Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Musik hören übers iPhone geht das?

Musik hören übers iPhone geht das?

BMW 5er F10
Themenstarteram 30. August 2018 um 9:11

Hallo, ich wollte fragen wie ich per iPhone Musik hören kann über Bluetooth?

 

Ich habe mir gestern ein BMW F10 Baujahr 2010 gekauft aber im Menu ist nichts mit Bluetooth Musik hören?

 

Kann mir bitte einer weiterhelfen? Dachte bei den F Modellen geht das

 

Dankeschön

Ähnliche Themen
25 Antworten

klar geht das...

so man die richtige Ausstattung an Bord hat und sich vor Kauf detailliert informiert hat...

die SA 0633: "Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle"

wäre so eine zwingende Voraussetzung...

 

Themenstarteram 30. August 2018 um 9:19

Ich habe das aber im Menü kann ich nur mein Handy verbinden zum Telefonieren. Danke dir für deine schnelle Antwort :) warum krieg ich das dann nicht hin? Muss man es vllt codieren?

 

Vielleicht würde es funktionieren, wenn du die Liste vor dem fotografieren gerade hingelegt hättest. :D

Themenstarteram 30. August 2018 um 9:48

Zitat:

@MartinBru schrieb am 30. August 2018 um 11:44:17 Uhr:

Vielleicht würde es funktionieren, wenn du die Liste vor dem fotografieren gerade hingelegt hättest. :D

Ich wollte das ihr euren Nacken traniert :p

Hallo!

Den interessanten Teil mit den Sonderausstattungen nach SA 6AA hast Du leider nicht fotografiert. Ich befürchte aber mal, dass Dein F10 aus 2010 vor 09/2010 gebaut wurde.

CU Oliver

Braucht er nicht noch die Combox?

Die Ausstattung (6NF ?) "Musik-Schnittstelle für Smartphones" dürfte ja dann wohl fehlen...

Hallo!

Daher meine Aussage bzgl. des Baujahres. Denke mal, er hat keine 6VC (Combox). Da klappt Musikhören halt nur via Y-Kabel.

CU Oliver

Themenstarteram 30. August 2018 um 12:06

Also fehlt mir die Combox ? Wie kann ich das am besten nachrüsten? Ist eine Combox teuer? Ich hätte schon gerne per Bluetooth Musik gehört

 

Danke im vorraus

 

Habe noch die Restlichen SAs angehängt

Na ja , bevor du in Bluetooth/Combobox investierst ( was meist schlechte Qualität hat ) , nimm das Y-Kabel, wie von Milk empfohlen .

Ansonsten dann schon richtig , und einen zusätzlichen USB Anschluss (Oder SnapIn), dann stimmt auch die Qualität.

06NF ist also da. Dann sollte das ja klappen:

Musik-Schnittstelle für Smartphones (S06NF)

Zur komfortablen Anbindung von Mobiltelefonen mit integrierten MP3-Playern in der Mittelkonsole, spezieller Snap-In-Adapter mit USB-Funktion zum Abspielen der im Mobiltelefon gespeicherten Audiodateien erforderlich (Bezug über das Original BMW Zubehör).

Details und Voraussetzungen zu kompatiblen Mobiltelefonen und verfügbaren Snap-In-Adaptern siehe www.bmw.de/bluetooth

Also die Combox ist von der Qualität einwandfrei.Gefüttert mit hochwertigen Daten ist kein Unterschied zu Cd.

Bedienung finde ich aber sehr mühsam, außerdem ist das sehr viel langsamer als über CD oder gar Festplatte / USB-Stick.

Richtig.Aber es gibt viel schlechtere Systeme zum Bedienen.Wenn man von Fauweh kommt,dann ist die Bedienung eine Offenbarung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Musik hören übers iPhone geht das?