1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. münsterlad vectra c treffen

münsterlad vectra c treffen

Opel
Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 16:55

ich habe da mal eine frage: sind überhaubt leute aus den münsterlad anwesend????

ach und noch was wie sieht es mit vectra a.b.c. treffen aus im münsterland????

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 9. Dezember 2005 um 17:59

Münsterland

Hallo,

ich wohne am Rand des Münsterlandes, also durchaus im Einzugsgebiet. Wenn da Jemand etwas plant, möchte ich es schon rechtzeitig wissen, vielleicht kann ich ja etwas unterstützend eingreifen.

komme aus greven (bei münster/kreis steinfurt) und frag mich auch schon lange ob hier denn keine münsterländer sind:)

wohne im östlichen teil des kreises wesel. also bis zum kreis borken oder nach münster ein katzensprung. wenns zeitlich passt, wäre ich dabei :)

Hallo,

komme aus OWL, ein Treffen im Münsterland wäre fast ein Heimspiel. Wenn der Termin paßt bin ich dabei.

Gruß

Sigi 8900

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 13:07

oh spuper es sind doch noch leute aus meiner gegend da und das mit den treffen soll doch mal machbar sein oder???

schlag was vor, aber bitte nicht in diesem monat :)

Hallo,

wenn ich Zeit habe werde, hätte ich auch Lust vorbeizuschauen.

MfG

Lars

Münster scheint eine Vectra- und Signum-"Enklave" zu sein. Ob es an den örtlichen Händlern liegt?

Wir könnten das Ganze ja zum Opel-Treffen Münsterland ausweiten. Dann kämen sicherlich ordentliche "Stückzahlen" zusammen. :D

Außerdem könnte man das Ganze mit irgendeiner Freizeitaktivität verbinden -> z.B. Bowlen. ;)

Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 14:59

opel treffen münsterland hört sich gut an es muss ja nicht nur vectras sein sonnder jeder opel oder nicht???

ich denke mit der freizeitaktiviät dan kann man wen es so weit kommen sollte vor ort klären na ja aber dir idee sind ganz gut haubtsachen man bekommt erst mal ein treffen hin!!!!!!

@hoetilander

Meinst du zufällig diesen Bowling Center. Ist zwar nicht der Günstigste, macht aber ungemein Spass :D!

Es böten sich ja auch diverse Landgasthöfe o.ä. an.

MfG

Lars

Themenstarteram 31. März 2006 um 17:06

so das ist ja eingeschlafen hir wie schaut es den mal aus mit ein opel teffen??????

ist noch intresse

und wo und wan könnte man das machen?????

am 31. März 2006 um 17:22

z.B. bei Opel Kiffe direkt an der Halle Münsterland. Dort sind auch gute Parkplätze.

Oder an einem "touristisch und landschaftlich" gut gelegenem Plätzchen. Soll es ja im Münsterland einige geben. ;-) Wüsste hier, nur mal als Beispiel, in dem alten Stadtkern von Lüdinghausen eine schöne Eisdiele. Auch die Fahrt dorthin ist landschaftlich schön.

Wann? Im April, zeitglich mit den ersten (warmen) Sonnenstrahlen...

Grüße, Oliver!

am 31. März 2006 um 17:27

^^^^

bin 2x die woche im münsterland unterwegs. tasse kaffee oder ( bei besserem wetter :( ) auch gerne ein leckeres eis.

joe

Zitat:

Original geschrieben von oliver.sch

Wüsste hier, nur mal als Beispiel, in dem alten Stadtkern von Lüdinghausen eine schöne Eisdiele. Auch die Fahrt dorthin ist landschaftlich schön.

Wann? Im April, zeitglich mit den ersten (warmen) Sonnenstrahlen...

Das Problem dabei ist leider nur, dass nicht nur das Vectra C Forum die Eisdielen in L'hausen bei schönem Wetter aufsucht ;)!

Ich würde vielleicht das historische Brauhaus Klute in Havixbeck oder in Haltern das http://www.lakeside-inn.de/home.html vorschlagen.

MfG

Lars

Deine Antwort