, daß sie absaufen.

    Wo dringt Eurer Meinung nach das Wasser ein?

    Am Lampenanschluß?

    Am Standlicht?

    Oder sind die Scheiben nicht sauber mit dem Reflektor verklebt?

    Da ich gerade auch meinen Heizölferrari optisch etwas aufwerten möchte, habe ich bereits Klarglasblinker und Klarglashauptscheinwerfer in dunkler Optik gebunkert.

    Fernscheinwerfer kommen noch, die sind mir im Moment zu teuer.

    Jetzt habe ich bereits den Übergang vom Glas zum Reflektor bei meinen Blinkern mit Lack zusätzlich versiegelt und die Dichtgummis der Lampen mit Silikonfett eingeschmiert, damit da kein Wasser reinkommt.

    Bei den Hauptscheinwerfern habe ich da so meine Zweifel, ob diese Methode etwas bringt.

    Hält der Lack die Temperatur aus?

    Habt Ihr noch andere Ideen, wie man seine Scheinwerfer haltbarer machen kann?

    ich denke die sind schlecht mit dem reflektor verklebt, deswegen kommt dort wasser rein.

    Dann misch ich mich hier grad auch nochmal ein...

    Hat jemand schonmal Erfahrung mit JOM-Scheinwerfern gemacht?

    Wie mir scheint ist das der einzige Hersteller, der "Klarglas-Schwarz-OHNE Fadenkreuz" anbietet.... (zumindest sehe ich das auf der hp so - auf Bestätigung warte ich noch)

    Ich mag gerne schwarze Klarglas haben aber das FK ist echt nicht meins - rausmachen ist ABEteschnich wohl eher ungünstig...

    Ich hab schwarze Scheinwerfer und Fernwerfer beide mit FK von in.pro bzw baugleich von Switch. War günstig und seit einem halben Jahr mir Philipps Power2Night sehr zufrieden. Kein Wasser, kein wackeln.

    Blinker in GL Stange ist noname. Auch keine Probleme damit.

    Du hast jetzt nen Satz MTS? Einer davon ist kaputt?

    Ich hätte dringend Interesse an dem der übrig ist ;)

    Meld dich doch mal bitte bei mir! :)

    am 30. September 2004 um 19:22

    Der Unterschied zwischen Billig und Teuer liegt halt ebend in der Verarbeitung. Um dem Aquarium vorzubeugen einfach vorsichtig ein Wasserablaufloch bohren und schon ist Ruhe.

    Deine Antwort
    Ähnliche Themen
    1. Startseite
    2. Forum
    3. Auto
    4. Volkswagen
    5. Golf
    6. Golf 1, 2
    7. mts Klarglas gegen klarglas mit Fk noname