ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Multimediasystem Reset

Multimediasystem Reset

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 20. August 2020 um 13:42

Hallo!

In der Anleitung steht zum Thema "Multimediasystem Reset" folgendes:

Persönliche Daten werden gelöscht, zum Beispiel

- Senderspeicher

- Verbundene Mobiltelefone

- Individuelle Benutzerprofile

Dort steht "zum Beispiel". Weiß jemand, was außer den Beispielen sonst noch gelöscht wird ?

Ich möchte den Datenspeicher, in dem die "bis zu 50000 vom Multimediasystem unterstützten Dateien" verwaltet werden, komplett löschen. Geht das, und falls "ja", wie ?

Gruß

Peter

Ähnliche Themen
6 Antworten

Da steht auch, dass das System in den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird, und eine evtl. vergebene PIN

auch zurückgesetzt wird.

Dazu verliert man auch alle Favoriten für das Navigieren wie z.B. Arbeit, Heimat, etc.

Wird das System auch bei dem Update von FUP2 zu FUP3 resetted?

Ich bin nicht sehr sicher, aber ich denke nicht, wenn damit gemeint ist, dass er auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Das war bei mir nämlich so, nach dem Update vorgestern alles weg, sämtliche Favoriten usw. Auch die Synchronisierung mit dem Me Konto scheint nicht richtig zu funktionieren. Und dazu kommt die Meldung, dass einige Dienste nicht funktionieren. War jetzt 2 Tage mit dem Auto beruflich unterwegs, sehr ärgerlich.

Stelle doch, wo Du doch eh alles neu einrichten musst, das System auf Werkseinstellungen zurück und dann programmiere es neu. Dann sollte es auch mit dem Konto wieder gehen...

Was mir aufgefallen ist, war, dass mit der neuen App einiges bzw. die neuen Mehrfunktionen unbedingt ein Profil im Auto erwarten. Das hatte ich bis dato nicht, da ich der alleinige Fahrer bin...

Jetzt habe ich ein Profil angelegt, die Synchronisation eingeschaltet und kann auf mehr und auch generell besser mittel Me-Konto zugreifen...

Vielleicht wäre das bei Dir auch hilfreich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen