ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Muss das denn wirklich sein? :)

Muss das denn wirklich sein? :)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. August 2011 um 20:13

Hallo A4 Freunde :)

Vorweg: Dieser Thread hat nicht direkt etwas mit dem A4 zu tun. Aber er belegt wieder, dass der Mensch ein Rudeltier ist :)...

Ich war eben einkaufen und stellte mich - wie immer - weit weg. In der Annahme, dass sich keiner neben mich stellt. Dann kam ich zurück und musste echt lachen... Ein absolut leerer Parkplatz und dann das!

So.. steinigt mich, dass der Thread keinen tieferen Sinn hat, aber das wollte ich teilen :)

Grüße

Günni

Lustig
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. August 2011 um 20:13

Hallo A4 Freunde :)

Vorweg: Dieser Thread hat nicht direkt etwas mit dem A4 zu tun. Aber er belegt wieder, dass der Mensch ein Rudeltier ist :)...

Ich war eben einkaufen und stellte mich - wie immer - weit weg. In der Annahme, dass sich keiner neben mich stellt. Dann kam ich zurück und musste echt lachen... Ein absolut leerer Parkplatz und dann das!

So.. steinigt mich, dass der Thread keinen tieferen Sinn hat, aber das wollte ich teilen :)

Grüße

Günni

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
am 11. August 2011 um 20:25

Sehr schön :) Wer kennt das nicht? So ist das Leben!

am 11. August 2011 um 20:30

Mir fällt es auch schwer auszusteigen, wenn ich keinen Anschlag für meine Tür habe.....:D

Themenstarteram 11. August 2011 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Beasty_MK

Mir fällt es auch schwer auszusteigen, wenn ich keinen Anschlag für meine Tür habe.....:D

Das wäre die einzig plausible Erklärung :)

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

Zitat:

Original geschrieben von Beasty_MK

Mir fällt es auch schwer auszusteigen, wenn ich keinen Anschlag für meine Tür habe.....:D

Das wäre die einzig plausible Erklärung :)

Das könnte auch an der Gravitation liegen. Das Phänomen ist auch auf der Autobahn zu beobachten

Parkt sich so halt leichter;) der kleene rote.

und was unterscheidet die beiden.. außer die farbe ?--- genau ca 25000 euro :D

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

Hallo A4 Freunde :)

Vorweg: Dieser Thread hat nicht direkt etwas mit dem A4 zu tun. Aber er belegt wieder, dass der Mensch ein Rudeltier ist :)...

Ich war eben einkaufen und stellte mich - wie immer - weit weg. In der Annahme, dass sich keiner neben mich stellt. Dann kam ich zurück und musste echt lachen... Ein absolut leerer Parkplatz und dann das!

So.. steinigt mich, dass der Thread keinen tieferen Sinn hat, aber das wollte ich teilen :)

Grüße

Günni

Boah...ich könnte bei sowas auch jedesmal austicken! Bin in der Hinsicht auch ein "brandgemarktes Kind" und parke daher immer in derjenigen Parkbox, die am Weitesten entfernt ist, und bei der ein "potentieller Attentäter" nur von einer Seite "angreifen" kann. Den langen Weg zum Geschäft nehme ich dafür gerne in Kauf. Immerhin musste ich schon erfahren, dass ein kurzer Weg bisweilen SEHR TEUER werden kann... Am "Liebsten" sind mir dabei die VAN / und oder SUV in der jeweiligen "Monstervariante", die dann immer auch noch Tür an Tür parken...da schnellt mein Puls schon aus der Entfernung hoch, wenn ich das sehe! Wobei...

...richtig fieß wird es ja erst wenn die Lücke neben einem frei war, zwischenzeitlich offensichtlich besetzt wurde,aber wohl noch vor der eigenen Rückkehr wieder frei geworden ist und der "liebenswerte Mitmensch", an dessen KFz-Kennzeichen und / oder Automarke sich dankenswerterweise natürlich Niemand erinnern können wird, ein "hübsches" Andenken hinterlassen hat.:mad:

PS: Schöner Thread! Mal ganz abseits von Motoren, Ausstattungen und sonstigen Themen, denen massives Diskussionspotential innewohnt. Untermauert mit einem Bild zum Schmunzeln (oder Heulen?). Von mir bekommst ganz klar ein "Danke" dafür ;-)

zu geil!

aber das ist wirklich realität und wenn man noch so weit vom eingang wech parkt.

hatte der kollege im roten auto auch angst um sein heiliges blechle und bei dir war er sich sicher, dass du NICHT mit deiner türe an sein aut bumst...

;-)

Und selbst wenn er rückwärts eingeparkt hätte, dann würde wahrscheinlich der andere auch auf der anderen Seite parken. Immer schön die Beifahrertür so nah wie möglich an die Fahrertür des Nachbarn. Es bewahrheitet sich immer wieder: Egal wie man es macht, man macht es falsch. :p:D

Daumen hoch auch von mir für das Foto.

mfg

am 12. August 2011 um 5:59

Das kenne ich auch, daher nehme ich zu der Entfernung noch einen Randparkplatz an einer Ecke - dann gibt es nur eine Möglichkeit die Tür in die Seite zu bekommen.

Allerdings bietet sich bei so einem leeren Platz an, auf zwei Boxen zu parken....

oder vielleicht sogar quer auf drei; mal sehen was der Nächste macht :D

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Das kenne ich auch, daher nehme ich zu der Entfernung noch einen Randparkplatz an einer Ecke - dann gibt es nur eine Möglichkeit die Tür in die Seite zu bekommen.

Allerdings bietet sich bei so einem leeren Platz an, auf zwei Boxen zu parken....

oder vielleicht sogar quer auf drei; mal sehen was der Nächste macht :D

Ungefähr so?:D

mfg

Hab ich leider auch schon erlebt, nur mit dem Zusatz das mir die Dame im Rentenalter dann auch noch die Tür in die Seite gedonnert hat...

Ich stand gerade mit einem Kumpel auf dem Balkon und und hab mit offenem Mund ungläubig zusehen müssen, passiert ist Gott sei Dank nichts...

am 12. August 2011 um 6:10

@ Friedel_R

lach ;)

daher habe ich leerer Parkplatz geschrieben :p

Themenstarteram 12. August 2011 um 6:10

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Das kenne ich auch, daher nehme ich zu der Entfernung noch einen Randparkplatz an einer Ecke - dann gibt es nur eine Möglichkeit die Tür in die Seite zu bekommen.

Allerdings bietet sich bei so einem leeren Platz an, auf zwei Boxen zu parken....

oder vielleicht sogar quer auf drei; mal sehen was der Nächste macht :D

Das mach ich nicht. Aber nur aus dem Grund weil wir in Deutschland leben. Da gibts doch überall private Straßensheriffs - gerne im Rentenalter - die dir entweder was zerkratzen oder ihre kostbare Zeit opfern um auf dich zu warten um dir einen Vortrag zu halten :-)

Ich denke, die Frage ob wir im Universum alleine sind, wird vor der Klärung dieses Parkplatz-Phänomens beantwortet sein :P

Grüße

Günni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Muss das denn wirklich sein? :)