- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- muscle cars
muscle cars
hallo stehe voll auf muscle cars kenne mich aber nicht so toll aus will mir aber auf jeden fall einen kaufen ,habe da an einen alten camaro,challenger oder sogar an einen hotrod gedacht wer kann mir ein bisschen auskunft über solche wagen geben benzinverbrauch,unterhaltskosten es muss auf jeden fall ein v8 sein es gibt nämlich nichts geileres
Ähnliche Themen
33 Antworten
wieviel willste denn ausgeben für deinene muscelcar??
gruss hannes
ich mal so mit 15.000 gerechnet
Hi,
also was hälst Du denn von einem Pontiac GTO? Einen gut restaurierten bekommst wohl leider erst ab 20.000 Euro, aber teilweise auch für 12.000 - 15.000 Euro.
Gruß,
Daniel
ja gefallen mir auch ganz gut mal schauen es gibt so viele schöne us cars
Ja, das hast Du wohl Recht, da fällt die Entscheidung ganz schön schwer.
@dave88
was hälst du von ebay Nr. 150154112180
hat allerdings noch US Papiere
sieht auch schön aus was für autos habt ihr eigentlich so
Ford Mustang Coupe
4 Gang Schalter
289 Cui ca. 300PS
Baujahr 1965
Habe zur Zeit leider noch keine Fotos online... aber im Signaturbildchen siehst du zumindest mal die Front!
grüße Mario
geiler schlitten ich bin leider noch nicht so fit was amis angeht blöde frage was ist das 289 cui zb für eine angabe
CubicInch = Inch³
1 Inch = 2,54cm
also 4735cm³ Hubraum
Zitat:
Original geschrieben von dave88
sieht auch schön aus was für autos habt ihr eigentlich so
Cadillac Coupe deVille, 1973
472 cui, PS nicht bekannt, aber ausreichend
cadillac das ist auch ein geiles teil danke für die auskunft echt coole leute hier
Zitat:
Original geschrieben von dave88
hallo stehe voll auf muscle cars kenne mich aber nicht so toll aus will mir aber auf jeden fall einen kaufen ,habe da an einen alten camaro,challenger oder sogar an einen hotrod gedacht wer kann mir ein bisschen auskunft über solche wagen geben benzinverbrauch,unterhaltskosten es muss auf jeden fall ein v8 sein es gibt nämlich nichts geileres
Guck Dich mal hier um, da kriegst Du auf jeden Fall schonmal einen guten Eindruck, was es so alles gibt: Link
Aber vorsicht, so wie die Dinger da stehen, würden die einiges kosten, wenn man sie dort kaufen könnte... ;-)
also sowas hier wäre recht nett
http://cgi.ebay.de/...goryZ150034QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
*malmeineberuhigungspillenholengeh*