- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Multikontursitze nicht bestellbar
Multikontursitze nicht bestellbar
Ich habe heute eine Nachricht von meinem Händler bekommen, dass die Multikontursitze (also mit den aufblasbaren Seiten und der "Massagefunktion" am Rücken) in Kombination mit den Komfortsitzen (also denen mit separater Kopfstütze) nicht lieferbar seien... Beim Händler (und auch im Konfigurator) hatte das alles noch funktioniert. Jetzt soll der Multikontursitz anscheinend nur noch in Verbindung mit den Sportsitzen lieferbar sein?!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt da bei mir doch ein "Fehler" vor??
Ähnliche Themen
2 Antworten
Ich habe die gleiche Erfahrung mit den Multikontursitzen bereits vor 3 Wochen gemacht. Da noch keine konkreten Angaben zur Verfügbarkeit gemacht wurden, habe ich Standardsitze bestellt.
Moin,
also,irgendwo habe ich einen A Klasse Test gelesen wo in der Ausstattung des getesteten Autos Multikontursitze standen. Und die Sitze waren laut Foto nicht die Sportsitze.
In der Preisliste steht:
Nicht mit 4-Wege-Lordosenstütze (U22) Verfügbar ab voraussichltich 2. Quartal 2018
Im Konfigurator sind Sportsitze und Multikontur nicht zusammen konfigurierbar. Macht ja auch keinen Sinn.
Bestellt habe ich den Multikontursitz und wir haben auch ein Angebot für diese Konfig erhalten.
Habe mir heute nochmal in weiße A Klasse live angesehen. Sowie bestellt. Sehr schön und stimmig. Auf Bildern wirkt die lange Nase und das Auto manchmal wie ein Maulwurf. In echt ist es stimmig.
Gruß Andre