ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Multi Player im Fahrzeug

Multi Player im Fahrzeug

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 21:43

hallo,

 

dies ist keine spezielle clk frage, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen.

ich möchte mein original radio ersetzen, da es zwar nicht schlecht ist, aber die möglichkeiten doch begrenzt sind.

die lenkradsteuerung kann ich mir voraussichtlich abschminken, aber ich hoffe, die neuen features überwiegen das.

was ich mir vorstelle:

radio/mp3/wave/wma/dvd etc. player mit display.

man sollte auch einen usb stick mit o.g. einstecken können.

der markt ist groß, der preis auch.

ich suche eine preisvernünftige allroundlösung.

 

danke!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo ,

hier vielleicht eine gute Empfehlung. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten für mein frauchen Ihr auto

ein ähnliches Gerät gekauft und bin absolut zufrieden. Bei den Versteigerungen liegen die Preise

zwischen 350-450 Euro. Die Hersteller Firma sitzt bei Frankfurt/ Main und stellt wie ich finde sehr gute

Produckte zu sehr guten Preisen her. Sollte das Gerät Dir nicht zusagen siehe auch einmal unter der

Rubrick andere Artikel des Verkäufers nach . Dort findest Du noch eine größere Auswahl an Ähnlichen Geräten.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Viele Grüße Stephan

Hi,

nenne doch mal die Artikelnummer, deine Links funktionieren nicht, man soll imeer was runterladen, geht dann aber nicht.

Danke und Gruß

am 14. Oktober 2007 um 8:45

Hier der Link.

Vielen Dank Dr. Kinley is zwar komisch bei mir geht der link sofort auf aber naja die technik

danke für deine mithilfe.

Gruß Stephan

 

am 14. Oktober 2007 um 11:49

Kein Problem. Eigentlich ist der Link den du benutzt um Dateien hochzuladen, die dann andere User runterladen können.

 

Klicke doch einfach das nächste mal, wenn du einen Beitrag schreibst, oben auf Link. Dann dürfte keiner mehr ein Problem haben, deine Links aufzumachen.

Zitat:

Original geschrieben von skyliner1701

 

Hallo ,

 

hier vielleicht eine gute Empfehlung. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten für mein frauchen Ihr auto

ein ähnliches Gerät gekauft und bin absolut zufrieden.

 

Viele Grüße Stephan

 Hallo Stephan,

 

Habt ihr das Gerät im CLK verbaut? Mich würde es ja interessieren, wie es im eingebautem Zustand aussieht.

 

Ist ja unglaublich wieviele Funktionen diese Ding hat.. :) Bin schon an überlegen mein Comand zu verkaufen und mir

so eins zu holen (mit Dvb-T und Navi)...

 

Gruss,

Ivo

Zitat:

Original geschrieben von DrKinley

Kein Problem. Eigentlich ist der Link den du benutzt um Dateien hochzuladen, die dann andere User runterladen können.

 

Klicke doch einfach das nächste mal, wenn du einen Beitrag schreibst, oben auf Link. Dann dürfte keiner mehr ein Problem haben, deine Links aufzumachen.

O.K. werde es nächstesmal probieren

Vielen Dank nochmal !!!!!

Mich würde die Passgenauigkeit interessieren...

 

Tamo1982 hat ein ähnliches Gerät verbaut... Nur gefällt mir dabei der Spalt über dem Gerät nicht...

 

 

Zitat:

MMh, die Ausstattung ist echt gut, aber diese Navibox scheint ein Problem zu sein : entweder nicht verfügbar ( wird ja auch in der Anzeige nicht angeboten als Zubehör, DVB -T schon. ), oder wie ich gehört habe ca. 400€, dann relativiert sich das ganze wieder finde ich.

 

 

Wow das habe ich nicht gewusst. Da muss ich mich dann nochmal informieren wieviel die einzelnen Koponenten extra kosten!

 

Danke für die Info !

Ich habe bisher nur Schlechtes über das Magma Zeuch gehört.

Wenn's denn schon was Anderes als Original sein muß dann bitte auch was Gescheites.

Und nicht: brauch ich doch garnicht, es geht auch um Qualität ;)

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Ich habe bisher nur Schlechtes über das Magma Zeuch gehört.

 

Wenn's denn schon was Anderes als Original sein muß dann bitte auch was Gescheites.

 

Und nicht: brauch ich doch garnicht, es geht auch um Qualität ;)

 Kannst du ein paar qualitative Geräte empfehlen, die dem Magma (Funktionen)vergleichbar sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen