ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. muss man sich mit nem 202 bald schähmen?

muss man sich mit nem 202 bald schähmen?

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 19:28

hallo zusammen,

mir geht die tage so einiges durch den kopf, wenn die 204 jetzt rauskommt ist unser eigentlich jetzt nen oldie.........sagen wir in 2 jahren absolut, und ne

203 wird man für 8-10000 euro locker bekommen..............ich find das zeigen.. das man ein benz fährt ist dann nicht mehr so edel da man ja total veraltet ist und spätestens wenn die meisten auf ne 203 umsteigen, fährt man doch nicht mehr als nen 190 er jetzt..............

was meint ihr?

lg

Ähnliche Themen
90 Antworten
am 11. Februar 2007 um 19:35

Sehr kompliziert Deinen Text zu lesen ;)

Das ist nur Ansichtssache.

Selbst ein gepflegter W201 sieht immer noch sehr gut aus finde ich.

Gruß Stephan

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 19:38

xxx

 

hast vieleicht recht ist dann ne andere sichtweise.....halt

ich würde mich "von" schreiben wenn ich einen sl r 107 fahren könnte

Hi john!

Alt aber verdient!

Ich werde mich für meinen W202 niemals schämen! Ich bin zufrieden mit meinem W202 und mir ist egal, was die anderen denken! ;)

Gruß

AMG2000

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 19:45

xxx

 

naja gut, aber dieser hatte aber auch seine asige zeit hinter sich

grins................und der opa der den hatte, haben sie eine zeit auch bestimmt gesagt warum kaufst dir nicht nen neuen....

der 190 er , ist immer noch nicht in den adelstand erhoben und hängt eher im bereich hartz 4

grins

am 11. Februar 2007 um 19:50

Wenn sie nicht verbastelt sind, sind sie alle schön.

Naja ok die A-Klasse vieleicht nicht.

Aber wie schon geschrieben, das ist Geschmackssache.

Der alte SL-Cabrio das wäre mein Auto :) :)

Gruß Stephan

Hallo John,

ich muss meinen W202 doch nicht herzeigen.

Mir ist das sowas von egal was andere Leute von mir oder meinem Fahrzeug halten oder denken.

Hauptsache ich bin mit meinem C180 zufrieden, alles andere ist mir egal.

Soviel Selbstbewusstsein sollte man haben das man zu seinem Fahrzeug steht , egal welche Marke man fährt.

Gruß Udo

Ich meine das mir egal sein kann was die anderen über mein Auto denken. Ich fahr das Auto ja nicht als "Show-Off" und Prestigeobjekt. Nach solchen Kriterien bist du auch jetzt ohne W204 schon ziemlich veraltet unterwegs ;)

Hab mir schon oft genug anhören müssen (durch die Blume) das mein 202 ja schon 'ne ziemliche Opa-Kiste ist (vor allem mit blauer Innenaustattung und klassischer Diesel :D), genauso wie meinem Bruder im 201 schon öfters das Stichwort Bauernkarre an den Kopf geschmissen wurde. Dennoch sind das Opa-Auto und die Bauernkarre technisch besser in Schuß als das meiste was ich auf den Strassen rumfahren sehe, und das mit doppelter Laufleistung ;)

Der Lauf der Zeit.

Ständig kommen neue Modelle und in 10 Jahren wird auch ein 204 zum alten Eisen gehören. :)

Ich persönlich habe kein Problem damit, nicht immer gleich das Neuste zu fahren. Gerade die älteren Modelle haben irgendwo noch Charakter, was die neuen mehr und mehr vermissen lassen.

"muss man sich mit nem 202 bald schähmen? "

Muß man sich nicht überhaupt schämen, Auto fahren zu müssen?

So was nemmt man Profilneurose

Gruß

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 20:45

xxx

 

hi td,

ach komm, der eine legt halt auf nen auto wert , der eine auf nen guten anzug, auf ne hübsche frau.....

gibt auch welche die wollen alles schick haben............

profilneurose, also wenn du gerne im alten jogginganzug zum sport gehst..............ist doch dummes gerede.........

sicher ist schähmen etwas hochgepuscht.............ist mir so rausgerutscht...............aber ist halt so.............

 

klar ist man mit sonem auto in spanien oder frankreich noch wer weiss wer.................ist halt so..........deutschland autoland.....

hallo zusammen,

mir geht die tage so einiges durch den kopf, wenn die 204 jetzt rauskommt ist unser eigentlich jetzt nen oldie.........sagen wir in 2 jahren absolut, und ne

203 wird man für 8-10000 euro locker bekommen..............ich find das zeigen.. das man ein benz fährt ist dann nicht mehr so edel da man ja total veraltet ist und spätestens wenn die meisten auf ne 203 umsteigen, fährt man doch nicht mehr als nen 190 er jetzt..............

was meint ihr?

lg

 

 

Hi,

na und? Solange der besser fährt als viele halb so alte Autos ist es keine Schande einen alten Mercedes zu fahren.

 

Grüße

schnupf

Re: xxx

 

Zitat:

Original geschrieben von john66

der 190 er , ist immer noch nicht in den adelstand erhoben und hängt eher im bereich hartz 4

Ey, voooorsicht :eek: ;)

Weder für einen W201 noch W202 muss man sich schämen - wenn die Wagen gut gepflegt sind! Da ist ein schicker 190er ein schönerer Anblick als ein gammeliger W203.

Gruß Meik

Re: xxx

 

Zitat:

Original geschrieben von john66

klar ist man mit sonem auto in spanien oder frankreich noch wer weiss wer.................ist halt so..........deutschland autoland.....

Wenn's nur darum geht ... ganz ehrlich, eine C-Klasse ist nun wirklich nix extravagantes oder besonderes das diesen "schaut mich an, ich bin wer" Effekt mitbringt, auch wenn's die ganz neue ist. Da musst du schon ein bißchen mehr für hinlegen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. muss man sich mit nem 202 bald schähmen?