- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Musikwiedergabe nur über Aux
Musikwiedergabe nur über Aux
Moin zusammen,
Mein F07 hat in der Mittelarmlehne einen Aux und einen USB Port, ich habe schon gelesen das der Usb Anschluss maximal Usb Sticks lesen und abspielen kann, gibt es dennoch zum Beispiel über die Möglichkeit des Codierens eine Option damit man Aux nicht nutzen muss ? Ich finde die Musikqualität darüber wirklich mehr als unterirdisch.
Besten Dank
Ähnliche Themen
3 Antworten
Man kann doch über den USB Port in guter Qualität Musik von USB Stick abspielen. Da kann man auch einfach über die Lenkrad-Knöpfe zum nächsten und vorherigen Lied springen. Beim CIC musst Du glaube ich jedoch die Combox verbaut haben. Den AUX braucht es doch nicht.
Ja das stimmt schon, aber ich würde gerne mein Spotyfi nutzen und dafür ist anscheinend die einzige Lösung der Aux Anschluss denn Bluetooth habe ich leider nicht.
Ich habe einen Verbindungsstecker von USB-C auf USB-C und Aux gekauft. So kann ich einerseits alles vom Handy, das nur einen USB-C Stecker hat, via Aux abspielen und gleichzeitig das Handy laden.
Der Stecker kostete nur wenig.
Aber Achtung: Bei meinem Samsung-Handy haben nicht alle Stecker auch den Akku geladen. Ich musste mehrere ausprobieren. Vielleicht ein Samsung-Problem.