- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Mußte fast Kotzen RS2 POWER PUR.
Mußte fast Kotzen RS2 POWER PUR.
Hay Leuts bin gestern bei nem Kumpel gewesen und wiederum sein Kumpel hat nen RS2 bin da mitgefahren und mein GOTT das Ding ist ne Rakete.Der Hund fährt die ganze Zeit (30min)voll normal und auf einmal macht der im 2 Gang voll Pin ich dachte ich kotze denn leckeren AUDI voll.Ich denn gefragt was ehr denn an Leistung hat wat macht er grinst und macht die Handschuhfachklappe auf und gibt mir sein L-Diagramm ich dachte ich les nicht Richtig.585 Ps und ne Drehmomentkrurve da wußte ich warum mir schlecht wurde.
Geilste faht meines Lebens.ICH BRAUCHE AUCH nen RS2 oder S2 das ist sicher.
Ähnliche Themen
45 Antworten
Hi!
Ich wünsche dir schon mal viel Glück bei der Suche.
Du wirst dieses Glück brauchen, denn zumindest einen RS2 zu finden ist fast schon wie die berühmten 6 Richtigen im Lotto.
Bin übrigens schon mal in einem nicht getunten mitgefahren...
Der Typ, der die Kiste gefahren hat war aber ganz gut drauf..
Mir ging es bzgl. meinem Mageninhalt ählich wie dir
MfG
Garfield
Das glaube ich dir gern.
Es muß ja nicht gleich der RS2 sein mir würde nen S2 absolut reichen.
Finde aber das der RS2 die genialste Audi Fahrmaschiene überhaupt ist.
was hat er denn alles verbaut?
nen blatt mit 585ps oder sonstwieviel kann ich dir auch geben aber obs stimmt is ne andere sache ich bin bei den sachen recht misstrauisch
sehe das wie steffen, musst mal überlegen was das für ne kraft ist und wie wenig autos überhaupt von haus aus an so ne leistung kommen...
Jede Wette das der so viel Leistung hat.Der komplette Motor ist von Grundauf neu gemacht worden MTM.Alles was ging ist drin.riesen Turbo etc.
Hat mir sogar seine horende Rechnung gezeigt.Im orig bin ich auch schon mitgefahren der ging sau geil aber bei weitem nicht so geil wie der erwähnte.
ich bn vor kurzem mal mit einem s8 mitgefahren. die karre war auch noch leistungsgesteigert.
ich kann nur sagen...zum kot***. meine mutter saß daneben und fragte sich nur, wie man so viel geld für so eine karre ausgeben kann. da ist ihr 5er bmw bedeutend lieber und harmonischer.
die begeisterung des eigentümers des s8 konnten wir leider nicht teilen.
deswegen grinse ich mittlerweile jedem s8 fahrer hinterher, der meint, er hätte damt was tolles :-)
@zackenbarsch
wie meinst du das zum kotzen? zu wenig leistung?
also ich bin ma nen s8 probegefahren und wollte danach eigentlich gleich ne bank überfallen und den kaufen
Mit zum Ko.. meine schweine mäßig geil.WILL ICH AUCH HABEN.
von wo kommt der rs2 den und welche farbe
1/4 meile fährt ne B4 limo immer mit war mal nen V6 auf 20 V turbo umgebaut auch von mtm getunt ich schätze 600ps
der legt ne 10.8 hin das is schon verdammt gut aber blechdose muss ich dazu sagen
@lackpolierer
Zitat:
Original geschrieben von Lackpolierer
@zackenbarsch
wie meinst du das zum kotzen? zu wenig leistung?
also ich bin ma nen s8 probegefahren und wollte danach eigentlich gleich ne bank überfallen und den kaufen
ne, wirklich zum kotzen. ich kann nicht verstehen, dass man eine "bequeme" limusine kauft, die auf pseudosport gemacht wird. genauso bekloppt wie ein brabus-benz. bretthart, laut, ruppige schaltung und kein bisschen komfort. wenn ich nen sportwagen will, dann kaufe ich mir nen porsche, ferrari oder sonstiges aber keinen trecker mit renngetriebe.
sorry, aber das musste mal raus
bin zwar leider noch nie nen s8 gefahren, aber ich kann mir beim besten willen nciht vorstellen, dass sich ein serien s8 nicht komfortabel bewegen lässt.
Zitat:
Original geschrieben von DerKaiser
bin zwar leider noch nie nen s8 gefahren, aber ich kann mir beim besten willen nciht vorstellen, dass sich ein serien s8 nicht komfortabel bewegen lässt.
naja, vielleicht lässt sich das so besser formulieren:
ich war einfach enttäuscht!
der "normale" a8 gefiel mir da wesentlich besser
@zackenbarsch:
es gibt eben leute die nicht mit nem ferrari oder porsche auffallen wollen, sondern die versateckte kraft in nem auto alla s8, m5 etc möchten. damit nicht gleich jeder passant blickt was man hat!!! bin übrigens auch so einer!! (auch wenn mans nicht glauben kann wenn man meinen sieht )
Zitat:
bin übrigens auch so einer!!
Was gibts bei deinem denn an versteckter Leistung ?