1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MTX Jackhammer, Meinungen?

MTX Jackhammer, Meinungen?

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 13:12

Hi

hab das Ding endlich gefunden!

http://www.mtxaudio.com/caraudio/products/subwoofers/jackHammer.cfm

Ich find den mal richtig geil, was haltet ihr davon?

ich weiss dass er mit 7499$ scheissteuer ist, aber: lohnt sich das?

Ich kenn mich mit Anlagen nicht soo gut aus, um eine kleine mit 400 Watt einzubauen reicht mein Wissen aus, aber beim dem Jackhammer setzts aus!

Was muss da alles mit rein?

Wie viele Zusatzbatterien? :D

Ich find das ist das härteste was ich je gesehen habe....

Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich würde NIE so viel geld für sowas ausgeben. Nee, danke.

Denk doch mal dran teuer ist nicht immer das Beste.

Beispiel :

Mein kommplettes System ( hinten 2 Boxen vorne 4 und ein Sub im Kofferraum )

kosten : 300€

System von einem Kollegen ( hinten 4 Boxen vorne 5 und 2 Tweeter Kofferraum 2 Sub )

kosten : 1000€

Seine Anlage ist nichtmal annährend so gut wie meine. Da bummst meine 1000x besser

Halt dich doch mal lieber an günstigeren Systemen ran die sind meist besser als die teuren, wo man nur die Marke bezahlt

Das Teil ist bestimmt nur so teuer, weil es in der Produktion so aufwändig und teuer ist.

Aber von Leistung her ist bestimmt nicht dem preis entsprechend

am 26. Oktober 2005 um 13:29

@ StaticX2 hast du das Teil gehört???

Nein, als halt dich zurück, man kann nur über Sachen urteilen über die man bescheid weiß...

Desweiteren wird deine Anlage auch nicht der Brecher sein, also geh es mal langsam an...

@ Zylinderkind den Jack Hammer haben die Leute von Pimp my ride mal eingebaut, die haben das ding mit 5 Personen ins Auto getragen! Der Sub hat ja 6kw rms, das ist kein Problem, mit 1 guten amps pro Spule geht da bestimmt einiges. Die haben damals ein extra Stahlgestell gebaut wo man den Sub reingeschraubt hat, wirklich ein absolutes Mördergerät...

Als wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir einen holen, da macht Musikhören dann richtig Spaß oder besser Musikspüren...

OMG wie kann man nur so viel geld für ein Teil ausgeben ?

Sowas ist doch krank ...

Übrigens mal zu deiner behauptung zu meiner Anlage habe mal den 3. Platz im db Kontest damit gemacht also ruhe bitte und urteile nicht über sachen, die du nicht kennst ^^

am 26. Oktober 2005 um 13:36

Ach ja, den 3 Platz?

Mach mal nen Thread auf und stell uns deine Anlage vor, ist ja blöd wenn du uns nicht mal sagst was du für geile Geheimtipps und Tricks hast.

Und versuche deine Antworten in einen post zu stecken, ist schon kakke wenn man schneller schreibt wie man denkt...

Geht das hier schon wieder los?

@ StaticX2: Ball flach halten... Für 300 Euro gibt es keine komplette Anlage die auch nur annähernd was taugt. Nirgendwo. Du hast nur noch nix anderes gesehen/gehört. Und dein Wettbewerb kann kein echter gewesen sein, so richtig dBDrag-Racing mit dem Termlab als Messgerät. Oder hast du den 3. in der Kofferradioklasse gemacht?

*scnr*

Für 300 Euro bekomme ich gerade mal meine Hochtöner und einen Tiefmitteltöner...

Also ich würd mir den Jackhammer sicherlich nicht holen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der seinen Preis rechtfertigt, aber gehört hab ich ihn natürlich auch noch nicht.

Aber der Satz "...habe mal den 3. Platz im db Kontest damit gemacht..." ist schon irgendwie lustig :)

Wars vielleicht beim Media Markt? Und außerdem kann man dabei nicht auf die Qualität der Anlage schließen.

Hast du z.B. einen Civic ist das auch mit ner kleinen Anlage möglich.

Das mitm Klang ist natürlich ne andere Sache.

Und der BigOki hat ja auch schon aus zwei 70€ 30cm Sony Woofern über 150db rausgeholt, trotzdem sind die wohl nichtmal Mittelklasse.

Diddy

ja du bist eben cool, aber ich bin noch cooler für 300€ kriege ich noch nichtmal mein frontsystem ...

naja MAG SEIN, dass static noch nicht sehr viel ahnung hat, für mich aber kein grund ihn so zu rasieren...

mfg eis

Zitat:

Original geschrieben von StaticX2

Ich würde NIE so viel geld für sowas ausgeben. Nee, danke.

Denk doch mal dran teuer ist nicht immer das Beste.

Beispiel :

Mein kommplettes System ( hinten 2 Boxen vorne 4 und ein Sub im Kofferraum )

kosten : 300€

System von einem Kollegen ( hinten 4 Boxen vorne 5 und 2 Tweeter Kofferraum 2 Sub )

kosten : 1000€

Seine Anlage ist nichtmal annährend so gut wie meine. Da bummst meine 1000x besser

HAHAHHAHAHAHAHA

sry i kann nimmer!!!

ROFEL!!!!

hinten 4 boxen vorne 5 und 2 tweeter LOOOOOOOOOOOL

HUT AB! dein freund is profi!!!

doppel-hut-ab vor dir, du bist noch schlauerer als wie der wies scheint!

und der jackhammer wiegt soviel udn brauch so kiste da brauchst erstmal passendes ami-auto...

mfg carauDDiohans

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

ja du bist eben cool, aber ich bin noch cooler für 300€ kriege ich noch nichtmal mein frontsystem ...

Für 300 Euro gibts ziemlich genau ein viertel meines Frontsystems... Pimmelfechten können wir besser per PN austragen... nicht hier.

der satz darunter war der eigentlich wichtige ;)

mfg eis

Mit meinem Kommpletten System habe ich knapp 200db rausgeholt.

Ausserdem ich habe auch nie was davon gesagt, das die Boxen und so alles Neuware ist. Muha ist eben alles gebraucht und funtzt tadellos.

Das Crunsh System vorne kostet neu an die 200€ ich hab da nur 90€ bezahlt und die hinteren Boxen kosten neu auch 200€ ich hab da 130€ bezahlt und der Sub hat 70€ gekostet.

Alles Billig aber Top Ware.

Um für den Kontest alles zu betreiben brauchte ich 2Endstufen. Hatte ich zwar nicht, konnte ich aber ganz schnel organisieren.

Bald ist meine Page fertig mit Video vom Kontest, wo man auch das Messgerät drauf sieht und mein kommplettes System könnter euch ja dann auch runterladen hat 520MB sind ca. 3 Stunden.

Ladet euch das runter und guckt selber wenn ihr mir nicht glaubt

naja ich glaube jetzt übertreibst du etwas :)...

nichtmal der db drag weltmeister hat 200db gedrücktt.

soweit ich weiss ist das "hier" unter normalen luftbedingungen sogar physikalisch unmöglich ;)

mfg eis