- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 5
- Multimediasystem matter Display
Multimediasystem matter Display
Hi zusammen,
mein Multimediascreen in der mittelkonsole hat einen matten Display, werkseitig. Ist da eine Folie o.ä. Drauf? Sieht so aus. Aber ich weiß nicht, ob man die wechseln kann? Lohnt es da was drauf zu kleben zum Schutz? Wäre dann ja Folie auf Folie.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Mach dich bitte Bilder.
Im Anhang ein Foto. Im Eck des Displays ist zu erkennen, dass es sich um eine Folie handelt - die aber werkseitig aufgebracht wurde.
Zieh die doch einfach mal ab wenn du meinst das es eine Folie ist.
Bevor ich das mache wollte ich wissen ob es einfach ein matter Display oder eine Folie ist. Ist eurer denn matt oder nicht ?
Er ist blank. Schutzfolie.
Falls es jemanden interessiert: Der Display ist matt. Die vermeintliche Folie bildet eine feste Einheit mit dem Display und ist nicht abziehbar. Sie ist fest auflaminiert. Schade eigentlich.
dann ab zu VW und reklamieren....
Zitat:
@protagonist schrieb am 25. Oktober 2024 um 10:55:32 Uhr:
dann ab zu VW und reklamieren....
Was soll er denn da reklamieren wenn das so Serie ist ?
Da gibts nix zu reklamieren - war ja nur iene Frage aus Interesse. Hab jetzt einfach nochmal eine Folie zum Schutz drüber geklebt.
wegen der "streifen" hier?
Das ist doch äußere Einwirkung. Da kannst du nichts reklamieren.
Ach Gott das hatte ich gar nicht gesehen - das waren Fettfinger. Kein Kratzer, alles gut.
Wenn ich mir den Rand anschaue, würde ich ja weiterhin behaupten, dass dies eine Schutzfolie ist. Mein Display ist blitzeblank.
Sehe ich auch so.
Ist doch deutlich zu sehen, dass unter der Folie das Display klar ist.