ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Musik im Auto

Musik im Auto

Themenstarteram 17. März 2008 um 17:17

hallo ich habe ein opel corsa B mit subbufer und so

ob ihr wisst wo man remix musik und so herkriegt und villeicht ein paar namen wären gut was ihr so gut findet villeicht ind ich das ja auch gut

und was hört ihr denn so im auto

NIce

Beste Antwort im Thema

Halllllooo.....heisst das hier "Musikforum" oder "wo kann ich illegal Musik herbekommen.de"? Nö.... denk mal drüber nach

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Am besten einfach Mal Freunde fragen ob sie dir was AUSLEIHEN können oder einfach in ein gut sortiertes Geschäft gehen und dort nachfragen ob sie sowas haben.

Wenn ma im I-net ein wenig danach sucht findet man von fast jedem Lied ein mehr oder weniger guter Remix.

PS:das hier ist eigentlich ein Auto-Forum;)

Wie wärs, wenn du einfach das hörst, was du gut findest? Oder haste noch nie gute Musik gehört?

By the way: Deinen Corsa mit "Subbufer" darfste noch garnicht fahren oder ;-) ?

Themenstarteram 17. März 2008 um 20:15

doch mit mein vater ^^

aber in 5 wochen hehe

dann ist auch schon 3/4 jahr probezeit um

am 18. März 2008 um 12:23

tolle sache , so ein "subbufer" .. macht ganz schön buf buf :D

am 18. März 2008 um 14:16

Gibt nix geileres als in der Stadt mit heruntergekurbeltem Fenster und lauter Beschallung durch VOLKSMUSIK an den typischen "Gangstas" mit Migrationshintergrund vorbeizufahren :D

Endlich mal geiles Kontrastprogramm zu dem ganzen größenteils grottigen Rap- und HipHop Scheiss.

Klassik oder Marschmusik kommt auch immer gut an...

Ne Spass bei Seite.

Was gute Musik ist muss jeder für sich selbst wissen. Ich mag Mucke bei der die Künstler noch Instrumente spielen müssen, und nicht erst durch 1000 Filter gezogen werden bevor sie auf CD aufgenommen werden. Und ich mag Mucke die von den Interpreten einfach so herausgespielt wurde, ohne dass dabei zu großen Wert auf verkaufszahlen gelegt würde.

Also bleibt mir fast nur Rock und Metal...

Dabei hab ich auch den konzentriertesten und ausgeglichendsten Fahrstil ;)

Auf ner längeren Etappe, wenn ich die Nacht voher nicht ausreichend geschlafen habe, kanns auch gern mal nen Bissl Goa/Psychadelic Trance sein...

Aber ich halte die Philosophie im allgemenen so, dass ein Auto halt zum Fahren da ist. Nen bissl Mucke als Ablenkugn ist ok, aber Lautstärke muss vom Motor kommen !

Es ist und bleibt ein Auto, keine Diskothek... daher kommen auch keine dickeren Boxen für mich in Frage... ist doch alles nur Gewicht, Boxen kann ich mir im Zimmer oder vorm PC aufstellen...

War Boxen net son martialischer Sport mit blauen Augen und blutigen Nasen;):D

also so ganz kann ich blitzcrieg nicht zustimmen;) mucke im auto MUSS sein!

also was musik betrifft musst du wirklich selber wissen was du hörst nice2604. da kann dir keiner helfen. ich persönlich höre im wechsel (radio und cd), denn auf dauer kann ich eins von beiden nicht hören (das nervt irgendwann). wenn du allderding wirklich mit fensterrunter und lasse glotzen die leute rumfahren willst, dann wäre volksmusik wirklich am besten:D

das theater, woher musik? hab ich hier im forum auch schon durch. das ging soweit, dass der beitrag sogar gelöscht wurde. wie aber schon gesagt wurde, borg dir was von kumpels oder stöber mal durchs internet.

wenn du meinen musik hören solltest (hardstyle - schranz und co oder böse onkel), willkommen im rausch der beklopten. ne, also das wird schwierig mit den namen. es gibt 1000..... von interpreten, da solltest du deine suche schon etwas einschränken.

gruß michi-pichi

guck bei youtube.... da findest du fast alle lieder... mit entsprechenden programmen kannst du dir diese direkt als mp3 downloaden.... quali is dann zwar nich highend.... aber fürs auto reichts allemal.... ;)

@ Blitzcrieg: Hail da Metal ! Da sind wa auf einer Länge.

Ansonsten: Nen bescheuerteres Thema gibt es ja kaum

Themenstarteram 18. März 2008 um 19:39

asperin ja myvideo und youtube runterladen das dauert eine ewigkeit für 1 lied brauch ich 10 min oder so voll lange weiß einer von euch wo man so remixe oder so runterladen kann?

Halllllooo.....heisst das hier "Musikforum" oder "wo kann ich illegal Musik herbekommen.de"? Nö.... denk mal drüber nach

Themenstarteram 20. März 2008 um 19:23

illegale musik hab ich ja nie gesagt nur welche gut ist und bei myvideo runterladen ist ja nicht illegal

Na denn mach das doch :rolleyes:

Themenstarteram 20. März 2008 um 20:47

dauert zzu lange

Ähnliche Themen