ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Muß sie leider verkaufen . ........

Muß sie leider verkaufen . ........

Themenstarteram 9. November 2008 um 21:39

Hallo Leute .Muß leider aus gesundheitl. Gründen meine geliebte Night Train verkaufen.

Schaut doch mal bei Mobile unter FXSTBI nach .PLZ 32105 . Vieleicht kennt Ihr ja GUTE HÄNDE in die ich sie abgeben kann.

Hier der link zu Mobile. Weiß aber nicht obs funktioniert

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß

Beste Antwort im Thema

@nighttrain1450

Vom Zeitpunkt des Erwerbs Deines Mopeds bis heute warst du dir nicht zu schade, hier im Forum um Rat zu fragen, sei es um HD-Grundsatzfragen, Kaufberatung oder dein Zubehörgeraffel. Praktisch dein ganzer Umbau ist hier publiziert worden.

Jetzt, wo du zu einem denkbar schlechten Augenblick, zu einem total überhöhten Preis verkaufen willst (mußt?), hier die Forumsmitglieder als Besserwisser, Schnarchnasen und Schlechtreder zu bezeichnen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit!

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi,

das tut mir sehr leid. Leider weiß ich, inkl. mir, niemanden. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg.

 

Gruß Ronny...

naja,gute hände............................

letztendlich is es ja egal wer sie bekommt,hautsache du bekommst die 20000euro die du dafür haben willst!

Sei nicht so unsensibel Sedge!!! Ich würde am Liebsten alles meiner b.E.v.A. verkaufen, dann hätte ich wieder mehr Kohle für`n Umbau:D:D:D

 

SBsF 

Hi,

..."Aber ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß Ronny..."...

dem kann ich mich ob der gewagten Preisvorstellung nur anschließen.

Gruß, silent

Das stimmt, für 17595 € bekomm ich ne neue. Mit Vorderrad und Lenkerumbau + S.E.R.T. bin ich für ne Neue günstiger dran als für die 3 1/2 Jahre alte. Das könnte evtl. potentielle Käufer ins Grübeln bringen.

 

SBsF 

Wahrscheinlich hat er sie so gerne,dass er sie in Wirklichkeit gar nicht verkaufen WILL, daher auch der utopische Preis.

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Das stimmt, für 17595 € bekomm ich ne neue. Mit Vorderrad und Lenkerumbau + S.E.R.T. bin ich für ne Neue günstiger dran als für die 3 1/2 Jahre alte. Das könnte evtl. potentielle Käufer ins Grübeln bringen.

SBsF 

Plus spürbar mehr Power....

Also viel grübeln würde ich da nicht!:cool:

Was hat denn wohl das Wertgutachten über 25 Mille gekostet? War wahrscheinlich das Teuerste an dem Umbau.

Teppo

Bei diesem Preis wird er schnell feststellen ,das unheimlich viele Leute einfach nicht anrufen.

Themenstarteram 10. November 2008 um 14:41

Hätte mir das Posten hier sparen sollen. Leider gibt es hier zu viele Besserwisser, Schnarchnasen und Schlechtreder.Macht einfach keinen Sinn seine Zeit und Energie in diesem Forum zu verschwenden. Schade

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie es hier weiter geht.

Hi,

..."Hätte mir das Posten hier sparen sollen. "...

Was erwartest Du denn :confused::rolleyes: ? Schließlich waren wir indirekt aufgefordert, mal im Freundes/Bekanntenkreis Aufmerksamkeit auf Dein Angebot zu lenken: "Vieleicht kennt Ihr ja GUTE HÄNDE in die ich sie abgeben kann."

Wenn ich den 200er rausrechne, da der mittlerweile serienmässig verbaut wird, sowie ein dickes Minus für das Hubraum- & Leistungsmanko zugestehen muss, bleibt nicht mehr viel übrig, was das Fahrzeug irgendwie besonders erscheinen lässt. Das Fahrzeug kann ich zu dem erwarteten Preis niemandem ruhigen Gewissens an Herz legen.

Sich aus gesundheitlichen Gründen davon trennen zu müssen, ist schon bitter; da fühle ich ganz klar mit.

Ebenso klar ist aber auch, dass das Saisonende aber der denkbar schlechteste Zeitpunkt ist, um einen möglichst guten Preis einzufahren.

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1450

Hätte mir das Posten hier sparen sollen. Leider gibt es hier zu viele Besserwisser, Schnarchnasen und Schlechtreder.Macht einfach keinen Sinn seine Zeit und Energie in diesem Forum zu verschwenden. Schade

Ja, das sind die Schnarchnasen die Dir technische Hilfestellung gaben nach Deinem Umbau.Schlingert die gute Nighttrain noch?

@Ratzz: ich glaub bei dem Preis, kommt der Käufer ins Schlingern ;-)

2ql2:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Muß sie leider verkaufen . ........